1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. uschistrat

Beiträge von uschistrat

• May Ling und Lang Lang-Tour 04.03.-18.03.2013 SOA

• uschistrat
    • 25. März 2013 um 11:11
    Zitat von fuchs

Beate (Guuundel) und Uschi
    Der Abend mit Euch beiden und Dieter (in kurzen Hosen) in Singapur war einfach Spitze. Könnt' mich Heut' noch vor lachen einpiseln.

fuchs
    Hallo Ihr beiden, auch ich könnt`mich noch wegschmeißen vor Lachen, wenn ich an diesen Abend denke!! Es war einfach toll und unvergesslich! Schön, Euch kennengelernt zu haben und hoffe, dass wir uns auf einer anderen Reise wiedersehen! :lachzwink:

@all
    Es war ein erlebnisreicher, wunderschöner Urlaub mit unvergesslichen Eindrücken! :daumen:

Wir haben uns gefreut, so viele nette Menschen kennengelernt zu haben und vermissen speziell unsere Runde mit denen wir soviel gelacht haben: Beate und Dieter, Iris und Siegbert, Jutta und Peter, Miriam und Michaela, Horst und Andrea und hoffen auf weiteren Kontakt!! Mit Euch hat der Urlaub noch einmal soviel Spaß gemacht!!! :lachzwink:

Liebe Grüße
    Uschi und Gisela

• 04.03.13 - 18.03.13

• uschistrat
    • 3. März 2013 um 15:18

:abfahrt: So, ich glaube, ich bin die letzte, die das Licht ausmacht! Gleich werden wir abgeholt und dann gehts ab zum Flughafen! :antwort:

Beate und Miriam, wir sehen uns ja gleich im Flughafen, werden ja noch telefonieren :lachzwink:
    :bye1: Tschüssi an alle anderen bis morgen auf der Aida :Boot1:

LG Uschi

• 04.03.13 - 18.03.13

• uschistrat
    • 2. März 2013 um 12:36

So, online-check-in :serledigt: :serledigt:
    Koffer ist fertig gepackt, Blumen gegossen, es kann looooos gehen, Aida, wir kommen :jump: :jump: :jump: :Boot1:

Uschi

• 04.03.13 - 18.03.13

• uschistrat
    • 2. März 2013 um 08:24

:abfahrt: Noch einmal :schlafen: , dann ist es soweit! :tanzgott:

Ben2012 und Mimi1985

Wenn Ihr schon Sekt und Prosecco mitbringt, sollen wir dann auch noch welchen mitbringen :frage1:
    Das wäre kein Problem, ich habe immer welchen im Kühlschrank, ich weiß nur nicht, ob wir das alles schaffen, wir wollen uns ja nicht zudröhnen :trrink1: :crazy:
    Ich würde dann die Becher mitbringen, ist das ok? Wäre doch schade, wenn wir die guten Tropfen stehen lassen müssten, denn in den Flieger können wir ja nichts mitnehmen :meinung:

Liebe Grüße
    Uschi

• 04.03.13 - 18.03.13

• uschistrat
    • 1. März 2013 um 20:20

So, bei uns sind auch die Koffer gepackt, Gottseidank! :serledigt: Noch 2 mal :schlafen: , dann gehts los :wiegeil:
    Meinen Mann habe ich heute in die Wüste geschickt :lachzwink: (Er musste heute beruflich nach Ägypten fliegen!!)
    Musste mich daher um einen neuen Chauffeur zum Flughafen kümmern, habe aber einen gefunden! Mit dem Auto ist halt bequemer
    als mit der Bahn :meinung:

Ben2012 und Mimi1985
    Wir sehen uns ja Sonntag am Düsseldorfer Flughafen :zwinker:

Allen anderen wünschen wir einen guten und sicheren Flug :bye1:
    Wir sehen uns dann am Montag an der Ocean-Bar :stossen:

LG

• 04.03.13 - 18.03.13

• uschistrat
    • 28. Februar 2013 um 08:31

fuchs
    Super Idee, habe ich gleich heruntergeladen!! Das App funktioniert hervorragend :daumen:

Gabby
    Für uns geht es ebenfalls erst am Sonntag los :abfahrt:

Ich bin schon richtig kribbelig! Heute Kofferpacken!! :tanzgott:

Ich wünschen allen eine gute Reise :bye1:

• 04.03.13 - 18.03.13

• uschistrat
    • 26. Februar 2013 um 05:54
    Zitat von kleene2506

Habe mich gestern über das online check in bei Thai Air informiert. Dort wurde mir gesagt, das ich kein Online Check in vornehmen könnte, da ich über AIDA gebucht hätte. Hat jemand von euch Erfahrung damit und kann mir weiterhelfen?

Liebe Grüße
    Birthe

Hallo Birthe
    Du hast in deinen Reiseunterlagen bei den Flugtickets sicher nur die Buchungsnummer von Aida! Damit klappt es nicht! Du musst bei Aida anrufen und Dir die Ticketnummer geben lassen, dann müsste es gehen! So habe ich es jedenfalls mit der Sitzplatzreservierung bei Austrian-Airlines geschafft! Damit kann ich auch einchecken! Hoffe, es hilft Dir, viel Erfolg! :daumen:

Alemaniac
    Also, ich habe bei Aida angerufen und gesagt, dass ich für die
    Sitzplatzreservierung bei Austrian-Airlines die Ticketnummer brauche und
    habe sie anstandslos erhalten! Damit konnte ich problemlos und ohne
    Gebühren die Sitzplatzreservierung für Hin-und Rückflug vornehmen! :serledigt:

@all
    Ich lese hier soviel vom Nachtschwärmen in Singapur und bin etwas verunsichert....Die Aida legt um 24.00Uhr ab, d.h. man muss spätestens um 23.30Uhr an Bord sein! Es haben einige das Riesenrad um 21.30Uhr gebucht! Kommt das denn zeitlich hin?? :gruebel:

AlexundFabienne
    Vorschlag für ein Treffen am 12.3., 14.00 Uhr finde ich gut, da am 11.3. wohl alle in Singapur unterwegs sind! :sdafuer:

LG Uschi

• 04.03.13 - 18.03.13

• uschistrat
    • 25. Februar 2013 um 17:49

@all
    Steve hat mir heute mitgeteilt, dass für die Ausflüge in KL und Penang noch Plätze frei sind!!
    Wer also möchte, kann sich noch anmelden! :antwort:

LG Uschi

• 04.03.13 - 18.03.13

• uschistrat
    • 23. Februar 2013 um 17:28
    Zitat von Dusangi

Das soll wohl auch ganz gut schmecken...........

[Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/cimg0424owqlge605m.jpg]

......und sehr proteinhaltig, mmh!! :hunger:

Ben2012
    ...habe ich auch eben per PN gemacht! Auf die Einstimmung freuen wir uns schon :trrink1: :crazy: (Na, so schlimm wird`s auf keinen Fall, grins)
    Liebe Grüße

• 04.03.13 - 18.03.13

• uschistrat
    • 23. Februar 2013 um 06:41
    Zitat von Mimi1985

uschistrat:
    Wir haben auch die gleichen Flugzeiten. Werden gegen 17 Uhr mit dem Zug ankommen.
    Sektchen vorher trinken, klingt Super :)

Mimi1985

SUPER, dann sind wir ja schon zu sechst! :daumen: Vielleicht schließt sich uns ja noch jemand an???!!! :frage1:
    Sinnvoll wäre sicher, wenn wir per PN die Handy-Nummern austauschen, damit wir uns leichter finden können! :sdafuer:
    :abfahrt: In 8 Tagen!! Werde jetzt schon mal anfangen, Koffer zu packen!

LG Uschi

• 04.03.13 - 18.03.13

• uschistrat
    • 22. Februar 2013 um 18:39

:abfahrt: Countdown läuft..... :wiegeil:

Wer fliegt denn noch am 3.3. abends von Düsseldorf über Wien nach Bangkok mit Austrian Airlines und hat Interesse an ein 1. Treffen???

Ben2012
    Hallo Beate und Dieter, wir müssen uns noch kurzschließen, wo wir uns im Flughafen treffen können!
    Der Düsseldorfer Flughafen ist ja nicht so groß! Als Treffpunkt wäre vielleicht vor den Check-in-Schaltern gut und suchen uns dann ein Plätzchen, wo wir ein Schlückchen Sekt zum Einstimmen schlürfen können?! :stossen:

Liebe Grüße
    Uschi und Gisela

• 04.03.13 - 18.03.13

• uschistrat
    • 18. Februar 2013 um 21:08

Wow, da war man mal 2 Tage nicht im Forum und schon hat man Mühe, mit dem Lesen nachzukommen! :erschrecken: :lachzwink:
    Wir werden wohl erst am 4.3. gegen 18.00 Uhr die Schiffsplanken betreten, Kabine beziehen, aber dann.... ab zur Ocean-Bar und hoffentlich Euch alle treffen und dann :stossen: :trrink1: :tanzgott: Wir freuen uns schon sehr, Euch alle kennen zulernen! :jump:
    Langsam kommt Reisefieber auf, denn :abfahrt: in 13 Tagen! :Boot1:
    LG Uschi

• 04.03.13 - 18.03.13

• uschistrat
    • 16. Februar 2013 um 10:44
    Zitat von *Babs*

Wer ist am 04.03. abends an Bord :P zu einem zünftigen (leider nicht im Brauhaus stattfindenden) privaten Welcome Drink??? :stossen:

Wir sind ebenfalls dabei und werden die Ocean-Bar stürmen :stossen:!
    Wenn es nur schon soweit wäre, mag kein Schnee und keine Kälte mehr :verzweifelt:
    Wir haben für Saigon noch nichts gebucht, kann uns jemand etwas empfehlen :frage1:
    LG Uschi

• 04.03.13 - 18.03.13

• uschistrat
    • 14. Februar 2013 um 19:13
    Zitat von Ben2012

@ uschistrat

Wir fliegen um 20.45 ab. Das passt doch. Am 2. Fahren wir schon nach duesseldorf und uebernachten dort. Da werden wir duesseldorf ein bisschen unsicher machen. Wir schließen uns nochmal kurz. PS bringe eine flasche sekt zur Einstimmung fuer unseren Urlaub mit :stossen: :zufrieden: :zufrieden:

Liebe Gruesse

Ben2012

Super, das passt wirklich prima! Freuen uns darauf! :jump: Die Flasche Sekt wollte ich auch vorschlagen, dann bring ich die Gläser mit! :stossen:
    Liebe Grüße

• 04.03.13 - 18.03.13

• uschistrat
    • 13. Februar 2013 um 16:35
    Zitat von Ben2012

@ uschistrat
    Wann fliegt Ihr denn ab Düsseldorf, d.h. welche Uhrzeit. Wir fliegen ja auch ab Düsseldorf, aber nicht mir Eurer Maschine. Vielleicht können wir uns ja auf einen Kaffee treffen zum Kennenlernen. :lachzwink:

Liebe Grüße

Ben2012
    Wir fliegen um 20.00 Uhr! Wenn es zeitlich passt, wäre es toll! :daumen: Um welche Uhrzeit fliegt ihr denn?

Liebe Grüße
    Uschi

• 04.03.13 - 18.03.13

• uschistrat
    • 11. Februar 2013 um 20:30

@arantxa
    Natürlich bleibt es nur beim Probieren, aber ist doch nett, wenn man schon vor dem Abflug nette Leute kennen lernt!

Gabby
    Kölle Allaf und herzlich willkommen! Ich bin ebenfalls gerade vom Rosenmontagszug gekommen und ziemlich heiser vom vielen singen, aber jetzt ist auch bei mir Schicht! :stossen: :crazy:

Die fünfte Jahreszeit ist fast vorbei, konzentrieren wir uns wieder auf das, was vor uns liegt! :Boot1:

LG Uschi

• 04.03.13 - 18.03.13

• uschistrat
    • 11. Februar 2013 um 11:32
    Zitat von Alemaniac

Port Klang kann man vergessen. War da schon öfters geschäftlich und auch damals mit der Cara. Ist ein Industriehafen.

Man kann recht verlässlich von Port Klang mit dem Zug nach KL. Ist so eine Nahverkehrsbahn, die sehr regelmässig fährt.

Dadurch verhindert man auch den Verkehrstress auf dem Rückweg, wo man nie genaue Planungssicherheit hat und ja pünktlich wieder da sein muss.

Kostet ca. € 2 und dauert ca. 1h. Schneller geht es weder mit Bus noch mit Taxi und auf keinen Fall billiger. Wer da den Ausflug KL auf eigene Faust bucht ist imho nicht wirklich gut beraten.

http://www.ktmkomuter.com.my/journey_planne…lanner.php#here ( Hoffe der link funzt )

Auch Penang kenne ich recht gut. Ist natürlich eine Nummer kleiner als KL, aber man kann dort vieles erlaufen. Empfehlen würde ich einen Besuch im E & O Hotel. Ist ein altes Kolonialhotel mit unglaublichem flair.

Alles anzeigen

Vielen Dank für die Tipps!!
    LG

• 04.03.13 - 18.03.13

• uschistrat
    • 11. Februar 2013 um 09:31

Heute Morgen Nachricht von Steve erhalten, Kuala Lumpur leider ausgebucht, da müssen wir uns etwas anderes einfallen lassen :traurig:
    Vielleicht bietet sich ja Vorort etwas! :verzweifelt: Penang ist noch ungeklärt, bekomme noch Nachricht!
    Interesse auf ein erstes Kennenlern-Treffen vor dem Abflug am Düsseldorfer Flughafen scheint offenbar sehr gering zu sein, wie schade, aber vielleicht kommt das ja noch, wäre sicher sehr nett! :zwinker:

:abfahrt: in 21 Tagen :tanzgott: Wird auch Zeit bei dem Sch...Wetter hier :motz1: Freue mich schon direkt aufs Kofferpacken!

• 04.03.13 - 18.03.13

• uschistrat
    • 8. Februar 2013 um 18:45
    Zitat von Mimi1985

Miriam
    P.S. Fliegt jemand mit uns von Düsseldorf über Wien nach Bangkok?

Willkommen Miriam,
    Meine Schwester und ich fliegen auch am 3.3. abends von Düsseldorf über Wien nach Bangkok!
    Vielleicht kann man sich dort treffen und ein Gläschen Sekt trinken, zum Einstimmen auf die Reise! :stossen:
    Uschi

• 04.03.13 - 18.03.13

• uschistrat
    • 6. Februar 2013 um 10:58

Wir haben für Vietnam auch noch nichts geplant, weil völlig verunsichert! Vielleicht findet sich ja ein Grüppchen, dass auf eigene Faust etwas unternimmt und wir können uns evtl. anschließen! :gruebel: :frage1:
    Bei uns schneit es gerade wie jeck, alles weiß wie im tiefsten Winter! Es wird Zeit, dass wir in die Sonne kommen! :lechz:

LG Uschi

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See

• Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
    1. 🌴 AIDA Winterdeal: WLAN gratis auf Fernreisen

• Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      426
    1. Wer liebt auch Balkonkabinen? Neue Mein Schiff Deals sind da

• Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      779
    1. Mein Schiff Wochenend-Angebote – bis zu 400 € pro Kabine sparen

• Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      959
    1. AIDAprima Winter 26/27 jetzt buchbar – ab 19.12. mit Eislaufbahn ⛸️

• Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      729
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™