Maria, ich weiß jetzt nicht, was der Finger - nein - bedeutet...
Mit was liege ich falsch?
Neeee, der winkt doch, oder nicht ?!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Maria, ich weiß jetzt nicht, was der Finger - nein - bedeutet...
Mit was liege ich falsch?
Neeee, der winkt doch, oder nicht ?!
hanne
Heiko Schliek
Da dies so unklar ist, frage ich mich wann denn das Treffen ohne Crew sein könnte.
Normal trifft man sich ja am 1. Seetag um 11 Uhr an der Anytimebar.
Geht ja nicht da dies das Treffen mit der Crew sein wird.
Aber das Du Maria das vorgeschlagen hast und es akzeptiert wurde.......... Alle Achtung.
Was meinst Du genau damit ? Wie: Alle Achtung, soll ich das als Kompliment auffassen ?
Ich frage Dich noch mal, wofür Namensschilder? Was bringt das für evt. 1 Stunde miteinander zusammen sein.
Grad bei vielen Leuten ist das meiner Ansicht nach keine gute Lösung.
Ich hoffe doch sehr, daß wir länger zusammen sein werden und ich möchte die Menschen gern mit Namen ansprechen, bzw. wissen wer wer ist, da ich einige hier schon gut kennengelernt habe ! Ich denke, daß es auch andere so möchten, aber ich richte mich da ganz nach der demokratischen Mehrheit. Wenn Du das NICHT möchtst, sag´einfach Bescheid, Du kannst gern anonym bleiben.
@Lippstdthanne !
Ja, super ! Klar, das ist doch mal eine Erklärung ! 
Dann weiß auch jeder, wer noch kommt, ohne persönlich Daten preis geben zu müssen !
Ich suche noch eine Freiwillige, die selbstklebende Namensschilder machen kann.
Da wir ja nun wirklich viele Leute sind, wäre das vielleicht doch sehr hilfreich !
Wer hat dazu die Möglichkeit?
Ich wünsche Euch allen schon mal ein schönes Wochenende und grüße ganz herzlich
Maria
Genau, EIDIE, das dachte ich mir schon, daß es noch ein zweites Treffen OHNE CD geben soll und das dafür diese Liste erstellt wurde.
Weiß aber nicht, warum ICH da an 1. Stelle bin ......
Denn dafür bin ich NICHT zuständig. Ich organisiere das Fan-Treffen mit CD oder EM.
Siehe auch Post Nr.249 !
Wie Du sicher auch schon weißt, ist Arne NICHT an Bord !
So, es sind KEINE 5 Tage vorbei und ich melde mich schon wieder ...... 
Also, der von mir vorgeschlagene Ort zum "Fan-Treffen" ist bestimmt gut, da bin ich mir sicher !
Bei der Uhrzeit werde ich auf jeden Fall bleiben, denn abends ist genug anderes Programm.
Dann wollte ich mal fragen, was mit der offiziellen Liste ist, die hier immer wieder ergänzt wird. Ist es wegen der Abflughäfen, wollt Ihr Ech schon auf dem Airport treffen ?
Ich bin ja auch darauf, kann damit aber wenig anfangen. Bitte um Aufklärung.
Wer sich bei mir zum Fan-Treffen angemeldet hat, erfährt dann auch WO es sein wird.
Ich werde es hier NICHT öffentlich schreiben, aus Erfahrung wird man klüger ......
Wir können ja auch gerne eine Liste machen, für die Leute, die zum Beispiel
- einen Cocktail-Nachmittag möchten 
- sich im Brauhaus zum Abendessen treffen 
- oder auch nur gemeinsam an einem "sog" Stammtisch zum Essen kommen (nicht immer, klar!)
Das wären meine Vorschläge !
Bis dann mal grüßt herzlich
Maria
@ Danke, paddelboot,
daß Du wenigstens meinst, der Ort wäre gut gewählt.
Einigen ist er zu kalt oder zu klein !
und zu essen gibt es auch nichts, morgens um 11:00 Uhr !
Jemand meinte auch, dieser Ort würde von Aida deshalb sicher noch geändert .........
Es gäbe da CDs wie Arne, die gut orgnisieren könnten ....
Bin mal gespannt, wie es wird !
Ach, den Namen sollte ich auch noch ändern, wahrscheinlich melden wir uns noch alle
bei facebook oder über die Aida weblounge an ....
Noch viel Spaß wünscht ....
Maria
@ Pepe
Wir hatten mal ein Treffen mit 120 Leuten, aber um 18:00 Uhr, da kamen nicht alle ....
Das war die Transasien-Reise auf der Diva !
Ja, habe ich ! 
@ lipstadthanne !
Schon vor Wochen habe ich Kontakt mit Aida aufgenommen !
@ Pepe ! Diese Idee, bzw. Tipp hat Ute (olchfurts) von mir !
Aber egal .........

Also, wer alle Posts hier liest ist echt im Vorteil.
Noch eine schöne Vorbereitugszeit bis zur Abfahrt
wünscht ....
Maria
Was lese ich hier ? 
Es wird jetzt noch ein Fantreffen geben .......
na gut .........

Also, wer meinen Post Nr. 56 und 63 gelesen hat und sich bereits bei mir mit Namen (echtem)
und Kabinen-Nummer gemeldet, weiß bereits wo und wann es stattfiden soll.
Ich hoffe, daß es auch diesmal klappt, aber da ich schon ca. 10 Treffen organisiert habe, wird das wohl der Fall sein ....
Ganz herziche Grüße von Maria
------------------------------------------
Hier meine Aida-Reisen zum Vergleichen, vielleicht haben wir schon mal eine gemeinsam gemacht ?:
1. 1.10.04 Cara; 2. 1.4.05 Cara; 3. 2.12.05 Vita; 4. 8.12.06 Aura; 5. 29.6.07 Cara; 6. 3.11.07 Diva; 7. 25.4.08.Diva; 8. 31.10.08 Vita; 9. 11.10.12.08 Cara; 10. 3.1.09 Cara; 11. 5.7.09 Cara; 12. 23.11.09 Cara; 13. 17.1.10 Bella; 14. 8.5.10 Vita; 15. 6.8.10 Diva; 16. 6.11.10 Bella; 17. 2.1.11 Cara SüdA+Kap Horn; 18. 16.1.11 Cara Rio; 19. 14.4.11 Diva Transarabien; 20. 30.5.2011 Cara; 21.20.6.11 Blu Ostsee; 22. 9.9.11 Sol; 23. 4.11.11 Blu m.W. Rotes Meer; 24. 8.12.11 Bella Kanaren; 25. 24.3.12 Aura TA Karibik; 26. 3.5.12 Mar; 27. 17.6.12 Aura Schw. Meer; 28. 19.8.12 Aura NY; 29. 26.11.12 Bella Kanaren; 30. 11.3.13 Stella Emden; 31. 1.4.13 Diva Transindien; 32. 16.6.13 Stella; 33. 10.08.13 Cara Norden; 34. 3.-11.11.13 Aura Adria; 35. 18.11.13 Vita Kanaren
Da hatte doch schon mal jemand versucht eine Gruppe bei facebook zu gründen ....!
Bringt das was ?
Die Kapitänsfrage: Bisher war Daniel Kreikemeier meist als Kapitän auf der Stella !
Herzliche Grüße von Maria
So, dann warten wir also mal ab, bis alle ihre Kabinen zugeteilt bekommen haben !
Ich hoffe, daß es klappt mit unserem Fantreffen und wir dürfen auch mit Sekt anstoßen !
Bis dann, ganz herzliche Grüße von Maria
Ach, Pepe,
na gut, ICH schon wieder ....
Also klar !
Aber es ist ja noch Zeit !
Wer also am 1. Seetag, das ist der 28.4. beim Fantreffen um 11:00 Uhr dabei sein möchte, sollte sich mit Vornamen und Kabinennummer bei mir per PIN melden.
Ich schreibe dann an Aida und kündige uns schon einmal an.
Ich hoffe, daß es klappt und wir auch ein Glas Sekt zu trinken bekommen, aber versprechen kann ich nichts.
Bei den ca. 10 Treffen, die ich schon organisiert habe, war immerhin auch eines dabei, was NICHT zu stande kam ....
Ich hoffe, wir haben alle vorher noch eine schöne Zeit und freuen uns auf Sonne, Sekt und Sauna !
