Alles anzeigen02.03.2012 DUS
1. Rita und Ysad
2. Angela und Falco
3. GismoFu (CM, Antonia, Jette)
02.03.2012 Hamburg via München
1. HH 1982
02.03.2012 München
1. Graefinvampyra
Ahhhh ich freu mich schon, könnte gleich los
Wir freuen uns auch! CM ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Alles anzeigen02.03.2012 DUS
1. Rita und Ysad
2. Angela und Falco
3. GismoFu (CM, Antonia, Jette)
02.03.2012 Hamburg via München
1. HH 1982
02.03.2012 München
1. Graefinvampyra
Ahhhh ich freu mich schon, könnte gleich los
Wir freuen uns auch! CM ![]()
GismoFu: schöne Idee! Wir starten am 2.3. ab Hamburg via München
Viele Nordlichter haben sich hier ja noch nicht geoutet - schade!
Wir hoffen es wird noch ne große und lustige Truppe
Ausflug ist bisher nur für Dominica fest geplant...
buettes Zahl des heutigen Tages: 115 ![]()
LG aus dem regnerischen HH[/quote]
Moin an die Hamburger!
Wir fliegen ab Düsseldorf und haben uns die Flüge gespart (zusammen 600 €) und fahren mit der DB einen Tag vorher. Das Hotel war nicht teuer und wir können am nächsten Morgen direkt starten ![]()
LG CM
Moin und ein herzliches Willkommen allen Neuen an Bord
Man kann fast überall alles auf eigenen Faust planen. Dazu gibts sehr viele Tipps im Forum Ausflüge Karibik.
Ansonsten könnte es von mir aus schon morgen losgehen - starker Wind und Regen!
LG CM
PS: Vielleicht kann man ja mal sammeln wer am 02.03.
von welchem Flughafen wann abfliegt! ![]()
Wir waren bei mehreren Reisen in Ägypten und im Oman mit Bakadi unterwegs. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist ok, sie waren sehr zuverlässig und hatten sympathische Guides. Als wir im Frühjahr wegen einer plötzlichen Umroutung unseren gebuchten Ausflug in Abu Dhabi absagen mussten, haben sie die Anzahlung ohne Weiteres und auch ohne Nachfrage zurück gezahlt. Das fanden wir sehr fair. Wir haben bereits für St. Lucia und Barbados bei ihnen reserviert. Ansprechpartner für uns ist Dirk.
Astrid
Moin,
das mit Abu Dhabi stimmt. Wir waren schon vorher zurückgetreten, da späte Ankunft und wir haben dennoch alles zurück bekommen. Was macht Ihr denn in Barbados über Dirk?
@ alle Neuen: Herzlich Willkommen. ![]()
Und: Wir haben im Norden weder heute noch morgen einen Feiertag!!!!! ![]()
LG CM ![]()
Herzlich Willkommen alle Neuen.
Ich hoffe, alle sind schon fleißig am planen der Ausflüge. Wir haben einen sehr schönen Ausflug bei Christiane auf St. Lucia gebucht.
Wer noch gute Ideen für Ausflüge hat, kann sie gerne posten.
LG CM
Moin,
hier der Flugplan für Düsseldorf, 02.03.2013 Abflug 10:50 Uhr.
http://www.duesseldorf-international.de/dus/flugplan-s…rline=airberlin
Wir werden in der Air Berlin Lounge zu finden sein.
Es wird so langsam ernst.... Die Flugzeiten ab Düsseldorf kann mann unter Air Berlin schon sehen. Unsere Plätze haben wir seit gestern fest. Bei diesem Wetter kann man es ja nicht mehr erwarten in die Wärme zu fliegen.
Wie sieht es mit der Ausflugsplanung aus?
Allen LG CM und vielleicht füllt es sich noch ein wenig ![]()
...... da wir in der Mitte der Tour in La Romana zusteigen.
Macht ihr eine Kombi-Reise![]()
Langsam gibt es wohl auch Flugzeiten und man sollte reservieren. Wir werden ab Düsseldorf fliegen.Ich fliege auch von D-dorf. Den Rückflug habe ich gerade gebucht, für einen Knaller-Preis von 50Euro
![]()
Der Hinflug (Kompett-Preis) über AIDA muss ich gestehen, war auch ein Schnäppchen![]()
Vorfreude-Grüße in die Runde
Die Kombireise währen vier Wochen. Drei sind auch ok. Da wir nördlich von HH wohnen ist der Weg nach Hause sehr kurz. Abflug scheint ja wohl gegen 10:50 Uhr zu sein.
Alle: Herzlich Willkommen und LG CM ![]()
Da klingt nach einem Plan... Wird sicherlich spannend, da wir in der Mitte der Tour in La Romana zusteigen. Welche Empfehlungen könnt ihr geben?
Wir werden in der Masse selber buchen und fahren.
Langsam gibt es wohl auch Flugzeiten und man sollte reservieren. Wir werden ab Düsseldorf fliegen.
LG CM
Herzlich Willkommen.
Steigt ihr in La Romana oder erst in Barbados zu?
LG CM
Dann herzlich willkommen. Langsam werden es immer mehr. So langsam kommt Leben herein. Wir haben aber ja noch ein wenig Zeit bis zur
.
LG und besseres Wetter
CM
Hallo @ ALL
Wir sind am überlegen auch diese Reise zu buchen. Sprich drei Mädels Anfang 30 und mein dann 6jähriger Sohn.
Das einzige was mich ein bisschen nachdenklich stimmt sind die 6 Seetage am Stück von Barbados nach Teneriffa rüber.
Das kommt mir sooooo lang vor. Daher die Frage an die, die die Tour schon mal gemacht haben. Was treibt man so
alles an 6 Seetagen am Stück?Auf der Karibik Tour ist das ja sehr angenehm gewesen, 1 Landtag, 1 Seetag stets im Wechsel...
Ich freu mich auf Eure Antworten
LG aus Hessen
Moin und herzlich willkommen hier.
Wir hatten dieses Jahr vier Tage am Stück und die vergingen wie im Flug. Transreisen haben eh ein Sonderprogramm dabei. So konnte man diverse Tanzkurse absolvieren, ich selber hab zwei mal am Tag Volleyball gespielt und meine Frau hat sich erholt. Gerade deshalb machen wir die Tour mit vielen Seetagen, man kommt wirklich zur Ruhe. Und unsere Tochter, damals Vier, hat die zeit im Kidsclub oder mit uns am Pool genossen.
Vielleicht konnte ich weiterhelfen...
LG CM ![]()
Na dann herzlich Willkommen an alle!!! Wer gute Ausflugtips hat, kann sie ja zum besten geben. Und die Planung ist ja fast genauso schön wie die Reise selber.
LG CM
Besten Dank. Ich denke, Deine Informationen interessieren alle...
Moin und danke,
ich denke auch, das es nicht Kindergerecht ist. Weitere Tipps = du schriebest, dass Ihr schon mehrere Ausflüge gemacht habt, nur auf Barbados?
LG CM
Moin und herzlich willkommen.
Der Ausflug klingt sehr spannend. Unsere Tochter ist aber erst 5 Jahre alt...
Ist denn auch ein Strandaufenthalt zum Baden dabei?
Für weitere Tipps sind wir sehr dankbar.
LG CM
Moin, wir steigen erst in La Romana zu und fahren dann bis Hamburg. Unsere Tochter, dann auch 4,5 Jahre, ist auch mit dabei und schon jetzt begeistert.
Schön, dass einige Kinder dabei sind! Dann können die ja dann zusammen die Strände unsicher machen...
LG CM
unsere zwei sind dann 6 und 4 Jahre alt, und nach diesem Jahr das erste mal AIDA für die zwei ganz heiss DODO und die anderen Clubbies wieder zu treffen
Moin und herzlich Willkommen. Mal sehen wer noch von unserer Transarabienttour dabei ist. Ich glaube aber, dass es auch eine sehr schöne Reise wird. ![]()
Nachdem wir die Transarabien Tour mit der AIDA Blu gerade beendet haben bereiten wir uns schon auf die neue Reise vor. Wir reisen mit unserer dann 5 jährigem Tochter. Wer kommt noch mit? Und wer plant welche privaten Ausflüge? Gerade Karibik bietet ja eine ganze Menge! ![]()
Liebe Grüsse schon mal
CM ![]()
Moin und von unserer Seite auch eine gute Anreise!
Noch eine Info zur Wüstentour in Abu Dhabi. Es gibt wohl mehrere, die im Nachgang direkt zur Moschee wollen. Da hat Dirk die Empfehlung ausgesprochen, dass sich diese, zu den auch wir gehören, zusammentun und den Fahrer bitten für ein kleine Trinkgeld uns dahin zu fahren. Zurück kommen wir ganz gut mit dem taxi bis zur Marina Mall.
Also, wir Hamburger sehen uns heute Abend spätestens 19:00 Uhr.
LG CM
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()