Hallo zusammen,
ich habe hier schon einige Fred´s druch, eine Antwort gefunden habe ich nicht. Wird es auf der Prima Clubfahrten geben?
Vielleicht kann ja wer dazu etwas sagen.....
Danke an Euch und schönen Abend.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo zusammen,
ich habe hier schon einige Fred´s druch, eine Antwort gefunden habe ich nicht. Wird es auf der Prima Clubfahrten geben?
Vielleicht kann ja wer dazu etwas sagen.....
Danke an Euch und schönen Abend.
Wie sieht es eigentlich mit Cannes aus, nachdem da das Unwetter war. Wäre mal ganz interessant zu wissen, ob wir da anlaufen.
So, Ihr Lieben: Die finale Liste fürs Treffen habe ich soeben an AC gesendet. Freue mich schon auf das Treffen und auch natürlich auf Euch. Wir/ich werden uns dann auf dem Pooldeck lümmeln. Und um 12 auf ein erstes San Miguel an der Poolbar? So als Einstimmung. Habe wohl ein Trikot vom aktuellen Relegationsplatz in Liga 2 an... ![]()
Übrigens: Wir haben uns Karten für die Kleckerburg (Sagrada Familia) am 16.10.2015 um 14:00 gekauft. Es gbit noch welche. Man könnte ja gemeinsam hin. Kinder unter 18 sind frei!!! Pro Erwachsenen 15 Euro. Zu buchen übers Internet.
Leider sind wir erst insgesamt ca. 9 Personen. Schade. Klein aber fein. Ich habe mal auf der Sol ein Fantreffen gesehen, dass doch sehr ausgeartet ist. Viel zu viel Leute (min. 50) und viel zu laut. Gut, dass ich mich dafür seinerzeit nicht angemeldet habe. Aber wir sind ja eine illustre Runde und könnten sogar zu den Essenszeiten einen kompletten Tisch im Außenbereich vom Calypso-Restaurant in Beschlag nehmen. ![]()
Da einige bereits schon zum Frühstück aufschlagen, könnten wir uns ja auch ggf. schon mittags um 12 zum ersten San Miguel treffen und ein wenig klönen. ![]()
So, noch 9 mal schlafen, dann sind wir auch schon fast da........ ![]()
Hallo zusammen,
wir haben schon die Zusage bekommen. Nachstehend mal die schöne Nachricht:
Sehr geehrter Gast,
wir freuen uns, Ihnen die Anmeldung des Fantreffens bestätigen zu können.Den Ort haben wir aus organisatorischen Gründen wie folgt angepasst.
Datum: 14.10.2015 (SEETAG)
Uhrzeit: 11:30 Uhr
Bitte bestätigen Sie uns den genannten Termin, damit die Kollegen an Bord alles vorbereiten können.
Erfahrungsgemäß ändert sich die Teilnehmerzahl der Gruppe bis zur Abreise immer mal wieder. Daher bitten wir Sie, uns zwei Wochen vor Reisebeginn eine endgültige und aktualisierte Teilnehmerliste zu senden.
Den Einladungsversand an die Teilnehmer führen Sie bitte selbstständig durch.
Die Kollegen an Bord freuen sich schon auf Ihr Fantreffen und wünschen allen eine angenehme Anreise.
Herzliche Grüße
Eine Bitte an alle, die noch teilnehmen möchten: Bitte teilt mir die Namen und Kabinennummer mit.
Das wo und wann wisst ihr ja nun und seid alle eingeladen.
Wer fliegt dann wann und von wo nach Palma? Wir sind der ganz frühe Vogel (der mich eigentlich mal kann) ab Düsseldorf und sind so etwa gegen 10:30 am Schiff. Gern könne wir uns auch schon mal vorher treffen (21:00 an der Poolbar, 1. Tag) oder Abendessen (1. Tag) schön draußen an einem großen Tisch.
Habe gerade ein FAX an die AIDAaura abgesetzt. Mal sehen, ob sich jemand meldet. Per Mail gehts wohl gar nicht, da stellt sich die Hotline quer. Dann drückt mal die Daumen. Wenn es etwas neues gibt, gebe ich es hier bekannt.
Ach so, bevor ich es vergesse: Der Termin ist der Seetag auf dem Weg nach Cannes.
Gruß Peter
Okay, langsam werden es mehr. Um alles ins Trockendock zu bringen, benötige ich eure Kabinennummern und die richtigen Namen als PN, damit auch die Einladungen auf die Kabine kommen.