Ganz herziche Grüße von Maria
-------------------------------------------
Hier meine Aida-Reisen zum Vergleichen, vielleicht haben wir schon mal eine gemeinsam gemacht ?:
1. 1.10.04 Cara; 2. 1.4.05 Cara; 3. 2.12.05 Vita; 4. 8.12.06 Aura; 5. 29.6.07 Cara; 6. 3.11.07 Diva; 7. 25.4.08.Diva; 8. 31.10.08 Vita; 9. 11.10.12.08 Cara; 10. 3.1.09 Cara; 11. 5.7.09 Cara; 12. 23.11.09 Cara; 13. 17.1.10 Bella; 14. 8.5.10 Vita; 15. 6.8.10 Diva; 16. 6.11.10 Bella; 17. 2.1.11 Cara SüdA+Kap Horn; 18. 16.1.11 Cara Rio; 19. 14.4.11 Diva Transarabien; 20. 30.5.2011 Cara; 21.20.6.11 Blu Ostsee; 22. 9.9.11 Sol; 23. 4.11.11 Blu m.W. Rotes Meer; 24. 8.12.11 Bella Kanaren; 25. 24.3.12 Aura TA Karibik; 26. 3.5.12 Mar; 27. 17.6.12 Aura Schw. Meer; 28. 19.8.12 Aura NY; 29. 26.11.12 Bella Kanaren; 30. 11.3.13 Stella Emden; 31. 1.4.13 Diva Transindien; 32. 16.6.13 Stella; 33. 10.08.13 Cara Norden; 34. 3.-11.11.13 Aura Adria; 35. 18.11.13 Vita Kanaren
Hallo liebe Aida-Fans !
Wir fliegen Mittags von Frankfurt und freuen uns 4 Häfen bei dieser Reise dabei zu haben, die wir noch nicht kennen !
Paddelboot:
Hallo Peter und Siggi ! Na, das wird ja ein Wiedersehenstreff, schreib´mir mal per PIN, was Ihr für die Reise bezahlt habt, auf dem Schiff bekommt man ja immer ein BGH von 150 Euro, vielleicht lohnt sich sowas doch ....
@ Pepe:
Zum Forums-Treffen hätte ich die Idee, es direkt am 1. Seetag morgens um 11:00 Uhr zu machen. Wahrscheinlich ist Daniel Kreikemeyer noch Kapitän und kommt wieder dazu.
Ich hab´diese Treffen meist schon vorher angemeldet ..... 
@ mawe:
Warum sollte es das "grünen- Frühstück" nicht mehr geben ?
Das habe ich ja noch nie erlebt ! Und jeder "Grüne" kann eine andere Person mitnehmen !
Vielleicht können wir Ausflüge planen, ich möchte gern nach Marrakesch ?
Bis dann und ganz viele Grüße von Maria
hallo Bullauge !
Ne, die Festerplätze sind mir am Morgen viel zu hell, machen wir Euch nicht streitig.
Ach, ja, zu Deiner Frage: mit Aida-Reisen Vor-und Nachbereiten ....
Die Shows sind fast alle neu, hab´sie jetzt auf der Aura zum 1. mal gesehen !
@ all !
Was meint Ihr, sollte ich wieder (so ca. das 10. x)
ein offizielles Fantreffen so mit EM oder CD und Sekt organisieren, oder wird das zu viel ?
Wer meint, es könnte ruhig sein, müsste mir noch seine Kabinennummer geben (viellicht als PN), damit ich mich melden kann !
Kann aber nichts versprechen, da es doch etwas kurzfristig ist.
Wir sehen uns auf jeden Fall auf der Vita,
bis dann, viele Grüße von Maria
Hallo liebe Kanaren-Reisende !
Wir brauchen auch Urlaub auf den Kanaren, die 8 Tage auf der Aura waren richtig anstrengend. Gott-sei-Dank brauchen wir uns nicht besonders umzustellen, da die Vita genau so aussieht wie die Aura!
Ich freue mich auf die Shows (es wird auf jeden Fall mindestens EINEN Comedian geben), das Frühstück morgens im Rossini (treffen wir da Gleichgesinnte?) und die Parties!
Bis dann,
und viele Grüße von Maria
------------------------------------------------------------
Meine AIDA-Reisen
Hallo liebe Kanaren-Reisende !
Wie sieht es aus, habt Ihr alle Ausflüge geplant ?
Wir machen ns einen ganz gemütlichen, kennen die Kanaren ja schon und auf den Kapverden hängen wir uns einfach an die Aida-Ausflüge ...
Ich freue mich auf die Shows, das Frühstück morgens im Rossini und die Parties!
Aber vorher steigen wir erst mal noch am 4.11. für 8 Tage auf die Aura, da geht´s von Venedig durch die Adria, den Suez Kanal nach Sharm El Sheik!
Bis dann,
ich melde mich, wenn wir dann eine Woche vor dieser Reise wieder zu hause sind.
Hat jemand Interesse an einem Fan-Treffen, oder ist das schon organisiert ...
?
Viele Grüße von Maria
@ ZeroZero !
Vielleicht hast Du recht, es werden wieder viele Treffen ...,
aber egal, da müssen wir durch
Sekt trinken wir ja sowieso schon zum Frühstück, ich fürchte das Rossini wird wieder voll mit "Grünen" sein !
schatzimaus
Ich dachte, der Treffpunkt 11:00 Uhr am 1. Seetag stammt von Dir; na, egal, aber das Clubtreffen hatten wir auch schon am Vormittag !
Die Stehtische hinter der Poolbar wären für ein Teffen ideal, weil da meist keiner steht und man bekommt trotzdem alles mit !
Wann und wo unser Fantreffen aber nun genau sein wird, weiß ich noch nicht, muss an Bord mit dem CD abgeklärt werden; ich melde mich dann ! Mein Vorschlag bleibt aber beim 1. Seetag 11:00 Uhr hinter der Poolbar.
Also, wer dabei sein will, meldet sich bei mir mit Namen und der Kabinenummer !
Bis dahin grüßt ganz herzlich
Maria
@ effi216 !
Du bist ja lustig, Frank !
Klar organisiere ich gern wieder ein Fantreffen, vor allem, wenn Joelle, Jürgen, Thomas und ihr auch dabei seid ! Bisher habe ich es schon so ca. 10 x geschafft, den CDs Sekt abzuschwatzen.
Jürgen Neff kennt mich ja gut,
das wird auch diesmal klar gehen.
schatzimaus
Der Treffpunkt 11:00 Uhr am 1. Seetag ist wunderbar; hoffentlich ist dann kein Clubtreffen ....
Als Ort würde ich die kleinen runden Stehtische hinter der Poolbar vorschlagen, da es um 11:30 Uhr eine Showeinlage gibt und diejenigen, die keinen Sekt möchten, sich dann Freibier holen können.
Was meint Ihr ?
Meldet Euch, denn ich brauche dann noch eine Liste mit den Kabinenummern !
Es ist ja noch Zeit !
Bis dahin grüßt ganz herzlich
Maria
Wir haben eine schöne Außenkabine, alles andere ist doch egal !
Klar werden immer mal wieder Reisen storniert, somit gibt´s dann auch wieder freie Plätze !
Vorher fahren wir Anfang November noch eine Woche durch den Suez Kanal
, bin gespannt wie das wird mit den Ägyptern .... und ob wir überhaupt in Sharm El Sheik anlegen .... Da springen auch immer mal wieder Leute ab, ich meine von der Reise
*lach*
Bis dann mal grüßt Maria
--------------------------------------------------------------------
@ bootmaker !
Wir machen sehr gern alles ganz allein oder organisieren vor Ort mit anderen Leuten zusammen eine ganz induviduelle Tour mit einem Taxi! Vorher buche ich nie mehr etwas mit "Fremden", denn die Schiffs-Route wird schnell mal geändert, dann hat man bezahlt, keine Ahnung, was dann passiert ! Wenn wir Ausflüge machen, dann vorzugsweise mit Aida, da, wie Du schon sagtest, das Schiff nicht wartet. Ist auch schon passiert, daß die Paxe hinterher fliegen mussten. Ich hab´so meine Erfahrungen .....
Obwohl es bei dieser Tour eher unwahrscheinlich ist, daß Taxen zu spät sind!
Auf den Kananren haben wir bisher (wir waren ca. 10 x dort) immer alles allein organisiert, ist überhaupt kein Problem! Auf den Kapverden waren wir noch nie. ich weiß nur, daß ich dort auf keinen Fall baden werde. Doch, wie immer, entscheide ich mich ganz kurzfristig, denn ich mache auch alles vom Wetter abhänig ! Wir sind nur EINMAL im Regen durch Palermo gelaufen, nie wieder !
Viele Grüße von Maria
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()