1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. miep

Beiträge von miep

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 12.10.-26.10.2013 - Nordamerika 3 - I LIKE TO MOVE IT!

• miep
    • 3. November 2013 um 19:38
    Zitat von Zebrafinki

Gabby: Die Adresse steht auf meinem Profil oooder Du nimmst einfach direkt diesen Link: http://zebrafinki.blogspot.de/2013/11/urlaub…-mooove-it.html :foto:

COOOOL!!!! Danke!! :daumen::blumen:

Hab mich auch schon auf Bild 46 entdeckt *bibber* :zwinker:

Hach ja, war das ein genialer Urlaub...

Gabby: Wir haben Südamerika zum ersten Mal Premium gebucht! Der Grund war, dass Premium nur 200 € teurer war (Hier machte der Frühbuchertarif mal Sinn!) Aber ich glaube, Südamerika ist das einzige Ziel, bei dem Premium und Vario so eng beieinander liegen bzw. lagen (zumindest zu dem Zeitpunkt, an dem wir gebucht haben)...

Viele Grüße
    Steffi :ciao:

• 11.01.14 - 25.01.14

• miep
    • 3. November 2013 um 19:28

dino2508: Klasse, vielen Dank, dass Du die Organisation des Treffens übernimmst!

Wir, Oli und Steffi, sind auch gerne mit dabei! Kabinennummer per PN?

Viele Grüße

• 12.10.-26.10.2013 - Nordamerika 3 - I LIKE TO MOVE IT!

• miep
    • 3. November 2013 um 12:49

So, uns hat der Alltag auch langsam wieder *seufz* Falte grad die letzten Wäscheberge - bei dem Schmuddelwetter trocknet ja nicht wirklich was... Bei uns geht's schon wieder im Januar auf Tour - mit der Cara in Südamerika. Das ist ja zum Glück nicht mehr allzu lange hin...

Sippel: Vielen lieben Dank für die Eröffnung! :daumen: Aber ich hätte einen anderen Titel erwartet! :zwinker: :

I LIKE TO MOVE IT MOVE IT!!!! :tanzgott::tanzgott::tanzgott::tanzgott:

Kann man das noch ändern??

Viele Grüße
    miep :ciao:

• Alles zu: ABREISE NEW YORK (Individuell)

• miep
    • 27. Oktober 2013 um 17:32

Wir haben diesen Ausflug auch am letzten Tag gebucht und können ihn nur empfehlen! Uns gefiel Brooklyn viel besser als Manhattan! Dazu hatten wir einen sehr engagierten deutschsprachigen Reiseleiter, der uns New York von einer sehr urigen Seite gezeigt hat! Somit verging die Zeit am letzten Tag sehr schnell! Wir waren dann auch pünktlich um 15:45 Uhr am Flughafen.

Viele Grüße

• Alles zu: Rossini Restaurant

• miep
    • 27. Oktober 2013 um 16:21

Hallo Zusammen,

wir waren auf unserer letzten Reise (Nordamerika 3) zwei mal im Rossini:

1) Rossini einmal anders
    2) Farewell Menü

Wir fanden beide recht gut, der letzte Abend hat uns aber noch einen Tick besser gefallen (das lag vielleicht auch daran, dass beim ersten Mal die Tischnachbarn recht laut waren, dazu kam noch ein müdes Kind - aber die Eltern waren auch nicht viel besser! :hahaha: )

Beim Service fiel uns auf, dass wir beim "Rossini einmal anders" am Ende auch ein wenig vernachlässigt wurden - mussten Kaffee und Pralinen extra anfordern (also wir wurden nicht wie üblich gefragt). Aber der letzte Abend hat alles wieder wettgemacht - auf so einen entspannten Abend möchten wir auf der nächsten Reise nicht mehr verzichten!

Viele Grüße

• 12.10.2013 - 26.10.2013

• miep
    • 10. Oktober 2013 um 23:53

Auch wir wünschen Allen eine gute Anreise!! :bye1:

Koffer sind fertig gepackt, morgen Vormittag geht's zum Flug Richtung London, Abends dann weiter nach New York. Und dann endlich URLAUB!!!! :tanzgott:

I LIKE TO MOVE IT MOVE IT....

Viele Grüße

• miep
    • 9. Oktober 2013 um 09:04

Guten Morgen :ciao: ,

heute wird es ernst, die Koffer müssen (laut Plan) langsam befüllt werden! Hoffentlich wird das nicht wieder ne so Last-Minute-Aktion Donnerstag Nacht! :lol1:

@all: Wünsche auch allen "Früher-Fliegern" schon mal eine gute Zeit in New York!! :daumen: Wir kommen Freitag Nacht nach! Zum Glück findet der Fluglotsenstreik morgen nicht statt!

Markus_74: Wir haben auch einen Mietwagen in Charlston gemietet und fahren zur Boon Hall Plantage und zum Tanger Outlet. Wenn danach noch Zeit bleiben sollte, wollen wir dann noch etwas durch die Stadt schlendern (und mein Mann möchte unbedingt zum Burgerladen "Checkers" :zwinker: ) - haben noch zwei Plätze frei - wenn Jemand mitkommen möchte, einfach per PN melden ^^ .

Liebe Grüße

• miep
    • 7. Oktober 2013 um 13:47

Markus_74: Klasse, danke! :daumen: Mietwagen ist natürlich auch ne Alternative... :gruebel: - Muss heute Abend mal die Anbieterseiten durchschauen - bei wem habt Ihr gebucht? Gebe Dir dann spätestens morgen Bescheid, ob wir auf die Taxi- oder Mietwagenliste möchten! :zwinker:

Viele Grüße

• miep
    • 6. Oktober 2013 um 22:47

Hallo Zusammen,

fährt Jemand von Euch zur Boone-Hall-Plantage auf eigene Faust? Ich meine, das wurde schon vor einigen Seiten hier diskutiert, habs leider net mehr gefunden. :traurig: - Vielleicht können wir uns zwecks Transport zusammentun und danach ggf. noch shoppen fahren bzw. Charlston erkundigen. Oder gibt's dafür auch schon ne Liste? :zwinker:

Viele Grüße

• Charleston / USA

• miep
    • 6. Oktober 2013 um 22:43

tamara: Klasse, vielen Dank für den Tipp, das klingt super! :daumen:

Viele Grüße

• miep
    • 6. Oktober 2013 um 22:40

Hallo Zusammen,

endlich bin ich auch mal wieder in die Urlaubsplanung eingestiegen :wiegeil: - und hab mir Bermuda und Bahamas rausgepickt - Mann, ist das schwierig!!!

Rossonero: auf den Bermudas haben wir die gleiche Idee :zwinker: , wollen uns einen Roller mieten, werde aber noch die Alternative mit Bus oder Taxi raussuchen.

Aber Bahamas ist ja doch bescheiden - Atlantis oder Atlantis oder Atlantis :cry2: - hat Jemand von Euch noch einen anderen Plan (außer blaue Lagune)? Aquarium find ich net so spannend und rutschen kann / darf ich net - geht Ihr ansonsten an den (öffentlichen?) Strand? Kostet der was und wenn ja wie viel? Blick da leider net mehr durch, hab den Überblick verloren :schaem: .

Liebe Grüße

• Charleston / USA

• miep
    • 6. Oktober 2013 um 18:51
    Zitat von Kurzis

Da fällt mir noch ein:
    Im Visitor Center kann man auch eine Tour zu den Plantagen buchen. Zur Magnolia Plantage dauert der Ausflug ca. 5 Stunden, war uns dann zu heikel.

viele Grüße
    Simone

Hallo Simone,

weißt Du, wie lange der Ausflug zu der anderen Plantage ("Fackeln im Sturm") gekostet hat und wie lange dieser Ausflug gedauert hätte?

Viele Grüße

• miep
    • 6. Oktober 2013 um 16:52

Sind nun auch mit Bildchen dabei! (zur Erklärung: Wir sind die beiden Muggel in der Mitte - nicht, dass Ihr nach den Falschen Ausschau haltet! :hahaha: )

Zebrafinki: WAAAAAS????!!!!! Schon gepackt?!? Da meldet sich glatt mein schlechtes Gewissen... habs gerade mal geschafft, Tickets für Empire State Building und Rockefeller Center zu reservieren (bzw. hab heute mal die Internet-Adressen rausgesucht - bestellt wird dann heute Abend). Vom packen bin ich noch weit entfernt, muss erst mal alles sichten und die Waschmaschine anschmeißen.... Dafür sind unsere Namensschilder fertig! (mein Mann war kreativ! :zwinker: )

Liebe Grüße

• miep
    • 5. Oktober 2013 um 01:17
    Zitat von elli2000

Hat jemand von Euch schon mal eine Gesichtsbehandlung pureness oder freshness gebucht?

