1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. uschistrat

Beiträge von uschistrat

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 04.03.13 - 18.03.13

• uschistrat
    • 1. Februar 2013 um 06:33

@ Dusangi

Wir schließen uns gerne an: Uschi + Gisela, Kabine 4472, 03.03.13 - 18.03.13 :antwort:

@ all
    Hat noch jemand Bangkok auf eigene Faust für den 05.03. geplant oder haben alle über Aida gebucht? :frage1:

Freuen uns schon auf das 1. Treffen an der Anytimebar :stossen:

LG

• 04.03.13 - 18.03.13

• uschistrat
    • 31. Januar 2013 um 16:27

So, heute die Reiseunterlagen erhalten! Haben Vario Innen gebucht und eine Vier-Bett-Kabine auf Deck 4 erhalten! :zufrieden:
    :abfahrt: In 32 Tagen :wiegeil: Langsam kommt Reisefieber auf! :Boot1:

@all
    Der Ausflug auf Kho Samui ist auch gebucht, Insel Mix mit Bus! Lt. Aussage von Frau Knöttgen waren auf allen Touren noch Plätze frei!
    Fährt aus dem Forum noch jemand auf dieser Tour?

LG Uschi

• 04.03.13 - 18.03.13

• uschistrat
    • 28. Januar 2013 um 00:16

An Drachenfisch und BirAnd

Vielen Dank für die tollen Tipps! :daumen:

@all
    Beim ersten Treffen sind wir auch gerne dabei! Zeitpunkt wird sicher noch festgelegt! :stossen:

LG Uschi

• 04.03.13 - 18.03.13

• uschistrat
    • 27. Januar 2013 um 12:15
    Zitat von jullajulchen

Hallo

Claas Cramer war Sept. 2011 auf der Diva im östlichen Mittelmeer - ein super netter, hübscher und junger Kapitän :zwinker: - aber eigentlich ist es
    mir egal, welcher Kapitän auf der Diva ist.

uschistrat
    unsere Ausflüge haben wir ähnlich wie Ben2012 gebucht.
    Bangkok Ankunft über Aida ein Hotel mit Aida, dann einen Ausflug mit Green Mango und am nächsten Tag Ausflug mit Aida u. dann aufs Schiff.

Koh Samui - mit dem Taxi in den Nord-Osten, etwas angucken und dann an den Strand u. im Hotel ein Tagesticket kaufen.

Penang und KL mit Steve Ingber gebucht

Singapur - tagsüber auf eigene Faust - abends einen Ausflug mit Aida

Brunei- Ausflug mit Intrepid Tours mit Allan

Ho Chi Minh Stadt - Ausflug mit Handspan

heute in 5 Wochen sind wir auf dem Weg zum Flughafen :wiegeil:

Gruß
    Jutta

Alles anzeigen

Ben2012 und jullajulchen

Vielen Dank euch beiden! :jump: Das waren Infos, mit denen ich etwas anfangen konnte! Habe für Koh Samui, Penang und Kuala Lumpur gleich Anfragen gestartet, mal sehen, was dabei heraus kommt! In Singapur würden wir uns gerne der einen oder anderen Gruppe anschließen!
    Für Bangkok werde ich dann auch mal bei den Aida-Angeboten reinschauen!
    Freuen uns schon riesig auf diese Reise! :tanzgott:
    LG Uschi

• 04.03.13 - 18.03.13

• uschistrat
    • 27. Januar 2013 um 11:03
    Zitat von Ben2012

Hallo Zusammen,
    UschiStrat: Betreffs den Ausflügen kann ich Euch einige Kontaktadressen geben, wo wir gebucht haben, vielleicht hilft das etwas weiter.Bangkok am 5.3. geht mit Aida. Koh Samui habe n wir über http://www.samui-urlaub.de gebucht/Dschungel-Tour.Kuala Lumpur und Penang geht über steve, seine Mail- Adresse ist steve.ingber@usd.com.my .Er bietet verschiedene Touren an.Brunei haben wir gebucht mit intrepid Tours /Mail Adresse:tours@bruneibay.net. Saigon geht der Ausflug über http://www.handspan.de. Singapur werden wir auf eigene Faust machen.
    Ich würde bei Interesse einfach mal nachfragen bei den verschiedenen Anbietern.

birgits: AB Dubai fliegen wir auch um 9.40 mit Emirates nach Bangkok weiter, ich denke es ist der selbe Flug. Flugnummer haben wir noch nicht.

Grüsse

Ben2012
    Na, das ist doch mal eine Info :daumen: Vielen, vielen Dank!! :sdanke: Werde mich jetzt drum kümmern!
    @all

Findet eigentlich ein Forumstreffen auf der Aida am 4.3. oder 5.3. statt? Bin ja ziemlich neu hier im Forum, meine Schwester und ich würden uns dann gerne anschließen! :stossen:
    LG Uschi

• 04.03.13 - 18.03.13

• uschistrat
    • 26. Januar 2013 um 05:20
    Zitat von jullajulchen

Hallo Uschi,

guck doch mal im Beitrag Nr. 329. Da steht, dass nur noch 1 Platz im Bus frei ist

LG
    Jutta

Hallo Jutta, bin etwas verwirrt, weil fuchs von getrennten Plätzen sprach! :frage1: Also ist Koh Samui ausgebucht bzw. nur noch 1 Platz frei?!
    Wie sieht es mit den anderen Häfen aus? Sind da auch schon Ausflüge geplant?

Ben2012
    Wir fliegen zwar auch am 3.3. von Düsseldorf, allerdings über Wien!

Fliegt sonst noch jemand von Düsseldorf über Wien? Wenn ja, könnte man ein 1. Treffen zum Kennenlernen arangieren, dann wird auch die Wartezeit bis zum Abflug nicht so lang!

LG Uschi

• 04.03.13 - 18.03.13

• uschistrat
    • 25. Januar 2013 um 19:48
    Zitat von fuchs

Gern geschehen :daumen:
    Dann wird's ja schön gemütlich im Bus! Platz wär noch für Uschi und ihre Schwestern; allerdings dann nur getrennt! :verzweifelt:
    Fuchs

fuchs
    Entschuldige bitte, bin nicht ganz im Bilde :ssorry: Was bedeutet "getrennt"? In 2 verschiedenen Fahrzeugen oder nur im Bus getrennte Sitzplätze? Du schreibst "Uschi und ihre Schwestern"! :gruebel: Wir sind aber nur zu zweit!

• 04.03.13 - 18.03.13

• uschistrat
    • 25. Januar 2013 um 19:38
    Zitat von Drachenfisch

Hallo ! Schau Dir mal meinen Beitrag unter 11.03. - 19.04. an. Ich habe verschiedene Vorschläge eingestellt !

Drachenfisch
    Vielen Dank! Werde mir die Vorschläge gerne ansehen! :sdanke:

• 04.03.13 - 18.03.13

• uschistrat
    • 25. Januar 2013 um 10:15

Hallo, meine Schwester und ich sind vom 4.3 - 18.3. auf dieser Reise! Wir haben noch keine Ausflüge gebucht!
    Besteht evtl. die Möglichkeit, sich einer Gruppe hier aus dem Forum anzuschließen?
    Würde mich über Vorschläge sehr freuen! :sdanke:
    LG Uschi

• 04.03.13 - 18.03.13

• uschistrat
    • 19. Januar 2013 um 13:45

:ciao: Hallo, wir sind auch dabei! Ich habe soeben diese Reise für mich und meine Schwester gebucht! :jump: Wir fliegen, nach jetzigem Stand der Dinge, von Düsseldorf am 3.3. um 20.00 Uhr über Wien mit Austrian Airlines!
    Es ist meine 2. Aida-Reise und für meine Schwester die weiß-ich-nicht-wievielte! :frage1: Wir kennen Asien noch gar nicht und sind daher sehr gespannt, was auf uns zukommt!
    Wer fliegt noch von Düsseldorf?

LG Uschi

• Transatlantik 24.03-08.04.2012

• uschistrat
    • 10. April 2012 um 20:57
    Zitat von NetterPeter

ich fand es toll euch kennengelernt zu haben. Ich bin auch gut zu Hause eingetroffen. Leider lag meine Tochter fast seit meiner Abreise für 11 Tage im Krankenhaus. :traurig: Das hat man mir erfolgreich verheimlicht, damit ich noch meinen Urlaub genießen kann. Heute kommt sie aber wieder raus. :lol1: Wieder fast alles in Ordnung

:ciao: Hallo Peter, das tut mir sehr Leid! Hoffentlich geht es deiner Tochter wieder besser! Ich wünsche ihr weiterhin gute Genesung!

Patrik: Super! Vielen Dank für den Link!! :daumen:

moni59: Hey Monika, die paar Wöchelchen überstehst du auch noch!! Liebe Grüße! :lachzwink:

Misses_Jessi: Hallo ihr beiden, schön dass ihr den Tread eröffnet habt, vielen Dank! :daumen:

@An Alle: Auf Aidasehen!!! Uschi

• Transatlantik 24.03-08.04.2012

• uschistrat
    • 10. April 2012 um 08:26

Wir sind gut angekommen! Das Wetter heute....wie nicht anders erwartet, kalt und regnerisch, eben typisches Aprilwetter! :sveto: :sdagegen:
    ICH WILL ZURÜCK AUF DIE AIDA!!!!!!!!!!!! :motz1:
    Ein wunderschöner Urlaub ist leider viel zu schnell zu Ende gegangen! :traurig: :cry2:
    Es war schön, euch alle kennegelernt zu haben! Vielleicht sieht man sich ja nochmal auf der einen oder anderen Aida-Reise!
    Ich bin jedenfalls aidainfiziert und werde im nächsten Jahr wieder eine Reise mit der Aida machen!! Wo...? Mal sehen, was sich bietet! Jedenfalls dahin, wo es warm ist!
    Wünsche euch allen alles Gute! :ciao:
    Uschi

• 24.03.12-08.04.12 Transatlantik

• uschistrat
    • 24. März 2012 um 05:33

HuHuuuh! Jessi ist schon wach! :abfahrt: Wir auch und im Reisefieber! Um 6.45 fahren auch wir los!
    Freuen uns auf euch alle! :jump:
    Bis heute Abend oder morgen an der Anytime Bar! :trrink1:

Allen einen guten Flug und kommt gut an!!! :bye1:

• uschistrat
    • 23. März 2012 um 19:31
    Zitat von kalle58

Ich kann aber die Sprache deines Mannes verstehen!

Das wundert mich nicht!! Männer..... :zungeraus:

Zitat von Schneckal82

Ich freu mich auf euch alle! Habt einen ruhige, erholsame Nacht und einen guten Flug!

Wir freuen uns auch auf euch alle! Wünschen euch auch eine gute Nacht :schlafen: und einen guten Flug!
    Mann, ich kann immer noch nicht fassen, dass es schon so weit ist :tanzgott:

• uschistrat
    • 23. März 2012 um 18:21
    Zitat von kalle58

Die haben doch bestimmt nicht verstanden, was Du wolltest, oder?

Nee, ich weiß auch nicht! Diese Sprache verstanden sie irgendwie nicht, seltsam!
    Kommentar von meinem Mann: Ich bin des Chinesischen nicht mächtig! :nein1:

• uschistrat
    • 23. März 2012 um 17:30
    Zitat von muskatnuss

NetPet: pass auf die Mädels auf, die von Düdorf fliegen.

Danke Arvi, für deine Fürsorge :daumen:, dann kann ja nix mehr passieren! :lol1:
    So, der Koffer ist zu, 19kg, war knapp! Die Kofferwaage werde ich in jedem Fall mitnehmen!
    Mann und Sohnemann letzte Instruktionen erteilt, Hinweise auf Staubsauger und Putzlappen, Blumen gießen, Mülltonne nicht vergessen! :nein1: :crazy:
    Wie, was soll der ungläubige Blick???( Lach)
    Jetzt ist aber Beautytime angesagt....Duschen, Maniküre, Pediküre, Augenbrauen zupfen.....Hab ich was vergessen? :gruebel:
    Schau heute Abend nochmal rein!

LG Uschi

• uschistrat
    • 23. März 2012 um 11:46
    Zitat von moni59

uschi: Hilfe Uschi bist du zufällig am PC??? Wollte auch gerade online einchecken. komme aber nicht rein. Habe die Buchungsnummer von AIDA angebeben. Wie bist du denn dort reigekommen?

Hallo Monika, du musst die Buchungs-Nummer eingeben, die im Heft unter "Flugbuchung" steht!
    Ich hatte auch eine Sitzplatzreservierung gehabt, habe diese aber online geändert, weil die Sitze genau über den Tragflächen war, fand ich nicht so prickelnd, das hätte mir die Dame von Aida auch sagen können! 15€ pro Person umsonst ausgegeben, eben Lehrgeld, das nächste Mal weiß ich Bescheid! Online-Reservierung geht prima und man kann genau sehen, welche Plätze noch frei sind! Hoffe, du kommst klar!
    Ich schicke dir mal meine Tel-Nr. per PN!
    LG Uschi

• uschistrat
    • 23. März 2012 um 07:54
    Zitat von Danny99

ich freu mich auch schon mega auf das treffen morgen früh in frankfurt :stossen: :jump:

ich wünsche allen düsseldorf und münchen fliegern einen guten und sichern flug und wir sehen uns dann morgen abend an der poolbar bzw. am seetag in der anytime :daumen:

ICH FREU MICH EUCH ALLE KENNEN ZU LERNEN :jump: ...

Danny99: Vielen Dank! Auch wir wünschen Dir und allen Frankfurt-und München-Fliegern einen sicheren und angenehmen Flug! Kommt gut an...wir sehen uns dann morgen Abend! (Freu) :lachzwink:
    So, ich habe soeben per online eingecheckt und halte unsere Bordkarten in Händen! :wiegeil: Sitzreihe 18K und 18H!
    Wir fliegen vom Gate C! Haben also morgen reichlich Zeit! Wir warten dann, wie verabredet, am Check-In-Schalter :zwinker:
    LG Uschi

• uschistrat
    • 22. März 2012 um 20:00
    Zitat von NetterPeter

ich komme gerne dazu! Das ist doch selbstverständlich. Freue mich euch Alle kennenzulernen! :lol1:

:ciao: Hallo Peter, super, wir freuen uns auch, Dich kennenzukernen :lol1:
    Habe schon mal 4 Döschen Prosecco kalt gestellt! :trrink1:

moni59: :ciao: Hallo Monika, Treffen also am Check-In-Schalter! Ich denke, wir werden gegen 7.45 - 8.00 Uhr da sein!
    Freue mich schon :tanzgott:
    :abfahrt: Jetzt kann man schon die Stunden zählen und dann gehts los :wiegeil:
    LG Uschi

• uschistrat
    • 22. März 2012 um 10:07
    Zitat von Mario79

uschi  Monika: ich bin auf jeden Fall dabei. Wegen dem vorabend Check-in werde ich aber erst so zwischen 8.30 und 8.45 Uhr am Flughafen sein.

Kein Problem, Mario, schön, dass Du dabei bist :daumen:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,7k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,4k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook