1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Reisefan169

Beiträge von Reisefan169

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 16.01.2018-30.01.2018

• Reisefan169
    • 2. Oktober 2017 um 19:25

Hallo Bärbel und Marius, habt ihr Premier gebucht ? Ich warte eigentlich noch auf Vario Preise...hoffentlich bald, dann würden Wir gemeinsam fahren. HabeN die Reise vor 2 Jahren schon mal gemacht - nur als Trans mit Indien. Freut Euch...Es war super. Reisefan

• Bangkok / Thailand

• Reisefan169
    • 2. Oktober 2017 um 19:21

Also wir haben schon im Hilton gewohnt, kann Dir das nur empfehlen. Regelmäßigen Bootsverkehr zum Anleger Sathorn Taskin...Von dort bekommSt Du alle Boote überall hin. Die Arbeiten mit Farben als Bootslinie...Ganz einfach...Zum Palast..Überall hin. Die Treppen hoch am S. Taskin bist Du an der S-Bahn....Von dort geht es auch überall hin. Patong (amüsiert Meile) , zu den Großen Einkaufszentren...Ganz easy. Vom Flughafen einen privaten Taxi Transfer und am nächsten Tag mit dem zum Schiff. Fahrzeit je nach Verkehr ca. 1,5 Std. - du brauchst den teuren Ausflug mit Aida nicht....Viel Spaß Reisefan

• 6418

• Reisefan169
    • 19. September 2017 um 14:09

6418 (Stella) Dubai-Route Dez 2016,

Also wir konnten keine Geräusche feststellen, Kabine mit zusammenstehenden Betten - entgegen der Fahrtrichtung,
    BAD wie immer gut, wenig Abnutzungsspuren.

Nähe Vorderes Treppenhaus - kann die Kabine nur weiter empfehlen...

Reisefan

• 4210

• Reisefan169
    • 19. September 2017 um 13:48

4310 (Luna) Karibik Februar 2016 - schöne geräumige Außenkabine, nicht abgewohnt, Betten stehen zusammen,
    in Fahrtrichtung. Keinerlei Geräusche weder tagsüber - noch Nachts... BAD wie immer, keine wirklichen Abnutzungsspuren.

Schöne Kabine. LG Reisefan

• 5103

• Reisefan169
    • 19. September 2017 um 13:42

5103 (Bella) auf der Adria-Tour im Sept. 2016...2 Hochbetten, Fenster aber nur mit Sicht auf die Stahlwand...wenig Lichteinfall...
    Betten stehen seitlich zur Reeling... wir waren 3 Erwachsene, da war es ein wenig eng...
    Während unserer Tour An- und Ablegezeiten human... da waren wir schon wach bzw. noch nicht im Bett...

Kabine ist wie alle anderen - ok. Gruß Reisefan

• 22.10.-29.10.17

• Reisefan169
    • 8. September 2017 um 16:47

Hallo planschi69, nein auf so einem Treffen war ich noch nicht
    Wir haben heute morgen auch die Kabine erhalten - Deck 6 mittig. AA super zufrieden.... schönes Wochenende Uta

• 22.10.-29.10.17

• Reisefan169
    • 7. September 2017 um 15:42

Das ist wirklich witzig...dann wird dann wohl auch heute auch nix mehr...also warten wir bis nächsten Donnerstag.
    Dann sind wir bestimmt dabei.

Hoffentlich bedeutet das lange warten, dann auch eine super Kabine...bis jetzt hatten wir noch nie Pech...

• 22.10.-29.10.17

• Reisefan169
    • 7. September 2017 um 14:05
    Zitat von planschi69

Noch nicht, warte auch schon sehnsüchtig und hoffe auf morgen. LG

Und wie sieht es heute aus....bei uns ist noch nichts...
    LG Uta

• Zadar / Kroatien

• Reisefan169
    • 11. Juli 2016 um 19:33

Hallo an Alle, kann mir keiner meine Frage beantworten ??
    Wir wollten ein Feedback über die Jeep Safari, da wir zwischen der Jeep Tour und den Krk Wasserfällen uns nicht entscheiden können.
    Schade... eigentlich bekam ich bisher alle meine Fragen super beantwortet.
    LG Reisefan

• Zadar / Kroatien

• Reisefan169
    • 22. Juni 2016 um 12:59

Hallo hat schon jemand den Jeepazsflug mit AIDA gemacht? Wenn ja, wie war es...wir wollen uns zwischen den Wasserfällen Krk und dem Jeepausflug in die spektakuläre Landschaft entscheiden. Danke Reisefan

• 4267

• Reisefan169
    • 15. Juni 2016 um 12:51

Schöne Außenbettkabine, zus.stehende Betten in Fahrtrichtung. Keine Abnutzungsspuren.
    Sehr sauber und ruhig. Lediglich beim An bzw. Ablegen war das Seitenstrahruder zu hören. Aber Humane Anlegezeiten.

• Ajaccio / Korsika / Frankreich

• Reisefan169
    • 12. Mai 2016 um 13:06

Hallo Helenefan, schau nach Beitrag 435 ist alles wunderbar beschrieben. Bin auch gerade dabei mich vorzubereiten wir sind am 5.6. da. Gruß Reisefan

• 03.06.16 - 13.06.16

• Reisefan169
    • 30. April 2016 um 11:27

Hallo an alle Mitreisenden. Kann mich jemand aufklären ? Also die Bvb'ler kommen am 10. an Bord. Was heißt Moderation der Spiele durch benannte Stars? Danke für eine Info. Gruß Reisefan :tanzgott:

• 9415

• Reisefan169
    • 6. Juli 2015 um 11:27

Aktuell ÖMM im Juni 15/
    Die Kabine lag total günstig - keine weiten Wege...
    Keinerlei Geräusche weder Nachts, noch beim An- bzw. Ablegen. Von den Geräuschen wegen eines
    angeblichen Technikraum der angrenzt haben wir nichts mit bekommen.
    IA Kabine mit zusammenstehenden Betten - in Fahrtrichtung. Nicht abgenutzt, wie Neu...
    Habt viel Spaß und freut Euch - geht eigentlich für eine Innenkabine nicht besser.

Reisefan169/ Uta

• Haifa / Israel

• Reisefan169
    • 6. Mai 2015 um 08:57

Es geht mir gar nicht um das zu spät kommen.... da verlasse ich mich schon auch auf die Privat gebuchten Tourleiter...das ist bisher immer gut
    gegangen. Wir waren noch nie zu spät am Schiff ...
    Mir geht es hauptsächtlich darum, sollte wirklich etwas anderes passieren (zB. wir werden überfallen, schwer verletzt) - sind wir
    da in irgend einer Form abgesichert... evtl. durch eine Versicherung.

Wir waren im März auf der Transreise von Bangkok nach Indien... da haben wir alles privat gebucht... aber zu keiner Zeit habe ich (in keinem Land) solche Gedanken gemacht wie für den Ausflug in Israel. (schon merkwürdig...)
    Vielleicht lache ich auch danach, .... wie ich mir so viele Gedanken machen konnte...

• Haifa / Israel

• Reisefan169
    • 5. Mai 2015 um 14:46

Hallo zusammen,
    ich bräuchte heute mal Eure Hilfe, wir würden auch gerne einen Ausflug nach Jerusalem buchen.
    Mein Favorit wäre bei Eva Manger zu buchen, mein Mann meinte über Aida... wir buchen eigentlich immer
    private Touren, aber gerade in Jerusalem ist ihm das Risiko sehr groß, dass doch etwas passieren könnte.
    Nun meine konrete Frage, gesetz dem Fall es würde etwas passieren... wären wir doch über Aida anders abgesichert
    als über Eva, oder was meint ihr ?

Eva übernimmt ja auch ausdrücklich in ihrem Anmeldeformular keinerlei Verantwortung für Unfall, Verspätung, Schäden an
    Personen - weiß jemand ob das bei Aida anders ist.
    Ich bin keinesfalls sehr ängstlich, möchte nur Argumente haben - um meinen Mann vielleicht doch zu überzeugen.
    Warum eine kleine Gruppe (wie eigentlich immer) schöner wäre....

Bitte antwortet, vielen Dank. Uta

• Cochin / Indien

• Reisefan169
    • 21. April 2015 um 16:26

Auch wir hatten einen Traumtag in Cochin mit Alleppey Backwater Houseboot-Tour

Im Internet bin ich auf Carnival Tours & Travel in Kochi gestoßen, Inhaber Peter Dalglisch,
    netter E-Mail Verkehr auf Englisch und wir buchten eine Tour mit 9 Personen, einem deutschsprachigem Guide, einem super netten Busfahrer.
    Die Leute hierfür, haben sich schnell im Forum unter der jeweiligen Reise gefunden – jeder hat sich selbst angemeldet … und dann durfte nur nichts mehr schief gehen…

Peter, unsere deutschsprachige Reiseleiterin Deepa und unser super Busfahrer warteten pünktlich um die verabredete Uhrzeit vor dem Anlieger in Kochi.
    Als alle da waren ging es zunächst zu den Fischernetzen + Strandpromenade, Fort Kochi, holländischer Palast, Jewtown und Synagoge (Mattancherry jüdisches Viertel), St. Francis Church.
    Deepa erzählte viel über Land – Leute – Hindu-Religion uvm.
    Danach ging es zur Backwater Tour die ca. 3,5 Stunden dauerte.
    Die Hausboote sind eigentlich sehr luxuriös ausgestattet, unser Boot hatte 3 Schlafzimmer mit jeweiligem Bad. Es gab ein typisch indisches Lunch, danach noch Kaffee und Tee mit einer weiteren indischen Spezialität. Es schmeckte köstlich.

Wir können die Tour mit Carnival nur jedem empfehlen, es war ein herrlicher Tag in Indien.
    Da wir individuell Abreisende waren, hat Peter in der Nacht auch noch gleich ein Taxi-Transfer für uns organisiert.

Es war einfach nur toll…..Danke Peter….Reisefan169 :Boot1:

Peter Dalglish

Carnival Tours & Travels
    1/361,Princess Street | Fort Kochi-682001 | Kerala | India
    Ph No: +91-9567761668 | +91-484-3927042 |
    Website:http://www.carnivaltourskochi.com
    E-Mail:info@carnivaltourskochi.com

• Transfers Bangkok

• Reisefan169
    • 17. April 2015 um 15:39

Wir waren aktuell auf der Transreise von BKK nach Kochi, habe Mr. Dang Taxi Pattaya gechartet.
    Per Mail alles easy, er war immer pünklich und kostengünstig.(leider nur auf Englisch)
    BKK Airport Ausgang 4, danach nach rechts laufen - hier stehen gefühlte 100 Taxifahrer mit Namensschildern.
    Auch unser Mr. Dang war da...
    Fahrt Airport -Pattaya super günstig...(1000 Baht) am nächsten Tag Abholung im Hilton Pattaya und zum Hafen - super pünkltich
    und zuverlässig.
    Hatte im Vorfeld sehr viele Sorgen, ob das überhaupt klappt - alles kein Problem...
    Mailadresse: mr.dang888@hotmail.com

Getauscht haben wir Baht für die Taxifahrt im Flughafen, ebenfalls kein Problem und ein sehr guter Kurs.
    Im Moment ist Eurotausch überall ein Problem.

Sage einen Gruß von Mrs. Uta... ich habe versprochen ihn weiter zu empfehlen, er war einfach sehr nett. :P

Traut Euch, LG Reisefan169

• 4142

• Reisefan169
    • 17. April 2015 um 15:29

Wir hatten aktuell die 4142 auf der Transreise der Sol von BKK nach Kochi. Es handelt sich um eine Außenkabine der Kathegorie
    AA, die Kabine ist super, keinerlei Abnutzungsspuren. Doppelbett in Fahrtrichtung, 2 Sessel und ein Tisch vorhanden. Sehr geräumig,
    uneingeschränkte Sicht aus dem Fenster. Die Kabine liegt Mittig, dh. genau so lange Gehwege zum hinteren wie zum vorderen Treppenhaus. Wir fanden die Kabine super. Hatten Zuteilung, besser geht es nicht. Reisefan

• Koh Samui / Thailand

• Reisefan169
    • 13. April 2015 um 15:17

Auch ich möchte es nicht versäumen, wie viele vor uns Frank und Ina Knöttgen zu loben... es war ein herrlicher Ausflug der
    von Anfang bis Ende sein Geld wert war. Wir sprechen heute noch über diesen wunderbaren Tag.
    Im Vorfeld gebucht : http://www.samui-urlaub.de oder direkt per Mail ...

An diesem wunderschönen 18.3.15 haben wir versucht - eines der ersten Tenderboote zu bekommen. Leider hatten die Idee noch
    1000 andere und wir warteten geduldig auf ein Boot.. am Hafen angekommen geht ihr nach links in Richtung Land... und auf dem Parkplatz
    seht ihr schon von weitem die wirklich tollen Jeeps von Knöttgens..
    Frank wartete bereits auf alle Gäste und wie zwei Jeeps voll waren, sind diese auch losgefahren. Es war ein herrlicher Tag...
    Ganz besonders die Dschungeltour.. hoch oben zu zweit..wie die Großwildjäger in Afrika...aber auch das Rahmenprogramm, sowie
    das Ende mit Strandaufenthalt können sich sehen lassen.
    Ina und Frank, vielen Dank für diesen tollen Tag... hoffentlich können noch viele Aida-Fans Euren Auslfug genießen.

Reisefan169/ Uta :sdanke:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook