1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. JayZ

Beiträge von JayZ

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 24.02.12 - 02.03.12

• JayZ
    • 30. Januar 2012 um 11:05

Hallo,

ich wusel mich gerade durch die Ausflüge auf der Aida Seite und da steht bei Bahrain kompakt das der Ausflug bereits ausgebucht ist, man aber vor Ort nochmal nachfragen soll.

Wie stehen denn da die Chancen auf noch freie Plätze? Hat da jemand Erfahrung mit von anderen Reisen?

Ich kann mir nur vorstellen, dass es online ein begrenztes Kontingent gibt, denn es gibt ja schließlich noch genügend Reisende welche nicht (alles) über's Internet buchen. Lieg ich mit dieser Vermutung wohl richtig? Ich hoffe es mal... die anderen Ausflüge find ich jetzt nicht so interessant...

• 24.02.12 - 02.03.12

• JayZ
    • 27. Januar 2012 um 12:49

Danke, Molax!

Hm, zu den Plätzen im Flieger kann ich gar nichts sagen. Eine der Freundinnen hat alles im Reisebüro gebucht und da weiß ich jetzt gar nicht ob die vom RB Plätze reserviert haben. Sind in der Mitte des Fliegers 4er Reihen? Mir ist es eigentlich egal in was für einer Reihe ich sitze, hab schon alles mitgemacht - Hauptsache ich komm an. :zwinker:

Ja schmal sehen die Betten wirklich aus... Ok, zwei von uns sind es gewöhnt da wir oft in London im Hostel übernachten und da sind die Betten auch nicht breit - aber die oberen haben dort einen besseren "Fallschutz" als die auf der Aida. Nun ja, wird schon schiefgehen.

Wir sind übrigens alle Anfang/Mitte 30 - also wenn ihr dann 4 Mädels am DDorfer Airport seht (zwei klein und stabil, zwei groß und fast schlank), dann bin ich eine davon. :hahahah:

Ob wir an eurem Treffen teilnehmen würden, kann ich jetzt leider nicht sagen. 1. muss ich da die anderen natürlich noch fragen und 2. weiß ich nicht was für einen Schichtplan die Freundin an Bord zu der Zeit hat...

• 24.02.12 - 02.03.12

• JayZ
    • 27. Januar 2012 um 12:10

Hallo zusammen,

ich habe mich dann auch mal angemeldet. ^^

Ich werde mit drei Freundinnen ebenfalls an dieser Reise teilnehmen - wir starten dann am 23. abends in Düsseldorf, also quasi wie Molax. Wir freuen uns schon sehr auf die Fahrt! Für mich ist es die dritte, für zwei Freundinnen jeweils die zweite Fahrt und bei der dritten ist es quasi die Jungfernfahrt.

Ich war bisher auf der Cara und auf der alten Blu, aber das letzte Mal ist fast 7 Jahre (!!!) her. Ausschlaggebend war jetzt das eine Freundin von uns seit drei Monaten auf der Blu arbeitet und wir sie quasi besuchen.

Ich habe vorhin mal bei myAida geguckt ob ich die Kabinennummer auch finde und ich war erfolgreich: 53XX

Wir haben eine 4er Innen gebucht. Weiß jemand wie die oberen Betten (wurde dazu verpflichtet oben zu schlafen) so sind? Irgendwie bekommt man da ja schon n bissl Angst runterzufallen... der kleine Haltebügel da am Bett sieht nicht so vertrauenswürdig aus. :verzweifelt: :zwinker: Die Kabine ist am Kids Club - da bin ich mal gespannt was meine Freundin dazu sagt, die ist Kindergärtnerin und hat doch eigentlich Urlaub. :zwinker: Weiß jemand ob die Lage der Kabine gut ist?

Ausflüge haben wir noch nicht geplant, wird aber am nächsten Freitag so weit sein. Werden wahrscheinlich auch eher die AIDA Ausflüge buchen, weil so 4 Mädels alleine unterwegs... Mir macht das nicht wirklich was aus, aber bei den anderen bin ich mir da nicht so sicher. Na, werden wir mal ausdiskutieren.

Freu mich schon sehr das es bald endlich wieder "Sail away" heisst!!

Schönen Gruß aus'm "Pott"! Jay

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• 💎 Upgrade für den Sommer: Mein Schiff Suiten 2026

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 9. Februar 2026 um 12:38
  • AIDA: Mittelmeer & Mallorca zum Kombitarif

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 9. Februar 2026 um 11:40
  • 🦘 Australien erleben ganz ohne Dschungelstress

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 8. Februar 2026 um 10:00
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook