Guten Tag,
weiss jemand aus der Gemeinde, welchen Hafen in Reykjavik die aidaMar anlaufen wird? Sundahöfn oder den alten Fischereihafen?
Dank im voraus?
Gruß uj
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Guten Tag,
weiss jemand aus der Gemeinde, welchen Hafen in Reykjavik die aidaMar anlaufen wird? Sundahöfn oder den alten Fischereihafen?
Dank im voraus?
Gruß uj
Hallo,
wir sind 63 + 60 Jahren und dampfen das erste mal mit der Aida.
Wer kann uns denn einen Tip geben, ob man gleich vor Ort sich einen PKW mieten kann, oder schildert doch mal, wie ihr es gemacht habt.
Wieviel kostet denn so eine geführter Ausflug bei der Aida ?
Können wir uns in Geyranger bei einer Taxi-Fahrt noch einklinken ??
Wir freuen uns über jede Antwort !
Guten Tag, liebe Mitreisende !
Wir, 63+61, fahren das erste Mal mit der Aida und erfüllen uns einen lang gehegten Wunsch.
Hinsichtlich der Ausflüge weiß ich nur, dass die von der Aida angebotenen Ausflüge recht teuer sein sollen. Z.B. soll man in Geiranger ein Taxi (ca. 10 Personen) buchen . Der Ausflug erfolgt dann mit individuellen Haltepunkten, die die Aida nicht bietet.
Was man dann bei den späteren Stopps in Reykjavik + Invergordon unternehmen kann, das weiss ich auch noch nicht. Im Web bin ich noch nicht so sehr fündig geworden. Wir sind da immer noch auf gedruckte Informationen "geeicht". werden uns also in die Büchereien begeben und uns dort sachkundig machen.. und natürlich hier im Forum. Habe diese Seite erst heute entdeckt .
Ob man sich zusammenschliessen kann hinsichtlich der Organisierung gemeinsamer Ausflüge?
Gruß mecki123