Beiträge von Wildwater
-
-
… der Auslaufsong ist: Große Freiheit von ? …
… Unheilig.Den finde ich - zumindest mit dem Graf als Sänger - gut.
ww
-
Leute, ihr habt Urlaub!
Schaltet doch einfach diesen Elektronikschrott aus, schmeisst ihn in den Kabinensafe und geniesst es einmal nicht erreichbar zu sein und vom Alltag weg zu kommen.
ww
-
… 05.01.2013 auf der blu …
5. Jänner 2013? Kein Wunder, dass die grad so billig ist.
Und wann geht es zurück in die Gegenwart?

ww
-
Das persönliche Exemplar sieht nicht anders aus als der aus dem RB.

Wir haben einen Gutschein bekommen den wir an AC senden mussten wenn wir einen Katalog wollten.
ww
-
Wir fliegen nach der KF von BA aus zu den Wasserfällen. Von dort geht es dann nach Sao Paulo und weiter nach Europa. Kostet in unserem Fall ca €400,- p.P mehr als direkt fliegen.
Den Bus würde ich mir nicht antun.
ww
-
Gibt es Interesse an einem inoffiziellen Treffen am ersten Seetag damit man sich schon mal kennen lernt?
Wir hatten das auf unserer letzten Tour und es war ganz interessant.ww
-
Das habe ich auch schon beobachtet.
Theorie: Es gibt gewisse Kontingente für die jeweiligen Preismodelle.
Wenn diese erschöpft sind, dann merkt das der Computer und sperrt die entsprechende Kategorie.Er ist aber nicht so schlau, billigere Kabinen teurer zu verkaufen.

ww
-
Ach das ist dann ein offizielles Treffen. Das letzte auf dem ich war war nur mit Leuten aus dem Forum ohne Crew.
Übrigens ist Wieselpapa doppelt auf der Liste.
"offizielle" Fantreffen finden an einem Seetag einem der Teilnehmerzahl passenden Plätze statt.
Wann fliegt Ihr vorher nach EZE? Wir landen voraussichtlich am 28. gegen 8.00 Uhr.
Viele Grüße vom Paddelboot
Wir landen voraussichtlich am 28. um 9 Uhr von CDG kommend.
ww
-
Gibt es schon Ort und Termin für das Fantreffen? Eventuell kommen die Wildwaters dann auch.
ww
-
Die Qualität der Bilder stört mich bezogen auf den Preis nicht so sehr. Die fand ich bisher weitgehend in Ordnung. Was aber gar nicht geht ist dieses Zeitungspapier der Bilder.
ww
-
Wir wurden auf der letzten Tour gefragt, ob wir fotografiert werden dürfen. Ich hab dann geantwortet: „Ja, aber wir kaufen die Bilder eh nicht.“ Daraufhin hatten wir für den Rest der Reise Ruhe.
ww
-
Ohne irgendwelche verwertbaren Hinweise ist das nur Panikmache.
ww
-
Was für ein Art Cocktail war das? Longdrink oder eher eine kleine Menge?
ww
-
Wir fliegen auch ab DUS, aber erst um 10.35 mit AB3080.
Klar freuen wir uns.... Wie jedesmal..... Grins
Schöne Reise euch beiden.
Bei uns dauert es diesmal noch etwas länger. :vorfreudesmilie:
ww
-
Da habe ich dich falsch verstanden. Das was du beschreibst ist möglich und sogar logisch. Ich dachte an eine Bootsfahrt zu einem Tauch bzw Schnorchelplatz wie ich es vom Roten Meer kenne.
ww
-
…
Ich hatte das so verstanden, dass der Schnuppertauchkurs und der Schnorchelausflug (wenn einer direkt über die Taucher angeboten wird) immer zusammen den Ausflug machen, so dass Partner zusammen bleiben können, auch wenn einer nicht tauchen möchte.
…Ich weiss es nicht, aber das glaube ich nicht, weil sich das in sehr unterschiedlichen Tiefen abspielt. Selbst Schnuppertauchen geht in der Regel in Tiefen die mit Schnorchel schwer erreichbar sind.
ww
-
Der ZDF bringt morgen ein Bericht über die FMC:
ZitatZDFKULTUR, 08.06.2013 21:15:
Leinen los für die größte Heavy Metal-Kreuzfahrt Europas! Mit Kreator, Heaven Shall Burn, In Extremo, Doro - und ZDFkultur.
ww
-
Ich bin auch grad auf der Suche nach einer Reiseversicherung. Dabei bin ich auf die Europäische Reiseversicherung AG gestossen. Ich kann dir jetzt nicht sagen, ob dein konkreter Fall versicherbar ist, aber die bieten unterschiedliche Versicherungen an.
Bei meiner Kreditkarte wäre dieser Fall sehr wahrscheinlich nicht gedeckt. Da gibt es Unterschiede.
ww
-
Mitunter ist bei TUI die Flexpreis höher als der Wohlfühlpreis.

ww
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Mein Schiff Winterreisen jetzt buchbar
- Katharina seereisen.de
13. Mai 2026 um 17:50 - Angebote seereisen.de