Jo, hab beide schon probiert ^^ - also die etwas teurere lohnt sich definitv mehr! (das müsste die mit Mango und Co. sein) - dauert länger, riecht super und ist mit Landpreisen (zumindest in München) vergleichbar, wenn man die speziellen Angebote nutzt (gab es öfter auf der Transasienreise im April - immer mal wieder AIDA heute lesen - oder jetzt schon nen Termin an nem Hafentag ausmachen).

Hach Kinners, Angebot wird gerade gedruckt, ab morgen beginnt die schöne Zeit! :tanzgott: - Endlich mal Zeit für die wichtigen Dinge wie Ausflugsplanung und packen!
    Klamottentechnisch wird es echt schwierig, von allem etwas und ggf. mal den Waschsalon aufsuchen! :zwinker:

Ui, Eure Namensschilder sind echt klasse! :daumen: - Bei uns tut es zur Not auch der einfache Klebestreifen - steht schon auf der Einkaufsliste!
    Ein Photo für den Avatar such ich auch noch raus.

RossiniLiebhaber: Wir haben ein ähnliches Modell in braun - der hat schon einige Jahre auf dem Buckel, hält aber noch 1A! Vor allem ist er sehr leicht, da kann man locker noch 2-3 Jeans mehr shoppen! :zungeraus:

Viele Grüße

• miep
    • 3. Oktober 2013 um 19:40

Sonny52: Ich weiß! :schaem::cry2: - Das Problem ist Folgendes: Wenn ich an die Bar geh, ist es mir schnurz, welche es ist - und wenn ich wieder weggehe, kann ich eh keine Namen mehr lesen!! :trrink1::lol1:

Zebrafinki: Klasse, dann kann ja nix mehr schief gehen! :daumen:

• miep
    • 3. Oktober 2013 um 18:14

Hallo Zusammen,

auf die Gefahr hin, dass ich mich total blamiere :schaem: : Die Poolbar ist doch die auf der linken Seite, wenn man aus den Aufzügen rauskommt (bzw. wenn ich im Pool plantsche, auf der rechten Seite :schwimmen: )? Also nicht die, die beim Rossini in der Nähe ist? Nicht, wenn wir auf Euch warten und uns wundern, dass keiner ein Namensschild trägt! :lol1: (hoffentlich vergesse ich das Klebeband nicht!! Kann nicht einer sicherheitshalber eine Rolle mitbringen? :zwinker: )

Wünsche allen einen schönen Feiertag! Muss heute leider arbeiten, dafür darf ich nächste Woche einen Tag früher in Urlaub gehen! :jump:

Am Wochenende ist erst mal finale Ausflugsplanung angesagt! :daumen:

Liebe Grüße

• Classic/Light, welche Kabine habt Ihr bekommen?

• miep
    • 24. September 2013 um 16:45
    Zitat von Laremy

habe gerade vario Balkonkabine 4er belegung gebucht da ist ja die auswahl eh gering . Da kann ich eigentlich eh nur eine von den 7 Kabinen bekommen die bis gestern im Premium noch frei waren oder ?

:frage1:

Wie chrisma schon schrieb, können es auch andere Kabinen sein - allerdings wird es wohl Deck 5, da es nur dort 4-er Balkonkabinen gibt.

Viele Grüße

• Neuer Just First Minute Termine ab Mittwoch?

• miep
    • 24. September 2013 um 13:55

Für das Visum würde ich sicherheitshalber zwei Wochen einrechnen - bei uns hat es 5 Tage gedauert (waren allerdings persönlich bei der Agentur). Aber wie gesagt - ich würde mich erfahrungsgemäß bei Balkonbuchung eher auf die andere Route einstellen. :meinung:

Viele Grüße

• miep
    • 23. September 2013 um 20:06

Am besten liest Du Dir die jeweiligen Ausflugstipps für die einzelnen Orte durch und stellst dort ggf. gezielt Fragen. Speziell bei Transreisen kann man schwer "pauschal" Tipps geben, da durch mehrere Länder und unterschiedlichste Regionen! :meinung:

• miep
    • 23. September 2013 um 19:23
    Zitat von simeon

Ich habe mich für eine Balkonkabine entschieden.

Ich würde da (wie schon geschrieben) stark auf die Diva tippen, da die Aura deutlich weniger Balkonkabinen hat! Aber es soll schon Fälle gegeben haben, wo bei Balkonbuchung auch das kleinere Schiff zugeteilt wurde! Musst mal nach der Zuteilung berichten! :zwinker:

Viele Grüße

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,4k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,8k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,5k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook