1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Gerd

Beiträge von Gerd

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 25.02.12 - 10.03.12

• Gerd
    • 23. Februar 2012 um 21:09
    Zitat von dieAlice

hi Reinländer...das mit den Strundbuggies hört sich gut an, ich glaube das wär auchwas für uns...wie spontan kann man das den entscheiden? Wir sind nämlich morgen schon aufn weg in die Sonne :jump:

@ all: gute Anreise, ohne Zwischenfälle und wir sehen uns dann auf Sonnendeck :lachroll:

Alice, wir sprechen am Samstag Abend mal drüber, denke das können wir ganz kurzfristig klar machen. Leider habe ich keine Telefonnummer erhalten, buchen es dann auf der Aida übers Internet oder suchen den "Schuppen" einfach auf, soll direkt an der Anlagestelle sein........et es noch ömmer jood jejange

Gruß aus dem Rheinland
    Gerd

• 25.02.12 - 10.03.12

• Gerd
    • 23. Februar 2012 um 20:45

Habe noch eine Frage in die Runde, hat jemand einen guten Tipp für Roatan? Dort sind wir uns noch nicht ganz einig was wir machen sollen. Habe auf folgender Seite einen interessanten Ausflug mit Standbuggies gefunden:

http://roatancruiseexcursions.com/RoatanDuneBuggies.html

Wenn jemand Interesse hat kann er sich ja mal melden, denke mit mehr Leuten macht der umso mehr Spaß. Bin aber auch für weitere Tipps dankbar.

Gruß aus dem Rheinland
    Gerd

• 25.02.12 - 10.03.12

• Gerd
    • 23. Februar 2012 um 20:30

So, morgen nochmal arbeiten und abends werden wir uns dann mal an die Koffer ran machen.......so langsam wird es Ernst.

Macht von Euch jemand auf Samana die Tour mit Manfred zur Baccrdi Insel mit.....hört sich toll an. Ich denke die werden wir buchen, ich habe seine Telefonnummer auf jeden Fall mal eingespeichert. Vielleicht machen wir ja dann zusammen ne geile Abschlußfete ......

Wir landen am Samstag ja erst um 16.50 Uhr in Punta Cana, schätze sind dann erst gegen 19 Uhr auf der Aida, aber denke das wir dann zum Treffen um 22 Uhr an der Pool Bar wieder fit sind.

Habe heute nochmals bei Aida angerufen, also der Flieger um 11.40 Uhr von Frankfurt ist ein Charterflug, wie man mir sagte komplett von Aida gebucht.......aber von Euch ist da anscheinend niemand dabei.......schaun wir mal.

Wünsch uns allen eine gute Anreise

Gruß aus dem Rheinland
    Gerd

• 25.02.12 - 10.03.12

• Gerd
    • 22. Februar 2012 um 22:30

Hallo zusammen
    Bleibt es eigentlich bei dem ersten Treffen am Samstag so ab 22 Uhr an der Poolbar?

Gruß aus dem Rheinland
    Gerd

• 25.02.12 - 10.03.12

• Gerd
    • 20. Februar 2012 um 20:35

Hallo nochmal
    Wer von Euch ist den ebenfalls in dem Flieger nach Punta Cana? So wie ich das bisher verfolge fliegen die meisten hier aus dem Forum ja einige Stunden früher direkt nach La Romana.

Gruß aus dem Rheinland
    Gerd

• 25.02.12 - 10.03.12

• Gerd
    • 20. Februar 2012 um 20:25
    Zitat von allerlei

Gerd: Anhand Deiner Flugzeiten habe ich einen Verdacht, das würde ganz gut passen: Kann es sein, dass Ihr nicht auf einen Flug nach La Romana sondern nach Punta Cana gebucht worden seid? Flugnummern wären DE 6232 und DE 6233. Der Flughafen Punta Cana ist rund 50 Kilometer entfernt vom Abfahrtort der Aura. Das ist übrigens kein Vollcharter, sondern ein Linienflug.

Hallo
    Ja das ist richtig wir fliegen nach Punta Cana, der Transfer zum Schiff ist etwas länger, so um die 45 Minuten, aber bei der Gesamtzeit denke ich mal egal ob man in Summe 16 oder 16 1/2 Stunden unterwegs ist. Aber man hat mir bei Aida die Info gegeben das auch dieser Vogel komplett von Aida gebucht wurde, denke schon das dies stimmt, weil ich auch über Aida die Platzreservierungen für die Flieger klar gemacht habe. Grundsätzlich ist es mir aber auch egal ob Charterflug oder Linienflug, Hauptsache das Ziel stimmt.

Habe heute noch über Moby Dick die Stingray Tour in Grand Cayman gebucht, hört sich echt toll an. Diese soll um 11.40 Uhr losgehen und dauert 3 Stunden. Denke ist anschließend noch genügend Zeit am Seven Miles Beach ein wenig zu relaxen.
    Macht diese Tour von Euch auch noch jemand mit und weiß jemand wo man dort abgholt wird. Hatte mal nachgefragt, aber keine Antwort erhalten, denke die blauen Busse von Moby Dick stehen in der Nähe der Tenderbootanlegestelle.

Grüsse aus dem Rheinland

• 25.02.12 - 10.03.12

• Gerd
    • 19. Februar 2012 um 17:47
    Zitat von Sunnypenny

Also Gerd ich will dich ja nicht beunruhigen. Aber wenn man in den Abflugplan schaut, gibt es nur zwei Flüge bis La Romana am Samstag. 7.25 und 9.25. Fliegt ihr denn nach La Romana? Oder wird ein anderer Flughafen angeflogen? Normalerweise gibt es ab Frankfurt auch immer nur zwei Flieger. Schon echt seltsam :gruebel:

Hallo
    Mache mir also wirklich keine Sorgen. Erstens habe ich persönlich bei Aida nachgefragt und die haben mir den Flug mit Flugnummer genannt. Dann habe ich direkt bei Condor angerufen in der Hoffnung dort an einen der begehrten Exit Plätze zu gelangen....leider vergeblich, aber auch die haben mir den Flug bestätigt. Und zum Schluß habe ich über Aida Sitzplatzreservierungen für Hin- und Rückflug vorgenommen, die mir auch schon schriftlich bestätigt wurden. Übrigens geht unser Rückflug auch erst sehr spät, erst um 22.05 Uhr Ortszeit von der Dom. Rep.
    Also in der Tat machen wir uns keine Gedanken und die Tickets liegen uns ebenfalls schon vor.

Gruß aus dem Rheinland
    Gerd

• 25.02.12 - 10.03.12

• Gerd
    • 19. Februar 2012 um 17:28

Kurze Frage, wollte mich eben mal mit Leuten hier in dem Chat unterhalten, da war ja überhaupt niemand drin. Wird der von Euch nicht genutzt? Man könnte sich ja mal spät abends unterhalten....

Gruß Gerd

• 25.02.12 - 10.03.12

• Gerd
    • 19. Februar 2012 um 17:05

Hallo zusammen
    Habe mich selbst gewundert bei der Flugzeit, aber ist ein Flieger der zu 100% für Aida Gäste bei Condor gechartert wurde. Die Uhrzeit passt uns sehr, wir starten dann morgens um 7 Uhr in Koblenz oder Montabaur per Zug nach Frankfurt.
    Also es gibt ihn wirklich und der soll auch voll ausgebucht sein. Wünschte es gäbe einen Knall und wir wären schon da, die lange Flugzeit ist schon anstrengend. Hoffe der Jetlag kratzt nicht so lange an unserem Wohlbefinden, schaun wir mal.

Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag

Irgendwie habe ich noch ein bisschen Krieg mit dem Kopieren ......aber das wird schon

• 25.02.12 - 10.03.12

• Gerd
    • 19. Februar 2012 um 14:58

Hallo zusammen
    Meine Frau Irmi und ich sind ebenfalls am 25 Februar mit auf der Aida Karibik Tour dabei und freuen uns sehr. Wir sind beide 51zig sind aber noch "Junggebliebene" und sehen höchsten wie 50 1/2 aus. Wir fliegen am Samstag um 11.40 Uhr von Frankfurt aus.
    Gebucht haben wir bisher über Aida 3 Ausflüge
    Jamaika zu den YS Wasserfällen und Rumfabrik
    Belize zu der May Stätte Lamanai
    Miami Everglates ohne Mittagessen

Geplant sind selbstverständlich noch andere Ausflüge, in der engeren Wahl unter anderem

Grand Cayman zu den Rochen und zum 7 miles beach (evtl. mit Moby dick)
    Roatan,Baja Dune Buggies Island Tour (habe mal bei http://roatancruiseexcursions.com/ angefragt)
    Cozunel mit dem Buggy durch den Regenwald und zum Schnorchel
    Samana, Baccard Insel

Aber klar ist da noch nix.

Selbstverständlich freuen wir uns auch sehr darauf nette Leute kennen zu lernen, werden sicherlich ebenfalls auch am ersten Abend mal an der Pool Bar erscheinen.......denke wir sind nicht zu übersehen, sind beide sehr groß.

Was den Cocktail Workshop angeht, sollten noch Plätze frei sein, evtl. schließen wir uns da noch an.......aber kein Stress, nur wenn es nicht mit Schwierigkeiten verbunden ist.

So, freuen wir uns alle auf eine tolle Reise.

Grüsse aus dem Rheinland

AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial