Hi,
wir wären wahrscheinlich auch dabei und sind über jede Info dankbar, wenn jemand etwas rausbekommt.
Danke und Gruß
Marcus
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hi,
wir wären wahrscheinlich auch dabei und sind über jede Info dankbar, wenn jemand etwas rausbekommt.
Danke und Gruß
Marcus
cadieno: Wäre super wenn Du uns hier dann informieren könntest, den wir sind auch bald dort.
Gerne auch Tipps was Ihr alles angeschaut habt..Vielen Dank.
Gruß
Marcus
Hi,
wir haben auch zweimal ein Auto gemietet.
In Agadir werden wir einfach vom Schiff runter und dann zum Baden gehen, soll ein Strand direkt in
der nähe sein.
Da wir Pauschal gebucht haben, werden wir von Tui zum Flughafen gefahren..:-)
Na dann gute Anreise....
HI,
nach den Rückmeldungen hier wird das Schiff ja recht leer sein..:-)
Wünsche euch allen noch: Happy new year
Gruß
Marcus
Hallo,
wir waren im Juli um 11.30 Uhr mit eigener Anreise auf dem Schiff.
Gruß
Marcus
freuen uns auf das erste mal Mein Schiff2... ![]()
So, ich habe jetzt tatsächlich bei Cicar einen Mietwagen für Teneriffa gebucht. Nun können wir uns spontan überlegen, ob wir in den Loro Parque, an einen schönen Strand oder auch in einen schönen Ort zum Bummeln fahren. Alles werden wir ja nicht schaffen, aber ich hätte gerne - je nach Wetterlage - einige Alternativen.
Kann mir jemand einen besonders schönen Strand auf Teneriffa nennen, der gut mit dem Mietwagen vom Kreuzfahrthafen aus zu erreichen ist ? Nun muss es ja nicht unbedingt der Las Teresitas sein, da wir nun selbständig mobil sein werden.
Und welcher Ort ist denn auf Teneriffa besonders schön zum Bummeln ?Liebe Grüße, Gold-Locke
Hallo,
ich wollte mich mal erkundigen, ob mit Cicar alles funktioniert hat und ob die Mietstation weit vom Schiff entfernt ist?
Danke für Deine Rückmeldung.
Gruß
Marcus
Danke. Kann noch jemand was zu dem Preis sagen?
Gruß
Marcus
Danke für eure Hinweise. Gerne nehme ich auch weitere Tipps an, worauf man als Wechsler zu MS achten sollte.
Habe auf den Bildern so coole Loungeliegen mit Überdachung gesehen, muss man die reservieren?
Danke und Gruß
Marcus
Perfekt. Das habe ich gesucht.
Gruß
Marcus
Hallo,
wir fahren 2017 zum ersten Mal MS2. Kann mir noch jemand Tipps geben
Gibt es auch sowas wie MyAida, wo man vorher Ausflüge buchen kann?
Danke für alle Tipps.
Gruß
Marcus
Hi,
einfach an den Schalter fahren, wo eine Person drin sitzt, dann kann normalerweise auch die Karte nicht verschwinden.
Hallo Gilla,
gibt es schon eine Info, ob das Fantreffen stattfinden wird?
Gruß
Marcus
Gila:
Hatte nicht gewusst das es bei Johnnie mehrere Busse gibt. Wie haben mittlerweile auch noch 2 Plätze in einem 8er Bus bei ihm bekommen.
Gruß
Marcus
Fantreffen Teilnehmer
Gisela & Michaela (Gilla) 8275
Eva & Dieter (Schnapsitaxi)
Alex und Marcus 9410
Jana: zu viert..
Der Wechsel auf der Bella ist für Donnerstag in Dubrovnik geplant. Dies hat der Kapitän gestern in der Hellis Prime Time verlauten lassen.
Viele Grüße von der sonnigen Insel Korfu!
Hallo,
wer übernimmt den die Bella am Donnerstag?
Gruß
Marcus
Hi,
als wir letztes Jahr nach Alberobello gefahren sind, haben wir einen Badeaufenthalt in Polignano a Mare gemacht und dort auch ein super leckeres Eis gegessen.
Polignano a Mare war echt auch ein Traum. Haben für die komplette Tour 120 Euro gezahlt. Auf der Rückfahrt hat uns der Taxifahrer noch ein Lokal in einer Grotte gezeigt, das war auch total sehenswert.
Gruß
Marcus
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()