1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Nordberliner

Beiträge von Nordberliner

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 07.02.-21.02.2015

• Nordberliner
    • 12. Dezember 2014 um 17:29
    Zitat von Hebbes

Hebbes hat soeben diesen Beitrag im Thread 07.02.-21.02.2015 von Nordberliner gemeldet.

Begründung:

--------------------------------

Ich würde mich interessieren für Ausflüge für die Tour Karibik 7 vom 07.02.-21.02.2015

Gruß Klaus und Elvira

:sverschoben:
    Hebbes
    Bitte auf Antworten klicken, statt auf melden.
    Gruß
    Morris

Alles anzeigen

Hallo Elvira & Klaus,

nun ja, das ist schwierig zu beantworten.

Offizielle AIDA-Ausflüge gibts in der Broschüre, die man von AIDA zugeschickt bekommt. Ansonsten natürlich auch online unter MYAIDA auf der Webseite von AIDA. Dort kann man auch gleich buchen, mit Online-Preisvorteil.

Es hängt ja immer auch davon ab, WAS man machen möchte. Ein kurzer Stadtbummel, eine Inselrundfahrt, Sport & Action oder das Gegenteil: am Strand liegen.

Bei den Ausflügen muss man auch etwas auf sein Bauchgefühl achten. Traut man sich, etwas auf eigene Faust zu organisieren oder bucht man die sichere Variante über AIDA?

Ansonsten kann ich erstmal nur sagen: Willkommen hier im Forum :ciao:

• 07.02.-21.02.2015

• Nordberliner
    • 6. Dezember 2014 um 13:26
    Zitat von CaptainCruise

Welche Strände sind denn in eure Auswahl gefallen?

Also auf alle Fälle der Seven-Miles-Beach auf Grand Cayman und der White Bay Beach auf Jost van Dyke (Stopp Tortola). Bei der Tour mit Willy Doo auf Jamaica ist auch ein Strand dabei.
    Ansonsten halten wir uns noch Bayahibe in La Romana als Joker. Aber da sind wir abhängig von der Abholzeit zum Rücktransfer. Vielleicht finden sich ja noch welche, die sich dann in dem Fall mit uns das Taxi teilen?
    Wir haben das 2012 mit einem anderen Pärchen gemacht, waren dort fast 3 Stunden am Strand und ließen den Urlaub mit einer tollen PinaColada ausklingen. :daumen:

• 07.02.-21.02.2015

• Nordberliner
    • 5. Dezember 2014 um 16:42

Hallöchen,

unsere Ausflugsplanungen sind auch abgeschlossen. Aber Schnorcheln gehört nicht dazu (ja, es gibt welche, die fahren in die Karibik und schnorcheln nicht :sironie: )

Was aber nicht heißt, dass wir den einen oder anderen Strand ignorieren....im Gegenteil :jump:

Ganz liebe Grüße :ciao:

• 07.02.-21.02.2015

• Nordberliner
    • 4. Dezember 2014 um 18:29

Hallo, damit hier mal wieder etwas Leben reinkommt, schicke ich einen ganz lieben Gruß an alle,die mit uns im Februar auf große Fahrt gehen
    Auf jeden Fall Euch allen eine schöne Adventszeit und besinnliche Weihnachten :daumen:

• 07.02.-21.02.2015

• Nordberliner
    • 27. November 2014 um 20:46
    Zitat von CaptainCruise

Was macht ihr eigentlich ihn Belize?
    Das der Hafen, wo wir uns noch sehr uneins sind...

Also wir haben uns für die AIDA-Kajaktour durch die Mangroven entschieden... :daumen:

• 07.02.-21.02.2015

• Nordberliner
    • 27. November 2014 um 10:44
    Zitat von oli.julia

Guten Morgen alle Zusammen,

habe ich richtig verstanden, dass wir die Karibik 7 gebucht haben und andere Leute

in Montego Bay für die Karibik 8 zusteigen?

Gibt es dann zwei mal Pool Party und zwei mal Farewell??

Liebe Grüße

Alles anzeigen

Guten Morgen,

ja, genauso ist es. Alle "Neuankömmlinge" werden mit einer Welcome-Party begrüßt, d.h. die Tour 7 bekommt eine und die 8 auch. Und genauso ist es mit der Farewell-Party...

also: PARTY :tanzgott: :pirat: :sport1: :stossen:

• 07.02.-21.02.2015

• Nordberliner
    • 25. November 2014 um 17:06
    Zitat von CaptainCruise

Wir wollen evtl. den Cocktailworkshop besuchen! Hört sich auf alle Fälle interessant an!

