1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
homestats_slide_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

zur Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Jessika72

Beiträge von Jessika72

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • Neue AIDA App

• Jessika72
    • 8. Dezember 2016 um 09:17

Ich kann mich immer noch nicht anmelden ... Die App wird gelöscht, ich ärgere mich sonst nur. X( Auf Nachfrage beim support und Aida, hat nur Aida sich gemeldet

Vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns wenden.

Bitte haben Sie Verständnis, dass die
    Prüfung Ihres Anliegens noch nicht abgeschlossen ist. Daher haben Sie
    bisher keine Rückmeldung erhalten.

Die MyAIDAprima App funktioniert mit
    einem iPhone 6 und 6 Plus, für iPhone 4 (oder aktueller) sowie mit iPod
    Touches. Sofern Ihnen keines der angegebenen Geräte vorliegen, kann eine
    Nutzung bedauerlicherweise nicht gewährleistet werden.

Liegt Ihnen jedoch ein Iphone oder iPod Touch mit den angegebenen Versionen vor, geben Sie uns bitte nochmals Bescheid.

Beim erstenmal konnte ich mich anmelden mit meinem (alten) Handy, danach kam nur noch das die Buchungsnummer nicht zum Namen passt...
    Doofe App :lol1::meinung:
    Schönen Tag noch und allen gutes gelingen mit der App bei denen sie funktioniert.

• Neue AIDA App

• Jessika72
    • 6. Dezember 2016 um 17:28

Laut meiner Email soll es die auch im App Store geben. MyAidaPrima nennt sich die im Google Play store.

• Neue AIDA App

• Jessika72
    • 6. Dezember 2016 um 12:16

Hat wohl was damit zu tun das ich schon vor über einem Jahr gebucht und deshalb kein myaida Passwort habe, sondern nur Buchungsnummer und Namen eingebe. Aida ruft zurück, sie wollen sich darum kümmern. Da hoffe ich mal das ich mich bis Samstag einloggen kann :D

• 10.12.16 bis 17.12.16

• Jessika72
    • 6. Dezember 2016 um 11:26

Hier wurde nichts konkretes geplant lunamar...

• Neue AIDA App

• Jessika72
    • 6. Dezember 2016 um 11:24

Diese Mail habe ich auch bekommen, und wegen den 250mb diese App heruntergeladen. Ich kann mich da aber nicht Anmelden. ;(
    Ich bekomme immer die Meldung das die Buchungsnummer nicht zum Namen gehört. Ich weiß wie ich heiße und die Buchungsnummer ist auch richtig.
    Ich bin am überlegen ob mich diese App nur ärgert und ich sie wieder runter schmeiße, oder ob ich mich da noch mit auseinandersetzten sollte. ?( Lg Jessika

• 10.12.16 bis 17.12.16

• Jessika72
    • 5. Dezember 2016 um 10:47

Wir haben keine, ist doch Urlaub :lachroll: aber wir könnten uns bestimmt einig werden ;)

• 10.12.16 bis 17.12.16

• Jessika72
    • 5. Dezember 2016 um 09:02

Nach Brügge wollen wir auch "irgendwie". Vor 3 Jahren sind wir mit dem Zug hingefahren, zurück war das anders als geplant! Es war nur am regnen und wir wollten in einem Bistro oder wars ne Kneipe einen Kaffee trinken zum aufwärmen. Davor haben wir aber 2 frisch kennengelernte Paare vom Schiff getroffen und sind dann gemeinsam rein zum aufwärmen. Und so zu 6. war es dann ganz lustig, wir haben das treiben draußen angesehen, da wurde grad der Weihnachtsmarkt auf dem Marktplatz aufgebaut und haben die Bierspizialitäten aus Belgien probiert. Nach dem 2. Bier war mir ganz duselig und erst da bemerkte ich wieviel % das hatte...Ich hätte den Bahnhof gar nicht wieder gefunden, also haben wir ein Taxi zu 6 genommen und für 50€ zurück zum Hafen.
    Auf dieser Reise hat mir am ende Brügge am besten gefallen, nicht wegen dem Regen, sondern weils anders kam als geplant.
    Wir sind dieses mal mit 4 Leuten, ich denke wir fahren mit Taxi hin und zurück.....ist mir angenehmer ...evtl kann sich ja noch jemand anschließen, dann nimmt man ein Großraumtaxi
    :abfahrt: in 5 Tagen... :Boot1:

• Organic Spa Aida Prima / Perla / Nova / Cosma

• Jessika72
    • 3. Dezember 2016 um 10:49

Wir haben einen Tagespass an einem Seetag gebucht. Jetzt stehen da Zeiten von 11-21h, können wir jetzt erst ab 11h ins Organic Spa?
    Ich kann mir vorstellen das dann viele Plätze von den Vormittagspässen belegt sind und man die Restliegen nehmen muss, die dann wahrscheinlich verstreut zwischen den anderen Mitfahrern verteilt sind. Ich habe ja nichts gegen das kennenlernen anderer Menschen, möchte an diesem Tag aber doch lieber neben/zwischen meinen eigenen Leuten liegen ;(
    Hat da schon jemand Erfahrung ob der Tagespass wirklich nur in der Zeit genutzt werden kann?
    :sdanke:

• 10.12.16 bis 17.12.16

• Jessika72
    • 27. September 2016 um 18:01

Wir, 4 Frauen im alter von 43-58 fahren auch mit, ohne Kinder. ^^ Gebucht haben wir schon letztes Jahr.
    Bei uns hat auch eine Geburtstag, am 13. :birthday: Das kann ja heiter werden an Bord, bei so vielen Geburtstagen.
    Die Route bin ich selbst schon zweimal gefahren, aber noch nicht mit der Prima, ich bin mal gespannt, hoffentlich ist sie nicht so vollgestopft. Organic Spa an den Seetagen ist schon ausgebucht, genauso wie das Buffelofrühstück.. :traurig: .
    schauen wir mal wie es wird und hoffen auf einigermaßen trockenes Dezemberwetter :zwinker:

• 31.10.2014 - 07.11.2014

• Jessika72
    • 30. Oktober 2014 um 15:51

Der Wechselkurs in Antalya ist z.Z. 0.28 Cent/ 1 Lira.Wechselstuben gibts überall in der Stadt.Nur zur Info..

• Jessika72
    • 24. Oktober 2014 um 21:38

Ewald67 -- Ewald und Claudia -- Wien

BORRMANN -- 4 Personen

kuebeldoktor -- Frank --

Birgit&Roland -- Birgit und Roland -- Düsseldorf/Kombitour -- 2 Personen

Erdbeerted -- Sabine -- Frankfurt

joboll -- Joachim -- Stuttgart

Ludovika -- Nastassja und Thomas --Düsseldorf

Retep -- Sonny und Peter -- Düsseldorf

Urlau“Bär“ -- -- Düsseldorf

Mahu -- Martina und Hubert -- München

sunny2013 --Anjaund -- Hamburg -- 2Personen

pinklady79 -- Simone und ? -- Düsseldorf

Jessika72 -- Jessika (4 Pers.)-- Düsseldorf

Niels92 -- Nielsund ? -- Frankfurt

St3f90 -- 2 Pers. -- Frankfurt

JUWE -- Jutta und Werner -- Stuttgart

honklan -- -- Bremen

Meerwasser -- --

maryluna -- Marlies und Walter -- Frankfurt/Kombitour -- 2 Personen

oldchefin -- Mona und Udo -- Düsseldorf/Kombitour -- 2 Personen

Susi0711 -- Susi und Frank -- Frankfurt/Kombitour -- 2 Personen

hanny2000 -- Beate -- Hannover

Marcel112 -- Marcel -- Berlin

Rova -- Antje -- Berlin

uaweischis/gilly -- Gilbert und Ulrike -- Düsseldorf/Kombitour -- 2 Personen

kirastrand -- Kirsten und Heri --

Nuni1970 -- Daniela und 8 Pers. -- Düsseldorf -- 9 Personen

Jürgen -- --

Pitzi -- Kurt und Helga --

RayHH -- --

JenFer -- Jennifer und Ferdinand -- Stuttgart

Airedale -- Angelika und Franz -- Köln

CPa -- Manuela und Klaus -- Nürnberg

SiggiH -- Sigrid -- aus Köln (zurück Stuttgart/Düsseldorf)

bean77 -- Katrin und Rene -- Frankfurt/Kombitour

• Jessika72
    • 24. Oktober 2014 um 15:28

Wie siehts mit der Halloweenparty aus, macht da jemand mit oder schaut ihr euch das Spektakel lieber ganz normal gekleidet an?
    :matrose::matrose:

