ja da bin ich auch dabei im März kanaren kap verden vom 18. bis 29.3 mit der Cara
Liebe Grüße Norbert
ja da bin ich auch dabei im März kanaren kap verden vom 18. bis 29.3 mit der Cara
Liebe Grüße Norbert
Hallo ichbin auch anfänger und habe mir rausgesucht im März 11 tage Kanaren Kap Verden mit der Cara.
H allohabe meine Kabine geändert von premium auf vario meerblick vielleicht krieg ich auch so eine schöne. dann auf der Cara. Gruss Norbert
Hallo, wie und wo kann ich einen thread über meine Reise öffnen. Gruss Norbert
Hallo Isi du machst ja die Tour im März wo ich mache vor mir. die Flugzeiten können sich ja noch ändern meine hab ich auch unverbindlich schon bekommen aber mich stören die jetzt nicht, denn meine Anreise ist sehr entspannt und auch beim Rückflug hab ich keinen stress mir gemacht.Ich fliege auch von münchen aus und auch mit der Germania
Schöne grüße Norbert
Hallo, also bei mir passt alles, ich hab auch keine überfälligen Beträgen zu zahlen.
Schöne Grüße Norbert
Hallo ich sag es auch nochmal. Da das im März meine erste Kreuzfahrt, wollte ich einfach keine böse Überraschung erleben. Und ausserdem für Einzelpersonen ist dass immer schwierig mit guten Angeboten, die zahlen immer drauf Dass wird sich auch bei mir nicht ändern. dass ich sowas nur alleine vielleicht nochmal mache. Dass waren meine letzten worte dazu.
Schöne Grüße
Hallo ich bin alleinreisender und für solche leute gibt es keine großen und günstigen Angebote ausserdem ist dass meine erste reise dieser Art und sollte ich nochmal eine machen, werde ich auch da Probleme haben mit guten Angeboten, denn für einzelperson gibts nix billiges. und anständige. und ich werde auch für die zukunft keinen finden der mit mir mit fahren kann bzw will.
Hallo bei mir ging alles über Telefon ich wusste leider nicht dass unser Reisebüro auch Kreuzfahrten anbietet,, aber der am Telefon wusste genau welche Kabine ich selbst habe aber schon gesagt nicht ganz und auch nicht am Heck.
Hallo ich mach meine erste Kreuzfahrt im März ich wollte ganz einfach premium dass ich keine böse überraschung erlebe wegen Kabine. Dass war sehr teuer,deshalb weiss ich nicht ob ich nochmal eine mache denn für einzelreisende ist es allgemein teuer und wid es sicher auch keine tollen angebote geben.
Hallo wollte auch grade nachschauen, dass klappt wirklich nicht momentan
wow dass ist aber früh gilt dass allgemein für flüge von münchen nach las palmas? wenn dass bei meinem auch so ist dann passt das ja für meine anreise planung :):)
Wow ist dass ein tolles Bild,
ich mache auch die kanaren kap verden Tour aber erst im März vom 18. bis 29.03 mit der Cara.
Naja so toll finde ich dass auch nicht ist mehr papierkram als normals. aber die Reiseunterlagen bekommt man doch sicher per Post. und flugverschiebung anschauen, wie soll dass gehen wenn man sich da nicht auskennt
Hallo auch ich hab für März meine erste AIDA Reise gebucht, und bis jetzt gab es keine Probleme, auch nicht mit dem überweisen. der Anzahlung.
Hallo Tom , Glückwunsch zum aida fan der Woche auch von mir. Gruss Norbert
Hallo an euch da, bei meiner Reise ist schon möglich Ausflüge zu buchen.Habe ich natürlich gemacht. 4 sind es geworden, vielleicht noch einer mehr, aber ein hafen da geht noch nix.
Schöne Grüße Norbert
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()