Dann würde ich einfach mal telefonisch versuchen zu buchen... Oder ist das nur online möglich!?
Beiträge von raffaida
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Zitat
Für August, gestern gebucht, heute schon Zuteilung.
-
Kabine 8445 IA auf der Stella bekommen... Und das bei kurzfristiger Buchung

-
Hallo, haben auch noch gerade gebucht, sehen uns ab 02.08.

-
Bei den clubschiff-Profis sind anscheinend schon die neuen Just-Angebote drin:
-
Jetzt in den Tagesthemen wird von der Aidadiva berichtet. Es wurde ein Video gezeigt, Raketentrümmer sollen auf das Schiff gefallen sein.
-
Bei Anträgen gibt es kein WARUM, es gibt dann nur Abstimmungen
Liebe Freundin

-
Ich muss gestehen das ich bei meinen 5 AIDA Reisen bisher genau 0 Minuten auf einer Liege auf dem Sonnendeck verbracht habe. Ich habe einfach keine Lust mich wie eine Ölsardine zu fühlen und mich mit Musik von z.b. Whigfield beschallen zu lassen, die mich schon genervt hat als sie noch modern war. Deshalb verbringen meine Freundin und ich unsere Seetage auf dem Balkon, den wir dann auch nur zum Essen verlassen, sehr empfehlenswert!

...auf dem Balkon ist ja auch mehr als genug Platz für 2 Personen und auch noch mit 2 Liegen ausgestattet...

-
Wenn man es nicht besser wüsste, könnte man beim Anblick dieser Reportage Angst vor einer Reise mit der Aida bekommen... Nur einseitige Ansichten, Halbwahrheiten und z.B. Kabinenkonto über ITV wurde gar nicht erwähnt...
Trotzdem sehe ich diese Sendung auch ein wenig positiv, da bekommt Aida mal ein wenig Druck, kann ja der zukünftigen Sauberkeit und der Qualität an Bord nicht schaden.
-
Zugang zum Saunabereich ist inklusive. Nur der Zugang zur Wellnessoase kostet extra...
Außer auf der neuen AIDAprima, dort muss man leider auch für die Sauna extra bezahlen.
-
Heute Abend, 14.05. 22:55 im ZDF:
ZDFzoom
Schmutzige Schifffahrt
Billiger Transport auf Kosten der Gesundheit
-
Da gibt es weder eine Entschädigung, noch eine Entschuldigung, das ist nun mal das Risiko von Kreuzfahrten...

Bei meinen letzten beiden Reisen mit Aida wurde jeweils ein Hafen und in diesen Fällen auch komplettes Land (La Goulette, Tunesien / George Town, Cayman Islands) ausgelassen, da wegen starker Winde nicht in den Hafen gefahren werden konnte. Zwar ärgerlich, aber dennoch geht die Sicherheit zum Glück vor.
-
Spontan würde ich mal nein sagen, da LRM nicht auf der Liste ist http://www.condor.com/de/fluginfos/c…bflughaefen.jsp und dort alles etwas anders abläuft als an einem durchschnittlichen deutschen Flughafen.
Danke für die Info. Aber ich fliege mit Airberlin, dort habe ich aber auch gerade mal nachgeschaut, da ist eine Liste mit Flughäfen wo es nicht geht, da ist La Romana nicht aufgeführt...
Werde es dann mal ausprobieren.
-
Alles anzeigen
Hallo Hoki,
eigendlich geht es nirgendwo entspannter zu als in LaRomana. Flieger landet und du wirst direkt von den Flughafenmitarbeitern vom Rollfeld zum Bus gebracht - wenn du nicht vergisst auszusteigen aus dem Flieger kann eigendlich nix schief gehen. Koffer ect. gibts du in HH auf und bekommst sie direkt in die Kabine. Alles mehr als easy.
Ob man was ausfüllen muss im Flieger weis ich garnicht mehr - aber einfach den Sitznachbarn anhauen - das läuft dann schon

Wichtig ist nur das Ihr echt aufpassen solltet mit den Gepäckgewichten - die wiegen alles beim Rückflug - jeden Koffer und jedes Handgepäck - das Kostet richtig Geld wenn man zu viel dabei hat - schnell mal 50USD pro Kilo.
Achja, reserviert vom Reisebüro Sitzplätze, die Boardtickets sind für die Rückreise schon fertig ausgedruckt und da kann man nix aussuchen.
Viel Spaß
(Sorry, sehe gerade falscher Thread, da es ja um die Abreise geht...)
Hi, eine Frage zur Rückreise aus La Romana. Hier gibt es ja den Hafen Check-In. Normalerweise checke ich immer einen Tag vorher online ein, um mir auch gleich Sitzplätze auszuwählen. Kann ich das hier auch machen und mir dann beim Hafen Check-In nur die Bordkarten geben lassen?
Dürfte doch kein Problem geben...
-
Tolles Video... Da bekommt man sofort Lust auf diese Reise.

Wo genau ist denn der Strand gewesen, da wo Du diese Welle gefilmt hast, also so bei Minute 03:54? Danke...
-
Habe gerade Zuteilung für Mittelmeer 13 im Mai auf der Blu erhalten, BC Balkonkabine auf Deck 8, ziemlich mittig.
Bin zufrieden, vor allem weil es die gewünschte Reise geworden ist.
-
...und leider wieder keine 10 Tage WMM im Mai dabei...

-
Hallo, möchte im Mai die 10 Tage WMM buchen. Alternativ im Mai die 10 Tage Ostsee1.
Meint Ihr, dass hier demnächst noch Angebote bei JustAida eintreffen?

Da ja nun schon bald März ist fühle ich mich etwas unter Druck...

-
Der Hafen-Check-In kostet jetzt 17,50 Euro pro Person...
Vergangenen Sonntag in Palma mit der Aida Bella war es zumindest so.
-
Wer billig Urlaub machen will ( oder muss) der sollte sowieso von einer Kreuzfahrt absehen, und pauschal in die Türkei fliegen oder so. Geht einem langsam auf den Sack ,das ewige rummgejammer über preise und kosten. Wer konnte sich den vor 20 Jahren ne Kreuzfahrt leisten.? Jetzt ist es doch schon günstig geworden, und immer wird noch gemeckert, wird doch keiner gezwungen mit AIDA zu fahren oder ?
:swayne:
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-