• Jessika72
    • 12. Oktober 2014 um 12:04

Nur noch 19 Tage, so langsam beginnt es zu kribbeln :abfahrt:
    Ich trinke Sekt und O-Saft ob ich ihn nun bezahlen muss oder nicht und ich denke keiner wird ein Glas ablehnen, wenn Aida so nett ist für Fans einen auszugeben.
    Diese Fantreffen sind mittlerweile so groß das ich mich sowieso wunder das Aida das noch organisiert. Letztes Jahr war die Anytime gerammelt voll mit Fans, es gab sogar für jeden Teilnehmer zusätzlich zum Sekt ein Lebkuchenherz mit dem Reisezeitraum drauf, extra von den Bäckern noch schnell gebacken. Ich finde es toll das sich Aida solche mühe gibt und jeder muss für sich selbst entscheiden ob er dabei mitmachen möchte oder nicht. :meinung:
    Man kann sich auch ohne Aida treffen und einfach quatschen, mit Aida finde ich die Infos toll die man dann noch bekommt und auch mal die ein oder andere Frage wird gestellt und gerne von der Crew beantwortet.
    Wie auch immer,...es wird bestimmt wieder toll :sport1:

• Jessika72
    • 3. September 2014 um 09:49

Och schade, aber naja so ist das eben :)

Wir sind zu viert 41,39,15 und 14, alles Mädels, schon ein paar Tage früher in Antalya und fliegen um ähmm..ich glaube 14.30h zurück nach Düsseldorf mit Air Berlin.

Ich könnte jetzt das ganze Forum durchforsten aber vielleicht kann mir auch hier jemand eine schnelle Antwort geben.
    Ich bin noch nie individuell angereist, wie ist das mit den Koffern beim einchecken, müssen wir die über das Schiff ziehen bis wir unsere Kabinen beziehen dürfen oder gibt man die dann ab und die stehen dann vor den Kabinentüren? Muss ich mir dann selbst einen Kofferanhänger basteln damit die netten Herren auch wissen auf welchens Deck und Kabine der Koffer dann muss?

Danke schon mal im vorraus :)

• Jessika72
    • 25. Juli 2014 um 14:34

Wir fahren auch mit, 4 Mädels 41,39,15 und 13.
    Zwei von uns sind Ersttäter und ich hoffe das die beiden Seefest sind. :)

Die Anreise haben wir individuell gebucht, da wir früher Anreisen und ein paar Tage in Antalya verbringen werden.

Wie die Route am Ende aussieht ist wohl Überraschung aber wir freuen uns drauf, so oder so wirds bestimmt ganz toll.

Bis dahin...
    Jessika :matrose:

• 16.11.2013 - 23.11.2013

• Jessika72
    • 24. Oktober 2013 um 22:51

Unsere Unterlagen sind zwar noch nicht da, aber die Kabinennummer ist schon bei myaida zu sehen :jump:
    1 + 2 : Aidatina

3,4+5 Lunafee

6+7 BeateT

8+9 datJulchen

10+11 ANgi57

12-13 Jessika72

wir machen mit und würden auch :tanzgott: um 11h morgens bei Wind und Wetter

• 16.11.2013 - 23.11.2013

• Jessika72
    • 17. Oktober 2013 um 12:31

Heute morgen wars endlich bei myaida zu lesen, ich war so gespannt haben eine Kabine auf Deck 8 bekommen und hoffe das es nicht zu sehr schaukelt..:-)
    Wir sind auch dabei und aidatinahh so sieht man sich wieder :lachroll: , habe gepokert und hatte Glück das diese Reise bei der letzten Just first minute nochmal dabei war..:-).
    Bei einem Treffen würden wir mitmachen. Wir sind zu zweit meine Freundin und ich (42 und 41) Beim letzten Treffen habe ich das Abendessen verpasst, da war es sehr lustig, das war sehr gut organisiert von dir :matrose: bald gehts los..wir freuen uns und können es kaum noch erwarten..
    LG Jessika

• 16.04-20.04.13 Aidabella

• Jessika72
    • 29. März 2013 um 23:33

wir werden mit der bahn anreisen und auch den shuttel nutzen :)

• 16.04-20.04.13 Aidabella

• Jessika72
    • 22. Februar 2013 um 15:41

Heyho,
    da hoffe ich mal das wir gutes Wetter haben. :lachroll: Als ich das letzte mal diese Tour gefahren bin hatten wir 10m hohe Wellen und Windstärke 11. Das Schiff war wie leergefegt, Tische waren reichlich beim essen zur Auswahl und gefeiert wurde mit der Besatzung. Ich bringe noch 3 Freundinnen mit, mal schauen ob die auch so seefest sind. :matrose:

• 24.03.2012 - 31.03.2012

• Jessika72
    • 18. März 2012 um 14:04

ein paar tage noch...

ich war ja schon ein paar mal mit aida unterwegs aber rocki, was ist denn die heifischbarmottoparty?

• 1
  • 2
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial