Hallo auch ich geh am 18.3 auf die cara aber dass erstemal meine erste Kreuzfahrt
Schöne Grüße Norbert
Beiträge von chiemgauer68
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Hallo ich mach in 16 tagen meine erste Kreuzfahrt da geh ich auf die Cara, bin ich schon gespannt wie dass so ist. Schöne Grüße Norbert

-
Hallo Kathrin und Gerhard schön wieder jemand von München vielleicht treffen wirs uns ja zufällig am schalter. Gruss Norbert. Also auf meinem aida zähler steht 21 Tage.
-
Hallo nun weiss ich auch die Abflugzeit für den 18.3 von München nach Gran Canaria, aber ich denke mal da kann sich sicher noch was ändern. Jetzt sind es ja nur noch 27 Tage.
Viele Grüße Norbert
-
Auch von mir viel Spass meine erste Kreuzfahrt ist im März 11 Tage. Kanaren Kap Verden mit der Cara
-
Hallo, hab am Fr schon meine Reiseunterlagen erhalten. Lieber zu früh als dann zu knapp.Nun steigt die spannung doch mehr . denn bald heisst es

Schöne Grüße Norbert
-
Hallo also meine Flugzeiten können sich auch noch ändern. Gruss Norbert
-
Hallo bei mir ist es die Germania Airline
-
Hallo schau grade nochmal nach wer so dabei ist aber von münchen fliegen wohl sehr wenig naja.
Schöne grüße Norbert -
Ich werd hier vorerst nix mehr reinschreiben ich schau nur noch nach was sich noch so tut hier wer noch dazu kommt und auch von münchen aus fliegt LG Norbert
-
Hallo, sollte noch jemand in nächster Zeit dazukommen, wer fliegt auch von München aus zu dieser obengenannten AIDA Reise 6.55 Uhr Bin gespannt, wer sich da so meldet.
Schöne Grüße Norbert :):)
-
Hallo ihr schreibt ja doch von der Tour wo ich unterwegs bin na das ist mal was ist mir garnicht aufgefallen und von München fliege ich ja auch .Münchenflug 6.55 und vario aussen hab ich auch. Viele ausflüge hab ich schon gebucht .
-
genau die kenne ich schon dass ist nur nochmal ein Versuch mal schauen was sich noch so tut denn so lange ist dass ja nicht mehr

-
Hallo, mache vom 18. bis 29.03.13 die Kanaren / Kap Verden. mit der Cara. Da ich meine Ausflüge schon gebucht habe. würde ich mich freuen. schon mal vorrab hier Kontakte knüpfen zu können. Mein Flug geht von München aus. Auf Lanzarote hab ich keinen Ausflug gebucht, aber bei der langen Liegezeit würde ich schon
gerne nur für ein paar stunden vom schiff runter wollen. Vielleicht gibt es ja jemanden. der noch einen Mitfahrer sucht.
schöne grüße Norbert
-
Hallo ich brauch den newsletter eigentlich nicht ich lass das aber so aber ich habe seit weihnachten immer wieder mal welche bekommen.
-
Hallo ich hab alles schon erledigt, flughafen hotel mit parken sitzplatzreservierung im flieger usw. bei mir sind es noch ca 74 tage ich reise 1 tag vor meinem abflug schon an dann kann ich ganz entspannt sein
-
Hallo ich weiss nicht bei euch los ist ich komme rein bei my aida.de ohne problem bei mir wurde auch mein anzahlungpreis nach bezahlung sofort mit grünem haken versehen.
dass ich bezahlt habe.Gruss Norbert
-
Hallo, ich würde mich sehr
freuen wenn mir einer von euch eine Nachricht hier hinterlässt, vielleicht können wir ja schon Kontakt aufnehmen davor. Würde mich sehr freuen darüber.
Schöne Grüße Norbert -
Hallo also ich habe mich grade einegloggt ich hatte da noch nie Probleme. komisch was ihr da immer anstellt
-
Mein persönlicher reiseberater war bis jetzt immer dran oder ich wurde schnell zurückgerufen .
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-