Ich auch.... :daumen: :daumen: :daumen:

Ich habe den "Cocktail für zuhause" (oder so ähnlich) schon gebucht :tanzgott:
    Bin gespannt, wann der stattfindet.... :gruebel:

• 07.02.-21.02.2015

• Nordberliner
    • 25. November 2014 um 14:45

Hallo zusammen,

hat schon irgendjemand irgendwelche Kurse oder Workshops für die Seetage gebucht? Und wenn ja, welche?

Oder liebäugelt Ihr mit dem einen oder anderen Workshop?

Und vielleicht hat aus der Runde schon jemand Erfahrungen mit diesen Angeboten, die er hier vielleicht kundtun kann?

Bin gespannt auf Eure Antworten :lachzwink:

Liebe Grüße aus Berlin

Tommy ^^

• 07.02.-21.02.2015

• Nordberliner
    • 25. November 2014 um 14:40
    Zitat von Meeresbrise

Hallo oli.julia, habt Ihr den Flug über Aida gebucht? Wenn ich bei Air-Berlin eine Sitzplatzreservierung machen will, fragen die nach einer Buchungsnummer. Ich hab aber nur die Flugnummer. Bei Aida wollte ich mir für den Rückflug reservieren, aber das geht nicht. Hat jemand einen Tip für mich?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hi, wenn Du (wie hier schon beschrieben) eine Buchungsnummer hast, kannst Du Dich über http://www.aida.de bei myaida mit deinem namen und der Buchungsnummer einloggen. Da Kannst du alles rund um deine Reise organisieren, Ausflüge, Cocktails, Workshops etc.

und

Deine An- und Abreise inkl. Sitzplatzreservierung.

Über AirBerlin wird das NICHT funktionieren, da es ein CHARTERflug von AIDA ist. Habe ich bei der ersten Reise auch versucht.

CU aboard :daumen:

• 07.02.-21.02.2015

• Nordberliner
    • 20. November 2014 um 17:33
    Zitat von Reiselustige5

Mein Favorit ist und bleibt die Pina Colada wobei zwischen durch eine CBC (choclate banana colada) auch dabei ist.

Also ich mag (fast) alles mit Blue Curacao :ciao: . Hab jetzt an der Ostsee einen leckeren Coral Sea getrunken :daumen:

Der hat u.a. Rum & Blue Curacao als Zutaten..... app. Blue Curacao: Schade, dass wir nicht an Curacao vorbeifahren - mein Vorrat muss aufgefüllt werden :trrink1:

:stossen: :stossen: :stossen: :stossen: :stossen: :stossen: :stossen:

• 07.02.-21.02.2015

• Nordberliner
    • 14. November 2014 um 12:14
    Zitat von Reiselustige5

Hallo Zusammen,

ich habe gerade alles durchgelesen was es so im Angebot bei unserer Tour gibt aber weder Cocktailgutscheine noch Getränkepaket steht drin.

Manuela

Also ich habe bisher auch nur den Gutschein für den "Cocktail des Tages" entdeckt :gruebel:

Und den kann man ja sich dann auch vor Ort bestellen.  :trrink1:

Es sei denn, Eure Verwandtschaft und Freunde, die nicht mit an Bord sind, wollen Euch einen ausgeben :stossen:

• 07.02.-21.02.2015

• Nordberliner
    • 12. November 2014 um 23:21
    Zitat von CaptainCruise

Ich habe mal eine Frage:
    Wir wollten gerade einen Ausflug buchen, haben auf "Mit Kreditkarte zahlen" gedrückt und die Daten eingegeben.
    Aber als nächstes kam da so ein Registrierungsverfahren für irgendeinen Internetschutz, den wir aber nicht in Anspruch nehmen wollen.
    Auch nach mehrmaligen Wiederholen der Eingaben konnte man dieses Verfahren nicht umgehen oder überspringen.
    Letztendlich haben wir den Kauf abgebrochen. Hat das schon jemand von euch erlebt oder lässt sich das umgehen?

Du meinst bestimmt den Secure Code. Das ist nochmal eine zusätzliche Absicherung, dass die Zahlung von Dir auch wirklich autorisiert wird. Das richtet man 1x ein, notiert sich den Code (Passwort) für spätere Zahlungen. Braucht man ab und zu, wenn man im Netz mit Kreditkarte zahlt.

Ich hoffe, Du kannst jetzt was damit anfangen.

• 07.02.-21.02.2015

• Nordberliner
    • 12. November 2014 um 10:08
    Zitat von CaptainCruise

Also das ist ja wirklich enttäuschend...:D
    Warum fliegt ihr überhaupt eher als wir?

@all: Was habt ihr für Ausflüge vor? Wir werden viel mit AIDA machen, ist uns beim ersten Mal einfach sicherer.

Hi,

wir machen auch einige Ausflüge über AIDA. Ich weiß, über örtliche Anbieter ist es günstiger. Aber wie Du schon schreibst: manchmal ist es sicherer, über AIDA zu buchen.

Es wäre für uns der blanke Horror, wenn das Schiff ohne uns weiterfährt, nur weil beim "günstigeren" Ausflug etwas Außerplanmäßiges passiert.
    Bei AIDA-Ausflügen wird nämlich gewartet.

Auf Cozumel, Belize, Tortola & St.Kitts machen wir AIDA-Ausflüge, dazu kommen noch 2 Radtouren über AIDA. Es sind auch die teilweise kurzen Liegezeiten, die uns dazu bewogen haben, auf Nummer "Sicher" zu gehen.

Ich mag auch lieber die kleinen privaten Touren,aber.... :gruebel:

Beste Grüße :bye1:

• 07.02.-21.02.2015

• Nordberliner
    • 11. November 2014 um 18:08
    Zitat von Zugvogel29

Willkommen

Wir fliegen bereits 9.40 Uhr ab Frankfurt und winken euch dann vom Heck zu, wenn ihr zwei Stunden später auch am Schiff seid.

Ach ich freue mich sehr

Alles anzeigen

Was??? Nur WINKEN??? :erschrecken: :verzweifelt: :sveto:

Kein ROTER TEPPICH? :cry2:

Kein KONFETTI?? :cry2:  :cry2:

Keine STEELBAND? :cry2:  :cry2:  :cry2:

• 07.02.-21.02.2015

• Nordberliner
    • 11. November 2014 um 18:02
    Zitat von Reiselustige5

Dann hoffe ich, dass wir uns wenigstens im Wartebereich treffen. :wiegeil:

Klar, werden wir das.....Ich freu mich drauf ^^

Übrigens sind jetzt auch die Rückflugdaten bei AIDA online.

• Tortola

• Nordberliner
    • 11. November 2014 um 17:59
    Zitat von Sadi

Hallo zusammen,

Wir sind im Dezember mit der Vita auf Tortola und ich bin noch unschlüssig,was wir machen sollen. Ich würde mir gerne The Barth angucken, allerdings reisen wir mit zwei Kindern, die noch keine 12 sind (das ist das Mindestalter für den AIDA Ausflug zu The Barth)
    Hat von euch schonmal jemand den Ausflug "Ein Tag im Paradies gemacht"? Lohnt dieser sich? The Barth sind da ja auch mit dabei. Allerdings ist man erst in einer anderen Bucht und danach fährt man zu The Barth. Wahrscheinlich wird es dann dort schon voller sein... Jedenfalls wären wir für den Ausflug für uns 4 bei ca. 350€. Ganz schön happig natürlich. Daher frage ich, ob ihn schonmal jemand gemacht hat und mir sagen kann, ob der Ausflug sich lohnt.
    LG, Sadi

Hallo Sadi,

wir haben den Ausflug 2012 gemacht und ich kann ihn Dir nur empfehlen. Kann sein, dass bei Euch einen andere Reihenfolge ist, aber wir kamen zuerst in der Lewerick Bay an. Es wirkte wie eine Filmkulisse. Danach ging es mit Safari Bussen über eine Hochstrasse Richtung "The Bath". Zwischendurch gab es Fotostopps mit herrlichem Blick auf die Inselgruppe.
    The Bath wird auch Deinen Kindern gefallen. Soviel zum Entdecken, Baden...und eine atemberaubende Landschaft --- einfach toll !

Sie werden enttäuscht sein, wenn es heißt: zurück zu den Bussen!!! :abfahrt:

"Ein Tag im Paradies" gehört zu den schönsten Ausflügen, die wir mit AIDA gemacht haben :daumen: :daumen: :daumen:

Ich wünsche Euch viel Spaß!!!!!

LG aus Berlin

Tommy :ciao:

• 07.02.-21.02.2015

• Nordberliner
    • 10. November 2014 um 09:43
    Zitat von Reiselustige5

Dann bleibt uns ja nicht mal Zeit um am Flughafen zusammen ein Bierchen zu trinken :P
    Wir fliegen am 7.2.2015 um 10.55 Uhr mit Airberlin. Rückflug ist noch nicht drin. Bist du dabei?

Also laut Plan !!!!! :P haben wir ca. 1,5 Stunden Aufenthalt in München. Aber ich bin da vorsichtig geworden.... :gruebel: , etwas zu planen.

Immerhin ist es der gleiche Flieger :daumen:

• 07.02.-21.02.2015

• Nordberliner
    • 8. November 2014 um 10:55
    Zitat von Spatzbesitzer

Hallihallo, wir (Markus 45 und Alex 42 :bayern: ) sind auch mit dabei! Ist zwar doch noch ganz schön lange hin, aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude! :abfahrt:

Die Idee mit der Forumstreffen-Organisation von Manuela ist perfekt. Mal sehen, ob man uns gleich den ersten Seetag gibt. Dann können wir uns schon mal "beschnuppern". Und vielleicht finden sich ja wirklich ein paar zusammen, die Inseln auf eigene Faust zu erkunden. Das hat sich immer wieder bewährt. Die Kiste mit dem Massenauflauf ist ja wirklich nicht jedermann's Sache.

Wir fliegen ab München. :bayern: Wer noch? :gruebel:

Liebe Grüße an alle!

Alex

Halli-hallo,

den großen Sprung über den Teich machen wir auch ab München. :bayern:

Aber wir kommen mit einem "Zubringerflug" aus Berlin.

Beim letzten Mal hatten wir 30 Minuten zum Umsteigen, wobei die Strecke von Ankuftsgate zum Abflug teilweise sprintend absolviert wurde.

Ich hoffe, diesmal wird es etwas entspannter..... :verzweifelt:

Auf alle ist die Vorfreude riesig..... :tanzgott:  :sport1:  :abfahrt:

• 07.02.-21.02.2015

• Nordberliner
    • 3. November 2014 um 16:50
    Zitat von Spatzbesitzer

:gruebel: :gruebel: Jetzt bin ich total verwirrt: habe ich den falschen Stephen erwischt? Auf meine Anfrage hat er mit mitgeteilt, dass er am 15.02.2015 eine Tour mit Dunns River und St. Anns Bay macht. Das ist aber von Montego Bay aus total weit. Da sitzt man ja wirklich nur im Bus... Kannst Du mir bitte den Kontakt von Deinem Stephen mitteilen? Die Tour mit YS Falls und Black River erscheint mir dann doch viel interessanter...

Vielen lieben Dank für die Unterstützung eines blutigen Anfängers ^^ ^^

Dann frag mal lieber nochmal nach.....

seine Adresse:

Ride_free_sion(at)yahoo.co.uk

Und bis jetzt startet sein Programm am 15.2. von Montego Bay zu den YS Falls....

Vielleicht ist er auch nur mit dem Datum durcheinander gekommen. Hauptsache, er ist am 15.2.2015 in Montego Bay .... :abfahrt:

Beste Grüße
    Tommy :ciao:

• 07.02.-21.02.2015

• Nordberliner
    • 27. Oktober 2014 um 12:22
    Zitat von Spatzbesitzer

:gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel:

Auch auf die Gefahr, dass ich mich als totalen Anfänger oute: bitte, wer ist Stephen und was für ein Tagesprogramm hat er gebastelt?

Wir sind ja schon sehr an Aktivitäten ohne Meute interessiert... Und das hört sich gut an.

Alex

Hi, Stephen ist neben Willy Doo der deutschsprechende Guide auf Jamaica. Auf Youtube gibts verschiedene Videos mit ihm. Er scheint ein cooler lustiger Typ zu sein, von dem man viel von Jamaica erfährt.

Hier sind die Eckpunkte seines Tagesprogramms. Auch wenn sich 90$ viel anhören, bin ich mir sicher, einen unvergeßlichen Tag zu erleben.

YS Wasserfaelle.
    Black River, ein 5,000 Hektar Naturgebiet.
    Bootsafari mit Krokodile, Vögel und Natur.
    Nachmittags machen wir ein Stop fur einheimliches Essen. Schmeckt gut mit einemkalten Bier ! Land und Leute sind garantiert.
    Die Tour kostet US $90 pro Person fur Transport, YS Eintritt, und Bootfahrt, aber ohne Essen und Getraenke. Man braucht Badeartikeln.

Ich freu mich schon total drauf.....

Ganz liebe Grüße an alle Mitreisenden ^^

• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial