1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Podo_Tina

Beiträge von Podo_Tina

• 08.02.13 -24.02.13 Transarabien

• Podo_Tina
    • 16. Dezember 2012 um 12:51

Habe gerade meinen ersten Ausflug gebucht! Wir machen den sonnenuntergangs Ausflug in Dubai mit Olaf Fey. :wiegeil: hier eine interessante App, ist aber noch nicht im Appstore zu finden: http://Dubai.die-App.de einfach im browser eingeben und schon läuft's. alles über Dubai in kompakter Form und wenn einmal geladen auch offline verwendbar.

Wünsche allen einen schönen dritten Advent

Bettina

• Podo_Tina
    • 3. Dezember 2012 um 17:49

So, habe gerade schon mal die Hula-Ketten organisiert. Dürfen wir jetzt nur nicht vergessen einzupacken :zwinker:
    So fügt sich langsam ein Steinchen ins andere. :tanzgott:
    Wenn erst mal Weihnachten vorbei ist geht's in den Endspurt :lachzwink:
    Wünsche allen eine schöne erste Adventwoche.
    Lg
    Bettina

• Podo_Tina
    • 21. November 2012 um 21:12

Ich würde empfehlen die Karten für den burj khalifa im Internet vorauszubuchen. Ist viiiieeeel preiswerter als über Aida. außerdem kannst du da selbst bestimmen zu welcher zeit du dahin möchtest. Bestätigung ausdrucken und direkt zu The Top.
    Haben wir auch schon gemacht. Einfach mit dem Taxi hin, ist recht günstig. 1liter Benzin liegt so bei 20 Cent. Ist billiger als Wasser 1 l 23 Cent :zwinker:

• Podo_Tina
    • 21. November 2012 um 19:34

@tietje: die Einkaufszentren haben auch am Freitag alle geöffnet, nur ist es dann höllisch voll dort, aber auch interessant alle verschiedenen Nationalitäten dort beobachten zu können.

• Podo_Tina
    • 21. November 2012 um 19:23

Wir würden gerne in Abu Dhabi die Sonnenaufgangstour mit machen. Sollen wir das dann gemeinsam buchen, oder lieber jeder für sich? Man kann ja auch dazu schreiben, mit wem man fahren will.

Das Treffen wird bestimmt klasse, :tanzgott: wir rocken ja dann wohl die poolparty. Wie sieht's mit el tiboron aus? :tanzgott: :tanzgott: :tanzgott:

Möglicherweise sind ja einige am ersten Abend gar nicht an Bord (Ausflug, Dhaufahrt, etc.), oder zu müde. :schlafen: :schlafen: Forumstreffen vielleicht doch erst am 2. Abend, oder zum Ablegen. :abfahrt: Oder beim Frühstück?!

Lg

Bettina

• Podo_Tina
    • 14. November 2012 um 19:57

Ich habe mich entchieden auf AIDA den Tauchschein zu machen und dann die Tauchausflüge und vl. noch einen Schnorchelausflug zu buchen. Hat jemand schon mal einen Tauchkurs mit AIDA gemacht?
    Und noch was , hat die Blu eigentlich Segways an Bord?

Die Planung für Dubai steht schon fast. Ich werde in den nächsten Wochen mal Olaf Fey kontaktieren für die Sonnenuntergangstour am ersten Abend. wenn jemand noch Interesse hat vielleicht mitzufahren, einfach melden.

Wer fliegt Denn noch nach Köln- Bonn zurück und muss in Richtung Ruhrgebiet? Wie waers mit einem Sammeltaxi zurück? Da der Rückflug ja schon etwas spät ist,

• Podo_Tina
    • 14. November 2012 um 19:52

Ich habe mich entchieden auf AIDA den Tauchschein zu machen und dann die Tauchausflüge und vl. noch einen Schnorchelausflug zu buchen. Hat jemand schon mal einen Tauchkurs mit AIDA gemacht?
    Und noch was , hat die Blu eigentlich Segways an Bord?

Die Planung für Dubai steht schon fast. Ich werde in den nächsten Wochen mal Olaf Fey kontaktieren für die Sonnenuntergangstour am ersten Abend. wenn jemand noch Interesse hat vielleicht mitzufahren, einfach melden.

• Podo_Tina
    • 11. November 2012 um 20:26

und ich dachte ich könnte vor Karneval fliehen. :crazy:
    Na ja, mit den richtigen Leuten werde wohl auch ich den Karnevalismus überstehen. Aber Ihr müsst mir dabei echt helfen, ich steh sonst nicht so auf TaTaaaa, TaTaa, Tataaaa :zorn::verzweifelt:

• Podo_Tina
    • 9. November 2012 um 20:03

Wir sind auch dabei Jörn (43) & Bettina ( beim Start noch 45 :zwinker: ) Flüge Düsseldorf - Köln

@ sigi: Können uns auch gern auf ein Sektchen treffen. :trrink1:

• 8366

• Podo_Tina
    • 4. November 2012 um 15:24

Waren gerade auf der Mar in o.g. Kabine. Ist sehr schön ruhig nur beim Anlegen hört man die Motoren ein bisschen. Nahe bei den hinteren Aufzügen und direkt unter dem Markt Restaurant. Ansonsten etwas ungewohnt, da die Betten :schlafen: quer zur Fahrtrichtung stehen und man somit bei Wellen :titanic: nicht von rechts nach links, sondern von vorne nach hinten schaukelt. :zufrieden:

LG

Bettina

• Podo_Tina
    • 4. November 2012 um 13:56

Hallo,
    sweet_chin: die Wüstensafari mit Barbecue kostet bei ausfluege-dubai.de genausoviel wie bei bacadi-tours. Ich finde nur das Preis-Leistungs-Verhältnis erheblich besser als bei den AIDA touren. Ob man mit 50 oder mit 6 leuten unterwegs ist macht schon einen unterschied und ist mir dann auch etwas mehr wert. :) :meinung:

LG

Bettina

• 26.10.12 - 02.11.12

• Podo_Tina
    • 3. November 2012 um 22:39

War echt schön, wieder mal. Wir haben schon unsere nächste Tour in Planung. Transarabien Feb. 2013

Vielleicht trifft man sich ja mal wieder. War sehr schön mit euch, besonders karaoke.

Lg und kommt alle wieder gut im Alltag an

Bettina und Jörn

• Podo_Tina
    • 3. November 2012 um 22:14

Hallo,
    @ silkeAida und alle die es interessieren mag: http://Www.Ausfluege-Dubai.de
    Uns interessiert besonders die klassische wüstentour oder die kombitour Stadtrundfahrt und Wüste.

Forumstreffen fänd ich klasse. Haben uns auch auf der WMM gerade mit einigen wasserurlaubern getroffen und hatten Riesen Spaß.

Schläft schön und träumt was schönes

• Podo_Tina
    • 3. November 2012 um 20:01

So, jetzt haben wir's getan. Kaum auf der Mar angekommen erst mal zur reiseberaterin und nix wie gebucht. Preise sind ja jetzt ganz gut gewesen, und das BGH will man sich ja auch nicht entgehen lassen. :zwinker:
    Waren gerade im Mittelmeer und sind erst gestern wieder gekommen. Jetzt kann die Planung losgehen. Wir waren schon 2010 auf der Orient und haben vieles auf eigene Faust geplant. Wer auf den burj will kann das wunderbar mit dem Internet-Ticket machen. Wir haben uns damals eine private stadtführung gegönnt. Ein deutscher hat uns die Stadt gezeigt, alles was wir sehen wollten. War klasse mit ihm, wenn auch zu zweit nicht ganz billig. Ichsuchegernebei Interesse nochmal die Adresse raus. Ich weiß nur noch den Namen : olaf Fey. Er bietet auch wüstentouren und dergleichen an. Im burj al arab waren wir auch auf eigene Faust und haben die Tea Time in der skyviewbar erleben dürfen. Ein tolles Erlebnis! :meinung:
    Jetzt geht die Vorfreude erst richtig los. Wir fliegen von Düsseldorf vorr.mit Condor und nach Köln zurück

Nur noch 14 Wochen :tanzgott::tanzgott::tanzgott:

Lg Bettina und Jörn

• 26.10.12 - 02.11.12

• Podo_Tina
    • 15. Oktober 2012 um 22:08

Wollte uns zwei auch für die poolparty melden. :tanzgott:
    War vielleicht jemand auch auf der Transatlantiktour mit der luna im März dabei?

