finde ich toll . Gruss Norbert
Beiträge von chiemgauer68
-
-
Hallo mach nächstes Jahr meine erste Kreuzfahrt und würde da
gerne die Insider Tour auf der Cara mit machen wenn es die noch geben sollte, aber bis ich da an der Rezeption bin um zu fragen, da ist die sicher schnell ausgebucht. Dass wäre schade, aber naja alles geht ja nicht
LG Norbert -
Hallo ,also ich hab da nix dagegen. Aida Fan ist er ja sicher . Gruss Norbert

-
ich seh schon ihr seit ja ziemlich erfahren alle und ich mach ja als neuling nur eine kleine Reise aber ich bin trotztdem dabei, so und so
LG Norbert
-
bin ich gespannt ich bin ja nicht mehr so ganz neu nur ich mach ja nächstes jahr meine erste Reise LG Norbert
-
also ich habe meine Manifest gleich ausgefüllt nach dem ich die Reise gebucht hatte und bei mir gab es keine Probleme
-
dass sieht ja schön aus werden wohl doch ein paar mehr Gruss Norbert
-
Hallo danke dass ich dass weiss aber ich seh gerade ich hab ja schon ein Kreuzchen hinter dem Namen in meiner Liste..
Danke für die Info ...
Bis Bald LG Norbert
-
na dasss wird ja immer besser ich denke mal ich kann dass zimmer da buchen für die eine Nacht warte noch bis heute abend oder morgen dann mach ich dass
Viele Grüsse Norbert
-
Hallo, dass wäre schon schön wenn dieser Termin bleibt denn ich suche mir für die Nacht vom samstag auf Sonntag ein Zimmer und auch da muss ich schnell zusagen, denn August ist Ferienzeit.
LG Norbert
-
also so wie es aussieht ist dass ein fester Termin
LG Norbert
-
ist schwierig allen dass recht machen zu können
Liebe Grüsse Norbert -
dann mach ich mal weiter Name ......... Teilnahme am Fantreffen 18.08............ Brauereiführung
Nicky+Ruth, Maria und Sieghart und Norbert
-
Der Termin würde mir passen
LG Norbert
-
ich melde mich gleich an passt
-
wow dass wäre was hört sich gut an würde mir auch passen
-
oha abensberg wäre toll war ich schon mal habe aber den biergarten leider nur von aussen gesehen.,also bei mir würde es samstag eigentlich immer gehen. Wenn ihr wisst wann dann schreibst es bitte hier rein. möchte doch gerne nochmal dabei sein.
LG Norbert
-
Habe die Reise gebucht und freue mich schon , obwohl es ja noch eine Weile hin ist. Ich reise allein und würde mich freuen,viele AIDA-Fans auf der Cara zu treffen.
Über Ausfüge hab ich mir noch nicht soviel Gedanken gemacht. Werde mich erstmal durch dass Forum lesen und Tipps einholen und überlegen.
Falls jemand Ausflüge individuelle macht und noch Mitfahrer sucht, einfach melden.
Bis bald
Norbert
-
Hallo,schön immer wieder was zu lesen über den Zustand der Cara. Nächtes jahr mache ich meine erste Kreuzfahrt mit ihr,

Gruss Norbert -
Hallo an euch AIDA Fans aus Bayern mit denen ich beisammen war. schreibt mir bitte hier rein wenn ihr wisst wann ihr euch treffen wollte, wäre auch gerne wieder mit dabei.
LG Norbert
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Ihr nordisches Sommermärchen mit MSC
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 15:46 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 15:46
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 560
-
-
-

-
Zeit für neue Festttags-Traditionen
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 14:30 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 14:30
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 371
-
-
-

-
MSC Flash Sale: Sonnenangebote im Mittelmeer ab € 749,- p.P.
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 792
-
-
-

-
Taufreisen der neuen Mein Schiff Flow – heute noch buchen!
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01 - Angebote seereisen.de
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 470
-
-
-

-
Kanaren mit Mein Schiff Relax inkl. Flug & All Inclusive schon ab € 1.199,- p.P.
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 738
-