Valetta 1
Katakolon 1
Heraklion 1 // aber ein Stück zu laufen
Sokhna 0
Buenos Aires 0 // Liegt in der Stadt
Punta Arenas 0 // Zentrum zu Fuss erreichbar
Usuhaia 1
Montevideo 1
ww
Valetta 1
Katakolon 1
Heraklion 1 // aber ein Stück zu laufen
Sokhna 0
Buenos Aires 0 // Liegt in der Stadt
Punta Arenas 0 // Zentrum zu Fuss erreichbar
Usuhaia 1
Montevideo 1
ww
ich war 2010 in Neuseeland - für zwei Tage. ![]()
Zurück zu NCL: Wie sieht es da eigentlich mit Frühstück abseits der Suiten aus. Ist das Buffet oder wird am Platz serviert?
ww
Im Oktober. Panamakanal und Bahamas.
ww
Schöne Reise allen die demnächst ablegen
ww
Ich bin wirklich überrascht, wie viele hier die Nordlandtouren am schönsten fanden. Hätte ich echt nicht gedacht. Mich zieht es immer mehr in die warmen exotischen Regionen dieser Welt. Auf jeden Fall werde ich wohl auch mal irgendwann wieder in den hohen Norden reisen. das jedoch erst dann wenn ich ein wenig älter bin [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_opa2.gif] .
Ich nicht. Ich bin vor vielen Jahren mit den Hurtigruten gefahren. Jederzeit wieder.
ww
Ich komme heuer noch mit der Perle nach Great Stirrup Cay. Ich werde dann berichten.
ww
Ich habe da zwei die ich gleichwertig einstufe.
Die Kap Hoorn Tour 2013 mit der cara und die Suez Tour Mallorca >> Sharm el Sheikh mit der blu 2012.
ww
In Asien gibt es genug Containerhäfen wo auch noch grössere Schiffe anlegen können. ![]()
ww
Ich bin schon gespannt wo diese Trümmer eingesetzt werden.
ww
Wozu brauch ich ein Buffet, wenn ich mich bedienen lassen kann? ![]()
![]()
ww
Ich habe eine für uns interessante Route bei TUI gefunden und bin grad an der Planung.
ww
Ich fliege heuer für ca. 2 Wochen nach St. Martin. Unter anderem will ich mir diese Ansammlung von Kreuzfahrtriesen auch ansehen.
Allerdings steht unser Hotel wir im französischen Teil.
ww
Versuch macht klug.
Der Versuch ergab, dass es sich um einen Fehler handelt. Unter My NCL sind es 100$ mehr.
ww
Doha wäre auch eine interessante Stadt.
ww
Wir waren im Dezember 2013 auf der cara. Wenn uns die Route gefällt würde wir jederzeit wieder mit ihr fahren, obwohl doch einiges an Bord fehlt was wir nicht brauchen.
![]()
ww
Ja, das ist mir auch aufgefallen. Ich überlege grad sofort zu buchen und auf den Preis zu bestehen. ![]()
Wird aber vermutlich so nicht hinhauen.
ww
Jetzt gibt es auch die Preise für die längeren Touren. Bei uns macht es die besagten 10$ aus.
ww
Dann buche eine Region im Schiff wo es nur Kabinen gibt. ![]()
ww
Die gibt es ganz sicher. Die Werft muss diese ja auch einbauen. ![]()
Aber ich bezweifle sehr stark, dass diese Pläne irgendwo erhältlich sind. Das fällt unter Betriebsgeheimnis. ![]()
ww
Alles anzeigen
Hallo,die kleine Aura ist doch sicherlich für einen faszinierenden Seetörn im Winter z.B. in Richtung Seychellen und Madagaskar und Ostafrika gut geeignet
Oder Inselhopping auf den Kapverden mit Westafrika
Den Schönwetterdampfer im Winter z.B. auch ins westliche Mittelmeer zu schicken,das wäre sicherlich nicht so schön bzw. eine schlechte Lösung
Schöne Grüße
Heizergruss
Wie hoch sind die Chance, dass das kommt?
ww
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()