Wir haben im April Vario gebucht, eine Woche später war die Kabinenzuteilung schon da ...
Hattet ihr da sofort alles bezahlt? Weil daran könnte es evtl. auch liegen, dass man so spät Bescheid bekommt?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Wir haben im April Vario gebucht, eine Woche später war die Kabinenzuteilung schon da ...
Hattet ihr da sofort alles bezahlt? Weil daran könnte es evtl. auch liegen, dass man so spät Bescheid bekommt?
Ich habe keine Erfahrungswerte zu Weihnachten auf den neuen Schiffen, aber auf der Vita vor einigen Jahren war es schon schön gemacht, viel Deko und auch die "Show" war gut, absolutes Highlight war, als aus verschiedenen Herrn Ländern Crew-Mitglieder (von Putzfrau, über Küchenhilfe zu Musicaldarsteller, alles vertreten) auf die Bühne gekommen sind und in ihrer Sprache jeweils voller Inbrunst und Stolz "Stille N8, heilige N8" gesungen haben. Obwohl ich Agnostiker bin, war das schon echt berührend. ![]()
Hat von den Vario-Buchern schon irgendjemand seine Kabinennr. erfahren, sind ja nur noch 75 Tage?
Nach meiner Erfahrung bekommt man die Unterlagen ca. 3 Wochen vor der Reise. Unter myaida kann man unter der Rubrik Dokumente ersehen, ob die Unterlagen schon versandt wurden.
Hmm, vor 5 Tagen wurden sie laut MyAIDA versendet, aber bisher noch nichts da. OK, da steht, dass es bis zu 10 Tage dauern kann.
Müssten die Reiseunterlagen nicht langsam mal kommen? Gibt es denn Varios, die sie schon haben?
Weiß zufällig jemand wie lange es bei der Facebookgruppe zu unserer Reise dauert, bis man freigeschaltet wird? Hab vorgestern schon ne Beitrittsanfrage gestellt, aber wurde bisher noch ned genehmigt?
Der AIDA Afrika- Teaser bei Facebook hat ja durchaus neugierig gemacht.
Hat da jemand evtl. schon irgendwelche Infos? Auch wenn ich jetzt persönlich Namibia und Südafrika (ohne ne Ahnung zu haben, ob´s da Kreuzfahrthäfen gibt) am verlockensten finden würde, sah das Video sah ja irgendwie nach Dakar und dann Safari aus?
Also weiß jemand Genaueres?
Was ich nicht verstehe, ist die Tatsache, dass sich zwar vor Betreten der Restaurants die meistens Leute die Hände desinfizieren, aber quasi fast niemand danach.
Und das obwohl man im Restaurant zig Buffetlöffel und anderen Dinge, die Hunderte Menschen vor einem in der Hand hatten, anfassen muss.
Macht hier jemand eine alternative Nicht-AIDA-Tour in Palermo (sizilienreisen.com oder auch was anderes?)
Wenn ja, irgendwo noch Plätze frei?
Ui, grad gesehen, dass es morgen in 2 Wochen ja schon losgeht. ![]()
Hmm, die Preise gehen nach unten und Frühbucherrabatt steht immer noch da. Scheint wohl doch Probleme zu geben, dass das Schiff voll wird??
Bongo
Würde doch schon beantwortet:
Hmm, das bezog sich ja nur aufs "Social Media Paket" und nicht auf alle neuen Paket, aber ok, wenn das für alle neuen Pakete gilt, dann ises klar. Danke.
Hmm, bei mir werden die neuen Internetpakete im MyAIDA nicht angeboten. Fahrt ab 24.6. mit der AIDA Blu.
Gibt´s die Angebote nur auf manchen Schiffen? ODer manchern Routen?
Rückflug: 15.00 Uhr nach München.
Noch ein ganzer Tag auf Malle wäre mir zwar lieber gewesen, aber ein halber Tag ist besser als nix. ![]()
Oops, das Vorstellen hab ich ja aufgrund der Fragerei ganz vergessen.
Wir sind zu 4. (34 bis 37).
LG
Mirko
Hallo bei
My Aida - Infos und Dokumente - ANreise und Abreise
Danke dir. Abflug: 6 Uhr ab München. Perfekt! ![]()
Wo findet man denn die Flugzeiten? Irgendwie bin ich blind und finde bei MyAida nichts. ![]()
@Openwater:
Ja, ich war auch schon öfter auf Malle, aber ich fände es trotzdem schade, wenn da gar keine Zeit mehr bleiben würde. Naja mal abwarten.
Btw. Olbia (Sardinien) ist wohl der Ersatz für Tunis. War da schonmal jemand?
Bongo
Wir fliegen ab Düsseldorf. Vor 3 Jahren sind wir am frühen Nachmittag gestartet und gegen 10.00 Uhr zurück
Hmm, des wär ja richtig ätzend, weil man dann von Malle ja überhaupt nichts hat.
@OpenWater:
Von München. Ihr?
Hmm, gibt es irgendwelche Erfahrungswerte, wann tageszeit-mässig die Flüge gehen? Irgendwer hier hatte die Reise schon gemacht?
Weiß schon jemand die Flugzeiten oder sieht man die erst, wenn man den vollen Preis bezahlt hat?
Chichen Itza wird komplett überschätzt. Die Relation Ausflug, Fahrzeitpasst einfach ned. V.A. ist die Landschaft auf der Busfahrt dahin auch sehr eintönig.
Lieber am Vortag die Mayastätte im Dschungel vom Belize inkl. Bootsfahrt. Da darf man im Gegensatz zu Chichen Itza auch auf die Pyramiden hoch und hat dann einen grandiosen Blick über den Dschungel.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()