1. Seetag um 11.00 im Brauhaus klingt gut. Poolbar könnte wettertechnisch ein Risiko sein. ![]()
ww
1. Seetag um 11.00 im Brauhaus klingt gut. Poolbar könnte wettertechnisch ein Risiko sein. ![]()
ww
Die SNRÜ ist vor dem Auslaufen. Danach treffen wir uns sicher auf dem Pooldeck bei der Sail away Party. Nur ob wir uns da finden? ![]()
ww
Das wirft bei mir die Frage auf: Treffen wir uns irgendwann irgendwo auf der blu?
ww
Wie alt sind denn die Anlagen eigentlich? Momentan zerbröselt da ja alles. ![]()
ww
Hochdeutsch geht gar nicht. ![]()
Dann lieber Englisch. ![]()
ww
Ich wurde bei diversen Grenzübertritten in Europa wesentlich mehr wie ein Verbrecher behandelt als in LA.
ww
Einreise in die USA ist mühsam? Das habe ich anders erlebt 2010 in LA.
ww
Auf Malta werde ich mich auf Valletta beschränken.
Ich war vor ca 12 Jahren zwei Wochen zum Tauchen dort und habe in Sliema gewohnt. Ich habe da einiges von den Inseln gesehen, da wir meist von Land aus getaucht sind. Damals war Valletta leider nicht wirklich dabei und deshalb ist es diesmal alleiniger Programmpunkt.
ww
Zum Thema Preisentwicklung und Schweröl habe ich auch noch ein Szenario beizusteuern. Das wird dann ja EU weit eingeführt und erhöht dadurch die Preise EU weiter Reisen. Das bedeutet im Endeffekt, dass Fernziele davon nicht betroffen sind. Wir können uns dann halt vielleicht nur noch Karibik und Asien leisten. ![]()
ww
Danke für den Tip.
ww
… einmal im Leben sollte man die Pyramiden wohl auch gesehen haben....
![]()
Ich habe sie vor 10 Jahren auf dem Rückflug von Hurghada gesehen. Aus dem Flieger sehen sie aus wie brauner Würfelzucker.
ww
Das scheint die einzige Konstante bei AC zu sein: Dass alles überall unterschiedlich ist. ![]()
ww
Brindisi ist eine Hafenstadt in Italien. Grossraum Rom wenn du so willst (nicht ganz 600km südöstlich). ![]()
ww
Sharm el Sheikh ist eine mittlere Katastrophe was Flüge angeht.
Als wir gebucht haben gab es gar keine Pauschalreise ab Zürich. Später interessanterweise dann doch wieder. Das hat uns nicht weiter gestört, da eh individuelle An- und Abreise geplant war. Doch wäre das bald am Rückflug gescheitert. Am Freitag und Samstag wäre es nur mit Linienflügen über Kairo gegangen zu Preise jenseits dessen was die ganze Reise kostet.
Wir fliegen nun erst am Sonntag zurück.
ww
Also in der Sig steht MS2 und die restlichen Daten passen da auch dazu. ![]()
Ich habe das mit der MS3 als Frage verstanden wie es wird wenn die einmal da ist. ![]()
ww
Also bei TUI Cruises auf der HP steht schon alles (Route, Häfen, Abfahrtszeiten, …).
ww
Na ja. Eventuell dürfen wir auch erst nachmittags aufs Schiff, weil die Farbe noch nicht trocken ist. ![]()
ww
Die blu kommt ja aus der Werft nach Palma. Da sind keine Abreisenden an Bord.
Unser Flug geht voraussichtlich am 26. um 18:05 ab
Zürich.
ww
So schlimm können die nicht randaliert haben. Der Kahn ist ja nicht gesunken.
ww
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()