1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. uschistrat

Beiträge von uschistrat

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 24.03.12-08.04.12 Transatlantik

• uschistrat
    • 22. Februar 2012 um 16:46

Endlich Kabinenzuteilung erhalten :lachzwink: Deck 4, Mittschiffs!! :daumen: Bin ganz zufrieden, die Kabine hat sehr gute Bewertungen erhalten und meine Angst vor Seekrankheit schwindet gegen Null! :wiegeil: Schließe mich Jessis Meinung an...Treppensteigen ist gesund! :antwort:

• uschistrat
    • 22. Februar 2012 um 10:36

Misses_Jessi: Vielen Dank für den Hinweis! :daumen: Ich habe immer unter Reiseunterlagen geguckt! Aber unter Buchungsinformation habe ich auch noch keine Kabinenzuteilung (schnief) :motz1:

• uschistrat
    • 22. Februar 2012 um 07:49

Mentalist: Du findest es unter: MyAida - Dokumente - Reiseunterlagen! :zwinker:

Noch immer keine Kabinenzuteilung! :motz1: Aber ich habe gesehen, dass man keine Vario-Innenkabine mehr buchen kann! :gruebel:
    Wir hatten diese ja gebucht! Jetzt bin ich aber richtig gespannt!! :frage1:

Bis später!

Uschi :abschied:

• uschistrat
    • 21. Februar 2012 um 19:01

:motz1: WIESO HABEN WIR NOCH KEINE ZUTEILUNG???? :motz1:

NEID, NEID, NEID! (GRINS!!)

Wir bekommen dafür sicher die Luxus-Außenkabine mit Balkon!!!!

• uschistrat
    • 21. Februar 2012 um 09:22

:ciao: rosenrot: Super!! :lachroll:

:ciao: @ZeroZero: Haben bei Christiane gebucht, denke auch, da kann man nichts falsch machen! :meinung:
    Wie das mit der Kabinenzuteilung aufkam, weiß ich auch nicht! Habe hier im Forum nur gelesen, dass wir die Kabine schon zugeteilt bekommen haben! :gruebel: Aber bei dem Durcheinander kann das schon mal vorkommen, ist ja auch nicht schlimm! :swarsnicht:
    So, ich geh jetzt aufs Crossrad....muss dringend ein paar Kilos abnehmen, damit ich auf der Aida zuschlagen kann! Grins! :hunger: :trrink1:

L.G. Uschi

• uschistrat
    • 21. Februar 2012 um 08:08

AidaMia!

:antwort: Wir haben die große Landtour bei Christiane gebucht! Hier die Details, so wie sie Christiane mir gesendet hat:
    1.Stop: Fotopunkt oberhalb von Castries, Morne Fortune

2.Stop: Fotopunkt Anse La Raye und Fahrt über Mainroad Anse, ein altes

Fischerdorf mit historischen, karibischen Holzhäusern, kein Show Dorf.

3.Stop: Fotopunkt Canaries

Auf den Weg zum nächsten Stop führt die Straße in den tropischen

Regenwald, hier sehen sie die ältesten Pflanzen der Erdgeschichte.

4.Stop: Fotopunkt für die Pitons vor Soufriere mit Blick auf Soufriere Bay.

5.Stop: Botanischer Garten mit Wasserfall. Auf befestigten Wegen

durchwandern sie die vielfältige und prachtvolle tropische Pflanzenwelt

und kommen an den Wasserfall.

6.Stop: Vulcan(Sulphur Springs) Erdgeschichte hautnah

7.Stop: Auf dem Rückweg halten wir an einer original Kassava Bäckerei mit Infos

8.Stop: Fotopunkt Marigot Bay.Die Movie Bay,bekannt durch „Dr.Doolittle“

9.Stop: Port Castries

Tourdauer ca. 6.Std.

Per Person USD 45.0

Was wurde denn negatives geschrieben??
    Ich denke, dass man da nicht viel verkehrt machen kann (hoffe es wenigstens!)! :meinung:
    Übrigens....wir haben noch keine Kabinenzuteilung! :antwort: Kann mir gar nicht erklären, wie ihr alle darauf kommt??? :gruebel:

@ Moni59!

Hallo Monika!
    Das kann nur ein Irrtum sein! Wir haben Vario gebucht und noch keine Kabinenzuteilung! Wäre auch zu schön! Ich warte noch immer ungeduldig! :antwort:
    Wir haben noch keine weiteren Ausflüge gebucht! Ihr?
    Wer fährt denn alles bei Christiane mit??? :frage1:

Wegen dem Treffen am Flughafen können wir ja evtl. telefonieren, wenn die Reiseunterlagen da sind!
    Obwohl hier im Forum schon mal angefragt, weiß ich nicht, wer noch alles an einem Treffen am Düsseldorfer Flughafen interessiert ist! Vielleicht meldet sich der eine oder andere ja noch??

