Beiträge von Cadzandria
-
-
Für alle die mit der Bahn fahren wollen , empfehle 1.die Weiterfahrt mit der Straßenbahn zum Hafen von Soller , hält direkt da wo der Zug endet und zurück mit dem Linienbus die Westküste runter über Valldemosa
-
Hoffentlich holt die Mar sich nicht auch eine Beule. Gute ( Aus) besserung für die Cara
-
-
13 Tage und Nächte denk ich nur noch an dich, so viele endlose Stunden für mich - 13 mal Warten und der Tag ist so lang, dann bist du wie ein Bumrang
hört sich nach dem Herbsthit 2012 an -
Hallo Bettina
Bei uns ist die Flugzeit geblieben . Ich hoffe das ändert sich auch nicht mehr Wir haben auch eine kabine unter dem Restaurant . Ich nehme vorsichtshalber mal Ohrstöpsel mitFür Rom haben wir nun einen Ausflug bei Civitatours gebucht
Schönes Wochenende @ all
-
Unsere Unterlagen sind auch am Montag angekommen
-
-
Meine Vorschläge für Tunis ( alles mit dem Taxi )
Medina , danach nach Karthago , Sid Bou Said
Karthago Kathedrale , Karthago , Sidi Bou Said
Tunis Medina und Bardo Museum ( tolle Mosaike )
oder an die Küste Richtung Hammamet Cap Bon ...............
Mir wäre ja sehr lieb gewesen wir hätten einen anderen Hafen angelaufen
-
Hallo Ralf
Dann sitzen wir im gleichen Fliegerlg aus Bochum
Petra und Peter -
Wo wird man da rausgelassen ? Wir wollten eigentlich mit dem Zug bis zum Vatikan und ab HBF zurück .Soll laut DB 15 € für 2 Personen kosten.Ich meine vor 3 Jahren dafür 9€ p.P gezahlt zu haben
-
Im Winter waren das noch 20 kg , ich glaube das soll allgemein wieder angehoben werden , wegen dieser blöden Handgepäcksregelung
German Wings hat ebenfalls 23kg
TUI Fly noch 20 kg
-
Tickets sind da . Es bleibt bei 5.50 Uhr ab Düsseldorf . Am Flughafen steht ein Transferbus von AIDA ( wir haben kpl . über Aida gebucht ) , aber vielleicht nimmt der auch individuell anreisende Gäste mit ?
Jetzt werde ich auch langsam hibbelig
Ach ja , 23 kg Freigepäck bei Air Berlin
-
Zum ersten mal war die Wiese weiß .In Palermo aktuell 24 Grad - sind das nicht schöne Aussichten ?
Ich wünsche euch allen eine schöne Woche -
@ Cäsar Hast du eine AIDAFLATRATE ?
-
kicher , nein Peter kommt auch mit
-
Hier schon mal etwas um die Wartezeit zu verkürzen
http://www.ndr.de/fernsehen/epg/epg1157_sid-1243372.html
In 3 Wochen sitze ich mit einem Cappuccino an Deck und geniesse die Sonne
Eine schöne Vorstellung bei diesem Schmuddelwetter
Ein schönes Wochenende @ all
Petra
-
Ich dachte der ganze Regen ist in Bochum . Immerhin kann man bei dem Wetter schön vom Urlaub träumen
Parkplatz ist reserviert , nun hoffe ich nur , dass die Flugzeit bleibt
lg an alle
Petra -
Beim auslaufen an der Poolbar ..............und sollte ich noch 100 Kreuzfahrten machen , DA werdet ihr mich bestimmt nicht finden . Ist doch alles so aufregend ,wenn das Land immer kleiner wird
Aber danke für die Beschreibung zum Partytreff . Ist der California Grill der Ersatz für die Pizzeria ?
-
Wir ( 2) kommen auch zum Treffen - allerdings erst wenn ich die Kathedrale nicht mehr sehen kann
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
Liebe Fans!
Begleiten Sie die Schlagerikone Andrea Berg auf einer einzigartigen Schlager-Kreuzfahrt durch die Ostsee und freuen Sie sich auf fünf exklusive Live-Konzerte an Bord der brandneuen Mein Schiff Relax.
Nutzen Sie unseren kostenlosen Service und lassen Sie sich für Ihre Wunschkabine vormerken:
Event- und Themenreisen - Wohlfühlreisen mit dem gewissen Extra » Unvergessliche Events an Bord
viele Grüße,
Katharina -
Liebe Fans,
kennen Sie Ihre persönlichen Vorteile, wenn Sie sich für eine der Suiten in der Erlebniswelt AUREA entscheiden? Warum sich dieses Urlaubsupgrade für Sie lohnt:
- Mehr Privatsphäre & Komfort
- Mehr Service & Entspannung
- Wellness & Kulinarik
Östliches Mittelmeer - MSC Lirica - Januar - März 2026 - 7 Nächte » Suite ab € 1.129,- p.P.
Westliches Mittelmeer - MSC Splendida - Februar - April 2026 - 7 Nächte » Suite ab € 1.189,- p.P.
Nordsee Metropolen - MSC Preziosa - Oktober 2026 - März 2027 - 7 Nächte » Suite ab € 1.199,- p.P.
AUREA Erlebniswelt - Erleben Sie jetzt die Aurea Erlebniswelt! » Alle Vorteile entdecken
viele Grüße,
Katharina
-
Liebe Fans,
paradiesische Strände, Inselhopping & Sightseeing: Der Mein Schiff Winter 2025/26 beeindruckt nicht nur mit einer großen Routenvielfalt sondern bringt ganz viel Sonne zum Wunschtarif mit:
Kanaren - Mein Schiff Relax - Oktober 2025 - April 2026 - 7 Nächte » inkl. Flug ab € 1.319,- p.P.
Orient - z.B. Mein Schiff 4 - November 25 - März 26 - 7 - 10 Nächte » inkl. Flug ab € 1.369,- p.P.
Die Südspitze Europas - Mein Schiff 7 - November 2025 - 8 » inkl. Flug ab € 1.719,- p.P.
viele Grüße,
Katharina
-
Liebe Fans,
Sie haben noch keine Pläne für den nächsten Sommer und keine Lust auf Flugstress? Gehen Sie doch einfach ab Hamburg und Co. an Bord:
Island-Rundreise - AIDAsol - April - Juli 2026 - 12 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 1.715,- p.P.
Norwegen ab Kiel - AIDAnova - April - Oktober 2026 - 7 Nächte ab/bis Kiel » ab € 715,- p.P.
AIDA Traumurlaub ab Deutschland » Routenvielfalt ab Hamburg & Co
viele Grüße,
Katharina
-
Liebe Fans!
Bei dem beliebten AIDA Special auf bayerische Art geht es zünftig zur Sache – deftige Gaumenfreuden, frisch Gezapftes und stimmungsvolle Musik inklusive - ab sofort buchbar:
viele Grüße,
Katharina