Lg

Bettina

• 26.10.12 - 02.11.12

• Podo_Tina
    • 13. Oktober 2012 um 10:41

Hallo an alle!
    Wir sind auch dabei und freuen uns schon riesig.
    Ich hatte mich schon gewundert dass keiner diese Reise gebucht hatte weil ich nix bei Mar gefunden habe.
    Wir haben am Donnerstag endlich auch unsere Unterlagen und Kabinenzuteilung bekommen. Bin mal gespannt so direkt unterm Restaurant. Blöd ist unsere Flugzeitänderung :verzweifelt: statt frühem Flug haben wir nun erst um 11:00 ab DUS. Aber so sind wir noch fitter für die Poolparty. :tanzgott:
    Müssen bis zur Abreise nur noch unsere hartnäckige Grippe wegkriegen. Aber besser jetzt als auf der Mar. :ciao:

Bis bald

Lg

Bettina

• Podo_Tina
    • 15. September 2012 um 12:48

Hallo ihr lieben!
    Wir werden wohl auch dabei sein, warten aber noch ein Wenig mit der Buchung. Wie haben im März die Transatlantikreise mitgemacht und hatten schon über ein Jahr im vorraus gebucht. In der Nachbarkabine waren Mitfahrer die hatten pro Person über 1000,- gespart weil sie später gebucht hatten.

• 04.05.12-06.05.12

• Podo_Tina
    • 9. April 2012 um 10:51

Sind auch dabei! Nach unserer traumhaften transatlantik mit der Luna freuen wir uns schon wieder auf die kussmundschoenheit☺

• 03.03.12 - 24.03.12

• Podo_Tina
    • 7. März 2012 um 22:58

So! Koffer sin zu 95% fertig gepackt. Morgen noch bis 13:00 arbeiten dann zum Friseur danach noch zur Einstimmung und gegen meinen Rücken ne Massage und dann heißt es : " morgen Kinder wird's was geben..." :lol1::wiegeil:

Ich freu mich sooooo dolle euch alle zu treffen. Was wohl die Vorfahrer so alles schon erlebt haben.

Lg

Bettina :tanzgott:

• 03.03.12 - 24.03.12

• Podo_Tina
    • 7. März 2012 um 07:26

:tanzgott: zweimal werden wir noch wach, heissa dann ist Urlaubstag :tanzgott:
    :abfahrt::abfahrt::abfahrt:

Freuen uns auf euch

Lg Bettina

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. All Inclusive Kreuzfahrten ab 894 € – alles drin!

• Katharina seereisen.de
      • 25. März 2026 um 13:46
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 25. März 2026 um 13:46
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      330
    1. Kreuzfahrt-Deals der Woche ab € 699,- p.P.

• Tino seereisen.de
      • 22. März 2026 um 11:30
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 22. März 2026 um 11:30
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      684
    1. Vorpremierenreise der Mein Schiff Flow - Balkon ab € 729,- p.P.

• Tino seereisen.de
      • 19. März 2026 um 16:56
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 19. März 2026 um 16:56
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      865
    1. Suite Dreams: Auszeit auf höchstem Niveau

• Tino seereisen.de
      • 19. März 2026 um 10:03
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 19. März 2026 um 10:03
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      563
    1. MSC Sommer, Sonne, Mittelmeer

• Katharina seereisen.de
      • 13. März 2026 um 10:04
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 13. März 2026 um 10:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™