Hallo,
wollte nur sichergehen, plant jetzt noch jemand ein offizielles Treffen über Aida?
Weil so wie ich es gelesen habe ist der Organisator jetzt nicht mehr mit an Bord?
Gruß
Marcus
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo,
wollte nur sichergehen, plant jetzt noch jemand ein offizielles Treffen über Aida?
Weil so wie ich es gelesen habe ist der Organisator jetzt nicht mehr mit an Bord?
Gruß
Marcus
Hi,
eine Buchungsnummer und zufrieden..:-)
Gruß
Marcus
Für uns ist es die erste Woche
Hi,
Kabinen wurden zugeteilt, müssen nach der ersten Woche nicht wechseln.. alles super.
Freu
Hi,
Danke für die Infos. Planen auch mit dem Taxi in den Park zu fahren.
Hat jemand Erfahrung mit den geführten Touren im Park.
Gruß
Marcus
Hallo Sonne 01,
Willkommen, dann fährst du ja auch 2 Wochen mit uns.
@letoria:
La Spezia: Cinque Terre
BCN: Park guell
Rest einfach runter vom Schiff und treiben lassen
Hi,
Wir haben Flüge individuell gebucht. Wir werden auch versuchen alles auf eigene Faust zu machen, vielleicht können wir unsere Planungen noch austauschen? ![]()
Gruß
Marcus
Hallo @Leatoria,
Ja, wir machen beide Touren. Wann geht's bei euch los? Ihr fliegt ja ab HH, oder? Wir ab STR, Flug geht 5.50 Uhr los, dann können wir noch Palma unsicher machen. Was habt ihr sonst noch geplant?
Gruß
Marcus
Hi,
Super, Danke für die Organisation. Irgendwie klappt es nicht das ich dir schreiben kann, somit hier: 2 Persinen Alexandra + Marcus
Gruß
Marcus
Hi,
Freitag gebucht und dann konnte ich mich am Samstag Abend einloggen, musste das Passwort aber nochmal über die
Seite anfordern, hat dann 5 Minuten gedauert.
Gruß
Marcus
Wären auch bei einem Treffen dabei.:-)
Hallo,
heute gebucht, wird sind auch dabei..(m/w) und sind aber schon die Woche davor auf der Aura..:-)
Freuen uns sehr, besonders overnight in BCN ![]()
Gruß
Marcus
Hi,
wir sind auch dabei, heute gebucht, fliegen individuell und bleiben dann auch gleich die Anschlussreise an Bord.
Flugzeiten 5:55 Uhr hin ab STR und Zurück gegen 14:40...perfekt...
Freuen uns sehr, ist den irgendein Forums-Treffen an Bord geplant?
Gruß
Marcus
Danke Katrinulm, auch aus dem Süden? Wir sind aus GZ.:-)
Danke. Sind die beiden Liegeplätze weit von einander entfernt. Oder gibt es gute Parkmöglichkeiten irgendwo in der Mitte?
Wollen dann ja noch im Norden bleiben..:-) Danke für die Info
Hallo,
wir interessieren uns für die Reise mit der Sol Norwegens Fjorde. Lt. Plan Steinwerder ist dort aber für die Abfahrt 11.07.17 keine Abfahrt. Nur bei der Rückfahrt am 21.7. soll die Sol in Steinwerder anlegen. Wie plane ich das jetzt am besten mit Eigenanreise aus dem Süden? Und wo fährt die Sol ab? Danke für eure Tipps.
Gruß
Marcus
Hallo,
kann mir einer was zu dieser Tour sagen? Bisher nur als Premium buchbar. 01.07.17 mit der Vita ab Kiel, 14 Tage.
Kann es sein, das es diese Tour letztes Jahr für 1599 Euro gab? Diese Route wäre schon ein Traum.
Norwegen mit Lofoten & Nordkap
Danke und Gruß
Marcus
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()