Noch einen schönen Tag an alle!
    Uschi :ciao:

• uschistrat
    • 17. Februar 2012 um 19:02

moni59: Hallo Monika, wir sind auch mindestens 2 Stunden vorher am Flughafen! Ich würde sagen, sobald die Reiseunterlagen da sind, schließen wir uns nochmal kurz und vereinbaren einen Treffpunkt!
    Hoffentlich kommen die Reiseunterlagen bald! Kann es kaum erwarten! :matrose:

L.G Uschi

• uschistrat
    • 17. Februar 2012 um 08:23

moni59: Hey Monika, ja, wir haben den Ausflug bei Christiane noch buchen können, sind also auch dabei! :jump:

Bin so gespannt, welche Kabine wir zugeteilt bekommen! :frage1:
    Wie sieht es denn nun aus mit den Düsseldorf-Fliegern, treffen wir uns schon vor dem Abflug am Flufhafen? :gruebel:

L.G. Uschi

• uschistrat
    • 15. Februar 2012 um 19:54

Kaum zu glauben, was hier los ist, wenn man mal für kurze Zeit nicht im Forum war! Man kommt ja mit dem Lesen gar nicht hinterher! :verzweifelt:
    :ciao: Auch von mir ein herzliches Willkommen an alle Neulinge!
    :erschrecken: Was muss ich da lesen? Wir Düsseldorfer müssen schon so früh von Malle losfliegen??? :zorn: Wie doof ist das denn!!! :motz1:
    Bloß nicht ärgern und schon an den Rückflug denken!! Habt ihr schon gemerkt??? Nur noch 38 Tage :abfahrt: :tanzgott:
    Weiß jemand schon die genaue Abflugzeit von Düsseldorf? Ich habe mich noch nicht erkundigt! :gruebel:

An @ZZ Will auch so´n Bunny (schnief) :zwinker:

L.G. Uschi

• uschistrat
    • 10. Februar 2012 um 17:55

:lachroll: Wir sind dabei!! Treffen am Pool ist cool! :stossen: :tanzgott:

• uschistrat
    • 10. Februar 2012 um 12:05

@ZeroZero :antwort: :daumen: Gut aufgepasst! Danke! Stimmt, wir sind ja erst am 26.3. auf St. Lucia! :gruebel: Habe gerade nochmal nachgesehen!

Dann schließen meine Schwester Gisela und ich uns für den Zeitpunkt und Ort des Treffens der Mehrheit an! :trrink1:

L.G. Uschi

• uschistrat
    • 10. Februar 2012 um 11:13

:ciao: Hallo Moni, der Ausflug mit Christiane hört sich sehr interessant an! Werde Christiane anmailen, ob wir noch dazu stoßen können, vielen Dank für die Info! :daumen:
    Treffen nach dem Ablegen der Aida fände ich auch toll! :meinung: Erst am nächsten Tag nach dem Frühstück treffen, finde ich etwas ungünstig, da wir ja schon um ca. 9.00 Uhr an St. Lucia sind und dann auch sicher gleich den Ausflug starten wollen! :abfahrt: Den besten Treffpunkt auf dem Schiff kennen wohl diejenigen, die schon mal mit der Aura geschippert sind! :Boot1: Bitte um Vorschläge!! Die Düsseldorfflieger können ja schon mal einen Treffpunkt am Flughafen vorschlagen, nachdem wir die Reiseunterlagen erhalten haben! Ich freue mich schon riesig! Hab die Kälte echt satt!

L.G. Uschi

• uschistrat
    • 7. Februar 2012 um 07:38

Hallo Maria, wir sind dabei und herzlich Willkommen! Prima, die Truppe wird ja immer größer! :daumen: :jump:

Uschi

• uschistrat
    • 6. Februar 2012 um 16:01

Danke an Kerstin und alle anderen für die Infos!!!! :daumen: Ich denke, wir werden von hier ein paar US-Dollar mitnehmen!
    Dank an Patrik für die Liste! Wenn ich richtig gezählt habe, fliegen 11 Personen von Düsseldorf! Stimmt`s? :gruebel:
    An muskatnuss, freue mich auch, dass eine Insiderin dabei ist :jump:

Uschi

• uschistrat
    • 6. Februar 2012 um 11:13

:ciao: Hallo Monika, habe mir den Link angesehen, sieht interessant aus!

:ciao: Hallo Delphin, organisierst du auch Ausflüge? Mich würde auch interessieren, wie z.Zt. das Wetter bei euch ist?

Da fällt mir ein....Wenn wir Ausflüge privat organisieren, muß man ja auch entsprechend Geld tauschen! Kann man das auf der Aida oder ist es besser, Zuhause zu tauschen? Wie haltet ihr das? :gruebel:

Lg Uschi

• uschistrat
    • 5. Februar 2012 um 20:48

Egal, ob Deutscher oder nicht, wir werden uns schon verständigen können!
    Ich fand die Unterhaltung zwischen Moni, Muskatnuss und ZeroZero köstlich!! :jump:
    :ciao: Auch von mir ein herzliches Willkommen, Frank und Manu, dann sind wir ja schon zu acht! Prima!
    Über die Ausflugsziele können wir uns ja noch unterhalten, ist ja noch Zeit! Den Link im Internet werde ich mir noch ansehen, aber jetzt ist schon etwas spät! Bin von unserem heutigen Spaziergang um den Wiehler Stausee noch etwas geschafft! Es war wunderschön! Knackig kalt, aber sonnig! Dick eingepackt und im Rucksack Tee und Rum :trrink1: für `ne Rast auf dem Aussichtsturm (140 Stufen!!) Bei dem klaren Wetter eine tolle Fernsicht, hatte extra mein Fernglas eingepackt! :wiegeil:

Schönen Abend und gute Nacht noch alle miteinander! :schlafen:
    L.G. Uschi

• uschistrat
    • 5. Februar 2012 um 12:30

Hallo Monika, wir haben noch keine Ausflüge gebucht, also darüber ließe sich noch reden! :foto: Die Strände sind sicherlich schön und auch interessant, aber es gibt auch noch andere sehenswerte Ziele im Inneren der Inseln, wie Kratersee, Wasserfälle etc.! Gerne würde ich auch den für die Karibik berühmten Rum kaufen ( Auftrag von meinen Männern (Ehemann und Sohn!))! :trrink1: Grundsätzlich finde ich privat organisierte Ausflüge mit netten Leuten immer gut! Ich denke, da spreche ich auch im Namen meiner Schwester Gisela! Sag mal Bescheid, wenn du im Internet fündig geworden bist!

:hunger: Lasst euch das Mittagessen schmecken und ebenfalls noch einen schönen Sonntag!!

L.G. Uschi

• uschistrat
    • 5. Februar 2012 um 09:56
    Zitat von moni59

:abfahrt: Und wieder einen Tag näher an unseren Urlaub!

:daumen: Finde es klasse das wir schon zu sechs sind die sich in Düsseldorf treffen wollen. Ob Sekt, Wein, Bier ( für Kalle) :stossen: oder Selters ist doch egal. Jeder so wie er mag. Wäre schön wenn sich noch mehrere melden würden dann hätten wir keine Langeweile auf den langen Flug. An Karin gerichtet möchte ich dir sagen das ich dir auch die Daumen drücke für die Aura. Sollte der Preisunterschied wirklich nur 100 Euro sein hättest du sie vielleicht doch sofort buchen sollen da du da ja gerne drauf möchtest. Viel Gück!!

Nun wollen wir mal weiter frieren, :lachroll: unsere Thrombosestrümpfe für den Flug suchen und darauf hoffen das die Zeit schnell vergeht.

:papierschiff: Den Rest haben wir auch gestern bezahlt. Hoffen auch, wie alle Variobucher, auf eine schöne Außenkabine , da das Schiff ja wohl nicht ausgebucht ist haben wir ja noch Hoffnung auf eine gute Kabine. :meinung:

Schönes Wochenende wünschen :Boot1:

Rainer und Monika :zwinker:

Alles anzeigen

:daumen: Finden wir auch super!! Sechs Leute sind doch schon mal ein nettes Grüppchen, an Gesprächsstoff wird es uns sicher nicht fehlen! Hoffe, dass sich noch mehr melden!
    Langsam aber sicher bibbern wir uns Richtung :abfahrt: , dann hat das Frieren ein Ende (hoffe ich zumindest!)!
    Wir sind auch sehr gespannt, welche Kabine wir zugeteilt bekommen! :frage1: Wir haben Vario Innenkabine gebucht! Wollten wegen dem Seegang soweit wie möglich mittschiffs sein! Hoffen nur noch, dass wir nicht so weit Richtung Bug oder Heck landen! Da dies meine 1. Kreuzfahrt ist, weiß ich noch nicht, wie seefest ich bin! :Boot1: :gruebel:

LG Uschi

• uschistrat
    • 2. Februar 2012 um 18:58

:ciao: Willkommen, Monika und Rainer!
    Ich finde die Idee klasse und mit einem Gläschen Sekt kann man sich schon prima auf das Kommende einstimmen! :tanzgott:
    LG Uschi

• uschistrat
    • 2. Februar 2012 um 07:17

Bitte, was ist denn der Container??
    :ciao: Ist hier im Forum auch jemand der von Düsseldorf fliegt?

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,8k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,4k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook