Beiträge von GismoFu

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Moin und Danke für die Informationen. wir nehmen auch an der Sonnenaufgangstour und fahren zu Sharm el Naga. Dass mit dem Pass ist gut zu wissen.


    Mal sehen, ob wir eher in Abu Dhabi sind. Doch ich denke, dass Bakadi dass auch regeln wird.


    VG CM

    so wir haben jetzt 5uhr56 und aida bestätigte mir gerade, das aida die reise jetzt die bis zum 2.3. noch fährt bahrain nicht angefahren hat und auch nicht anfahren wird. auf unserer reise steht das überhaupt noch nicht fest.

    Wir hatten die selbe Situation letztes Jahr. Und da hatten wir die Reise nur wegen Bahrain gebucht. Wenn man sich die Entwicklung auf der Seite der Botschaft in Manama anschaut, dann sieht es nicht gut aus für einen Aufenthalt, insbesondere da die Situation noch angespannter ist als letztes Jahr.
    Dennoch scheinen auch die Mitarbeiter von AIDA noch keine klare Policy zu haben. Ich denkt am Montag oder Dienstag gibt es genauere Information.


    Beste Grüße aus dem nebligen Norden.


    CM

    Moin,


    das klingt ja nach einem Plan. Wer fliegt ab HH noch mit Kind?


    LG und eine schnelle Arbeitswoche


    CM

    Grüsse an alle neuen :bye1:
    Nee wir haben noch keine Mail bekommen von Dirk zwecks abholen vom Schiff. Wird wohl noch kommen .Jetzt schnell :abfahrt: wir wollen endlich aufs :Boot1:
    Lg Anny

    Uns hat Dirk vor dem Buchen bestätigt, dass die Abholung im Hafen am Schiff erfolgt und sie dafür eine Genehmigung bekommen haben. Also sollten wir dann zur Zeit unten stehen....


    Wer fliegt jetzt alles von HH?


    LG CM

    Ich dacht da kann man ohne probleme in Euros zahlen?!

    Am besten zieht man sich nach Ankunft am Flughafen Geld in der Landeswährung oder such sich eine Wechselstube dort. Die besten Konditionen haben in der Regel die Automaten. Wechseln an Bord ist sehr teuer. Euros gehen, Landeswährung ist besser. Dass Geld kann man auch im Oman und in Bahrain verwenden.


    Bis dahin.


    CM

    :matrose: Wir fliegen auch von Hamburg und haben unsere 4,5 jährige Tochter dabei. Auch wir werden die Sonnenaufgangstour in Abu Dhabi machen. Auf unsere Rückfrage konnte die Abholung am Schiff geklärt werden . Danach haben wir nachgefragt, ob wir direkt an der Moschee herausgelassen werden können. Von dort kommen wir gut mit Taxi wieder in die Stadt.
    Zu den Kindern. Wenn ich richtig gelesen habe, dann sind es bisher vier. 3 Jungs und ein 1 Mädel. Sollten noch mehr dabei sein so freuen wir uns auf Info.
    Liebe Grüße an alle.


    CM