Dank an Euch!
Wow, 9 Personen zum Fan-Treff. Ich bin begeistert ![]()
Sieht ganz so aus, als wäre das Schiff nicht wirklich voll. Ich werde dann trotzdem mal eine Nachricht ans Schiff los lassen. Bitte teilt mir doch als PN die Kabinennummern mit.
Ist die just Reise eigentlich auch schon zugeteilt? Die war doch vor einem Monat zusammen mit der Adriatour im Angebot. - Vielleicht kommen ja da auch noch ein paar Mitfahrer?
Guckst Du einfach in "my AIDA" rein. Da steht das. Wann welcher Buchungstarif eine Kabine zugeteilt bekommt, kann ich nicht sagen.
Aber, liebe Reblaus, bring doch ein paar Flaschen Riesling mit. ![]()
Kabine wurde soeben zugeteilt:
41**
Wir sollten schon 20 Personen zum Fan-Treffen sein. Sobald die Kabinenzuteilung erfolgt ist, bitte hier kurz sich im Thema eintragen mit User-Name und Kabinennummer (Beispiel siehe unten). Ich werde dann etwa 14 Tage vorher die AURA anfaxen oder anmailen und um ein Termin bitten. Da die Reise ja aus 2 Teilen besteht, würde ich allerdings den Seetag zwischen Mallorca und Cannes vorschlagen. Da kann keiner sich von Bord schleichen
Wenn ich mir hier alle mal so ansehen, wären wir bis jetzt ca. 11 Personen. So in familiärer Atmosphäre finde ich ich schon recht schön, als mit einem arg großen und unübersichtlichen Mop (schon mal erlebt und es ist das aus dem Ruder gelaufen).
Beispiel Fantreffen:
BLU-Fan mit 3 Personen Kabine 9999
Ähm, hast Du dich vielleicht im Fred vertan? Du bist hier bei der Reise mit der AIDAaura ab Palma und nicht Nordamerika 4.
Auf der Reise, um die es hier geht, kann man eigentlich sehr viel auf eigene Faust machen.
Mal etwas zu unserer Reise hier: Hat jemand Lust auf ein Fantreffen? Wenn der Spaßminister Thomas Noack ist, wirds lustig.
Wir sind dann auch mal wieder auf dieser Reise dabei....
Guten Morgen zusammen. Los, raus aus den Federn. Da wartet so ein schönes Schiff auf uns.
morgen gehts los Richtung Düsseldorf (Vorübernachtung) und Freitag sind wir alle auf der "solventen AIDAsol"
![]()
![]()
Hört sich an wie bei "Schwiegertochter gesucht" Oder auch die sonnige Sol aus dem malerischen Meck-Pomm mit dem tollen Käpt´n aus dem namenhaften Niedersachsen (Nordenham).
Wer noch morgen Abend in Düsseldorf ist: Wir haben fürs Theater im Volksgarten (Kurhaus) noch einige Karten für "Piplies & Laminga" zum Aktionspreis von 12 Euro an der Abendkasse. Die beiden machen hervorragendes Impro-Theater in dem das Publikum eingebunden wird. Erste Sahne.
Bei uns treten auch regelmäßig Künstler auf, die auch AIDA-Schiffen als Gastkünstler auftreten.
Lt. Homepage des Hafens Valetta sind wir bereits um 07:00 schon vor Ort. Siehe Link.
http://www.vallettawaterfront.com/ScheduleDetail…1&year=2014&t=c
Zudem ist auch die Deutschland da.
Silberkarte von AB. Sooo viel Gepäck habe ich auch nicht dabei. Selbst vorletzte Woche auf AIDAvita hatte ich 20 kg. Dann dürfte es jetzt nicht wesentlich mehr werden. Gut, 4 Hemden und noch ein paar Textilien mehr und passt. Wollen wir einfach nur auf trockenes und angenehm warmes Wetter hoffen.
Hin mit 4U ex DUS und zurück mit AB.
Noch 8 mal schlafen dann geht's wieder los. Allen eine gute Nacht.
23 KG hin und 40 KG retour ![]()
Ich bin bisher 2 mal in Sharm El-Sheikh nur angekommen und 2 mal die Rotes Meer Tour gemacht und habe never ever auch nur ein müden Euro für ein Visum bezahlt.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()