Beiträge von miep
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Und es ist klar ausgewiesen, was was kostet - keine Gefahr, in eine Falle zu tappen! Und man wird auch immer mit den inkludierten Leistungen satt!

-
-
@fs97 Im Emirates Palace gibt es den berühmten Cappucino mit Blattgold (oder alternativ Eis). Nicht günstig, aber sehr nobel
Von dort aus kann man mit dem Taxi weiter zur Moschee.
-
@fs97 Im Emirates Palace gibt es den berühmten Cappucino mit Blattgold (oder alternativ Eis). Nicht günstig, aber sehr nobel
-
Oder Ihr fahrt mit dem Taxi zum Emirates Palace und beginnt entspannt Euren Urlaub

-
Da bin ich ja mal gespannt

-
... und das gibt's auch umgekehrt: wir waren mal in einer Kabine mit besten Bewertungen. Leider hatte sich die Kabine im Ganzen verzogen und knarrzte bei jedem Schritt. Wir konnten zum Glück ohne Probleme tauschen! (dann kann man sich ja vorstellen, wie extrem das war...)
-
Unter dem Theater waren wir auch mal. Kabine ist zwar kleiner, die längeren Außenwände fanden wir ganz gut, da gefühlt mehr Privatsphäre.
-
@marandy Ich bin zwar nicht @RunningBine, aber für mich sind schlechte Kabinen, die entweder laut sind (Motoren, Wellen, Musik, etc.) oder eine schlechte Lage haben (z.B. einsehbar o.ä.).
Aber das ist immer subjektiv!!Viele Grüße
miep -
Hallo Zusammen,
hat Jemand von Euch für Bahrain bei Brigitte angefragt?
Viele Grüße
miep
-
Wer gerne Kuchen mag, Florian ist bei dieser Reise dabei, Florian macht jeden Tag verschiedene Kuchen und die schmecken einfach gut.
Wer ist denn Florian?

Reiseberichte gibt es Einige, auch schöne Videos in YouTube!

-
Hallo Zusammen,
Wir sind gerade in der Planung und sind dann auch dabei
Hallo zusammen,
wir sind auch mit an Bord und sind besonders für Doha noch total planlos
Vielleicht hat von euch schon jemand Erfahrung und kann evtl nen Tipp geben!?
Gerne auch auf eigene Faust...Doha ist klasse! Wir waren schon im letzten Jahr auf der Tour dabei.
Der angebotene Ausflug mit Pferdeställen und Kamelrennbahn war toll - man sollte sich natürlich dafür interessieren
Ansonsten kann man auch auf eigene Faust in die Stadt/den Souk und an der Corniche bummeln. Es gibt einen kostenlosen Shuttle dorthin. Und die Museen sind auch sehenswert!Viele Grüße
miep
-
Die im Wasser liegenden Steine sind SEHR glatt
Ich bin vor Jahren schon mal am toten Meer verunglückt und daher sehr vorsichtig. Der Bademeister nimmt einen im Zweifel an die Hand und bringt einen so weit rein, dass man sich sicher hinlegen kann. -
Ja

Hat auch gut geklappt - man sitzt halt einige Stunden im Auto, und Mövenpick ist auch nicht billig. Aber man hat nen Verzehrgutschein, Liegen, Duschen und nen Bademeister, der einem ins Wasser hilft.
-
Ja, wir waren am toten Meer
Es ist wirklich ein Stück zu fahren und auch nicht günstig (man sollte in ein Ressort fahren, z.B. Mövenpick). Die Straßen sind okay, aber teilweise fahren sehr große LKWs auf den Straßen, man sollte schon ein wenig geübter Fahrer sein.
Die Strände liegen ganz im Norden, man fährt noch eine ganze Weile am toten Meer entlang...Viele Grüße
miep
P.S: Aber es lohnt sich!

-
Das Risiko hast Du i.d.R. immer... es geht nach Gewicht, und wahrscheinlich sitzt keiner freiwillig in der Mitte...
Viele Grüße
miep
-
Hallo @_Meerelfe_
Klasse, vielen lieben Dank! Da hab ich falsch im Forum gesucht (es sind Grüße, keine Präsente
)Viele Grüße
miep
-
Hi @wuschwusch
Wo muss ich das denn genau bzw. nach was auf der AIDA Seite suchen? Ist das ein "Kabinenpräsent" oder was anderes? Bin auf der AIDA-Seite nicht (mehr) so firm....
Viele Grüße
miep
-
Hallo Zusammen,
meine Eltern fahren im Oktober mit der AIDA, dafür würden wir Ihnen gerne Bordguthaben schenken. Geht das nur mit der Buchungsnummer? Soll wenn möglich eine Überraschung werden, und die Frage nach der Buchungsnummer ist da blöd
Kabinennummer wissen wir.Viele Grüße
miep

-
Bei kostenlosen Kursen kann man sich 24 Stunden vorher anmelden, bei kostenpflichtigen Kursen jederzeit.
Viele Grüße
miep
-
Man kann vorab das Menü einsehen und angeben, was man nicht verträgt, dann wird der Gang speziell für einen zubereitet. Alles kein Problem!

Viele Grüße
miep
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-