Schön das sich hier mal wieder etwas tut, aber es ist ja noch eine ganze Weile hin. Trotzdem freuen wir uns schon riesig auf die Ostseetour obwohl wir mal gerade erst 3 Wochen zu Hause sind.
anpr70 Wir haben die Blu von Euch übernommen und es bei wohl besserem Wetter auch in vollen Zügen genossen.Viele Grüße und bis bald, Volker
Hallo Volker,
so schlechtes Wetter hatten wir garnicht. Die See war halt etwas unruhig und am Abend wurde es kühl, aber in Muscat, Abu Dhabi und Dubai selbst hatten wir 1a Wetter, 25-30 Grad und Sonne pur, was will man mehr?
Gut von Muscat nach Abu Dhabi gab es wohl Windstärke 7, aber wir haben das gut vertragen und keinerlei Probleme damit gehabt. Sind schon erprobt, 2009 gab es Windstärke 9 auf der cara und auch da mussten wir zum Glück nicht wie andere ins Hospital... Ach, oder meinst Du den Sandsturm bei der Ankunft? Gut, die Sicht war halt tagsüber echt nicht gegeben, aber das hatten ich schon vergessen, da wir ca. 30 Std. auf den Beinen waren und nur noch froh waren, als die Kabinen frei gegeben wurden, damit wir uns ein paar Stunden hin legen konnten,
so waren wir am Abend für unseren Dhau-Ausflug wenigstens wieder so einiger Maßen fit... Und bei dem Ausflug hatte sich sogar der Wind gelegt und wir konnten wieder super sehen, selbst den leuchtenden Burj Khalifa... Also für uns war das absolut der zweitschönste Urlaub,
aber auch nur, weil an die Karibik so leicht nichts ran kommt...
Seid Ihr Bahrain wieder angefahren? Wir zum Glück ja nicht, so konnten wir Abu Dhabi und Dubai doch etwas ausgiebiger genießen.
Viele Grüße