Also wir hatten das letzte mal nur Euro und USD dabei , haben vor ort im Hafen immer ein paar Dollar in landeswährung getauscht.
Forumstreffen können wir gerne machen.
lg Birgit
Also wir hatten das letzte mal nur Euro und USD dabei , haben vor ort im Hafen immer ein paar Dollar in landeswährung getauscht.
Forumstreffen können wir gerne machen.
lg Birgit
Hallo,
Wir sind auch dabei , wir sind zu viert und mein Mann und ich haben die reise vor drei Jahren schon einmal gemacht
LG Birgit ![]()
Hallo wir kommen gerade von der kanaren tour zurück,wir waren in Teneriffa mit einem deutschsprachigen Taxifahrer unterwegs
hat super geklappt, der junge Mann heißt Gerhard Proksch taxitenerife@jahoo.com.
lg Birgit
Hallo M&G
wenn noch platz ist würden wir uns gerne anschließen.
Lg
Birgit, Guido und Cindy
Hallo wir haben uns auch kurzfristig entschlossenen,
wir sind mit unserer Tochter auch dabei
lg Birgit
Ja denke ich schon wir müssen vieleicht ein bisschen schneller essen
glaube die seenotretungsübung ist um 21.30.
wenn es zu knapp wird gehen wir nach der Übung pizza essen, die haben bis 24 uhr offen.
lg Birgit
11.30 uhr wir sind dabei ![]()
Hallo,
wir ( Monika und Marie-Therese aus Nordhessen) haben jetzt die Zuteilung bekommen und sind nun auch dabei. Wir fliegen um 15:10 Uhr ab Frankfurt und hoffen, dass wir nicht noch Verspätung haben, damit ihr nicht mit dem Ablegen auf uns warten müsst und wir evtl. noch zum Abendessen gehen können. ;-). Wir würden uns über ein Treffen am Seetag in der Anytimebar freuen. Bis bald.
Super habe schon gedacht wir fliegen alleine so spät ab Frankfurt ![]()
Ja ok können wir auch gerne machen
Hallo,
noch ne gute Woche die halten wir noch durch
wie wäre es den wenn wir uns am ersten seetag
zum Frühschoppen im brauhaus treffen?
hätte jemand Lust?
Lg Birgit
Wir fliegen auch von Düsseldorf
@ Wunschreise
Um 15:10 Uhr liegen wir schon auf dem Pooldeck
![]()
![]()
![]()
Wir haben heute die Zuteilung für die Reise bekommen,
und sind jetzt also auch mit an Bord
fliegt noch jemand um 15.10 Uhr ab Frankfurt?
Lg Birgit ![]()
ich freue mich das durch euch, jetzt 6 saarländer an bord sind.wir sind ja so gut wie nachbarn ( Nalbach+dillingen).
ich gehe davon aus ,daß ihr auch ab fra. fligt.
lg+guten rutsch
lothar
Hallo lothar,
wir haben leider bis jetzt noch nicht gebucht weil mein urlaubsplan noch nicht genehmigt ist
melde mich aber sobald es geklappt hat zurzeit sind leider keine Flüge mehr ab Frankfurt da
aber es würde noch ab Stuttgart gehen
lg birgit ![]()
Flüge von Hamburg werden doch von Aida angeboten auf der internetseite.
LG
Hallo habe mir gerade mal den wetterbericht von bergen und eidfjord angesehen,
Sieht ja echt gut aus für Sonntag und Montag wir haben uns entschlossen schon am Donnerstag nach Hamburg zu fahren,bei dem super Wetter
Wünsche allen eine gute anreise und dann bis Freitag bei strahlendem Sonnenschein auf der sol
Hallo,
Wir sind auch an Bord ,haben heute die Zuteilung bekommen.
Nur noch 22 Tage ![]()
Guten Morgen,
Bin schon bereit für den früh Dienst heut,morgen und Montag und dann habe ich Urlaub schön!!!
Wer fliegt denn noch ab Frankfurt 7.35 ?
LG Birgit ![]()
Hallo wir kommen natürlich auch zu dem Treffen es kann etwas später werden wir gehen gerne ins marktrestaurant essen .
LG Birgit&Guido ![]()
Hallo perlenfee ,habe gerade deinen Reisebericht gelesen also der ist ja nur geil !!!
Hoffe es geht noch weiten bis wir fahren:-)
LG wunschreise
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()