hi Claudia,
welche tour habt ihr gebucht?da ihr ja vor uns reist, wäre es schön, wenn ihr danach berichten könntet. Wir freuen uns schon total auf unsere zweite Reise.
Gruss
Marcus
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
hi Claudia,
welche tour habt ihr gebucht?da ihr ja vor uns reist, wäre es schön, wenn ihr danach berichten könntet. Wir freuen uns schon total auf unsere zweite Reise.
Gruss
Marcus
Hi,
Meine Frau und ich sind auch dabei.
Fliegen individuell ab MUC, Abflug 6 Uhr mit Condor.
Wie freuen uns...:-)
Gruß
Marcus und Alex
Hi, wie findet ihr den Preis für diese Nordeuropatour? Entweder ab Hamburg oder ab Amsterdam Anfang Mai?
Kann leider gar nicht einschätzen, ob der Preis gut ist oder schlecht?
Danke für eure Hinweise.
Gruß
Marcus
Hallo,
wie seht ihr das...meint Ihr Kairo wird auf dieserTour angefahren, oder eher nicht?
Wenn jemand eine Info hat, gerne posten.
Die Tour würde uns gefallen, aber Kairo müsste nicht unbedingt sein.
Gruß
Marcus
Hi,
nein wir Fliegen von München weg, kommen um 4.10 Uhr in Dubai an. Und Du?
Gruß
Marcus
Hi,
wir fliegen mit Qatar Airways. Reservierung war kein Probem. Haben immer 2 er Reihen bekommen.
Wer kommt den noch in den frühen Morgenstunden an und benötigt einen Transfer zur Blu?
Gruß
Marcus
@Sísserl:
ja den Turm packen wir ein, passt gut zu dem höchsten Kirchturm der Welt den wir in der Nachbarschaft haben..:-)
Nein, wir fliegen erst einen Tag später, bleiben noch eine Nacht im Hotel. Haben individuell gebucht.
Wir sind schon recht früh am 24.02. dort...vielleicht sehen wir uns ja..dann würde es klappen....
Gruß
Marcus
Danke für Deine Antwort. Da ich gesehen habe, das Ihr zwei Wochen auf dem Schiff seid, meinst Du euren Ausflug am 24. 0der die Woche davor?
Weil Atlantis steht auch auf unserer Wunschliste..:-) Burj Khalifa ist dann am 02.03. dran.
Grüßle aus Schwaben
Marcus
das mit dem Virus kann gut sein...:-) Na dann schauen wir auf jedenfall vorbei.. Wir werden am ersten Tag nach der Ankunft am morgen erst mal am Flughafen frühstücken und dann gleich mit dem Taxi Richtung Schiff aufbrechen, dort dann Sachen abstellen und ab in die Stadt. Weiß jemand, ob am ersten Tag auch Shuttlebusse in die Stadt fahren?
Grüßle
Marcus
Hallo,
wir, das sind Aexandra und Marcus freuen uns auf unsere erste AIDA Reise mit euch. Wir werden am 24.02. von München über Doha gegen 3:10 Uhr in Dubai landen. Sind eventuell schon "Mitflieger" hier im Forum?
Da wir zum ersten mal auf der AIDA unterwegs sind, sind wir natürlich über jeden Tipp dankbar. Wir haben bereits alle Unterlagen erhalten und haben eine Balkonkabine auf Deck 5..:-)
Ausflüge würden wir gerne selbst organisieren und könnten uns auch gut vorstellen mit jemanden ein Taxi zu teilen?
Da wir nach der Kreuzfahrt noch eine weitere Hotelübernachtung in Dubai geplant haben, ist für den 02. März schon der Besuch im Burj Khalifa gebucht...
Sonst sind wir noch für fast jeden Spass zu haben.
Gruß aus Schwaben
Marcus und Alexandra
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()