Auf der Cara fand ich das Lamm sehr gut.
Einmal gab es sogar Schaf, ich dachte ich würde kein Schaf mögen, aber es war ausgesprochen lecker.
Und die Suppen fand ich auch toll.
Beiträge von Freund
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Hallo Ihr Lieben,
wer ist auch auf der Mar??
Habe heute gebucht und freue mich total auf die Reise.Wir sind zu dritt, mein Mann, meine Tochter 4 Jahre und ich.
Liebe Grüße aus Hamburg
-
Freund
Von den Unruhen wirst du absulut nichts bemerken. AC meidet mit ihren Ausflügen Kairo Innenstadt, du kannst also
beruhigt buchen
Hallo Maeuschen,
danke für Deine Antwort.nun haben wir schon Türkei gebucht und vielleicht kommt noch Ostsee mit der Aida hinzu. Dann ist die Urlaubskasse leer...
-
Ich war noch nie in Ägypten und wollte dieses Jahr hin, allerdings ist mir die politische Lage im Land viel zu unsicher. Sogar die Clubkette Aldiana hat das Hotel geschlossen.
-
Alles anzeigen
Hard Rock Cafe Hamburg
St. Pauli. Nach Berlin, München und Köln bekommt nun auch Hamburg ein Hard Rock Cafe. Am 22.02.2011 wurde zumindest schon einmal der zugehörige Laden, der unter anderem die bekannten T-Shirts mit dem Logo der US-Musikkneipe anbietet, an den Landungsbrücken eröffnet.
Trotz eisiger Kälte standen Dutzende geduldig an Brücke 5 an, um die ersten Shirts zu ergattern. Neben den klassischen Shirts wird auch das Hamburger "City Tee" (22,45 Euro) angeboten. Das darauf gedruckte Motiv zeigt die "Rickmer Rickmers", den Pegelturm - das Wahrzeichen der Landungsbrücken - und den Michel, mit E-Gitarren und Lautsprechern verziert. "Das T-Shirt spiegelt all das wider, was Hamburg mit Rockmusik verbindet", sagt Jan Scheidsteger, der die Hamburger Filiale des Hard Rock Cafes leitet. Der 32-Jährige ist von den Qualitäten der Hansestadt überzeugt. "Hamburg ist die aufstrebendste Stadt Deutschlands und für mich die schönste der Welt."
Zur Eröffnung des Ladens war auch Hard-Rock-Cafe-Managerin Sally Woodward aus London angereist. Die 50-Jährige zeigte sich vor allem von der Aussicht auf den Hafen begeistert: "Das lange Warten der Fans hat sich gelohnt, das Hamburger Hard Rock Cafe befindet sich an einem großartigen Ort."
Neben T-Shirts, Gläsern und Accessoires finden Musikfans am Hafen auch wahre "Beatles"-Raritäten. Eine Original-Jacke von John Lennon und eine Postkarte, die Ringo Starr einst aus Hamburg nach England schickte, zieren den Laden. "Beatles und Hamburg - das gehört einfach zusammen", sagt Jan Scheidsteger. Er will noch entscheiden, ob er zusätzlich zu den derzeitigen Öffnungszeiten (Montag bis Sonnabend von 10-20 Uhr) auch sonntags zum Einkaufen einlädt.
Wer allerdings einen Kaffee trinken oder einen Hamburger essen will, muss sich noch ein bisschen gedulden. Denn erst Ende Juni eröffnet das Hard Rock Cafe auf drei Ebenen. Auch eine VIP-Lounge und eine Dachterrasse sind geplant.
Das Essen ist sehr gut, mein Burger war richtig gut. Die Preise sind etwas teurer. Aber dafür ist es auch ein Hard-Rock-Cafe.
Allerdings ist es sehr sehr laut dort. -
Lieber Heizergruß,
vielen vielen Dank für die wunderschönenen Aida Bilder.

-
Wir sind in April auch das erste Mal gefahren und haben kurz danach per Mail den Bogen zugesendete bekommen.
-
Lieber Heizergruß,
wir wünschen Dir auch eine wunderschöne und erholsame Reise.
Kommt gesund wieder. -
-
Wow, tolle Bilder Heizergruß

-
Ach ja, schon eine Woche her und heute hatte ich Casal und Mecky in Hamburg kurz getroffen.
Sie fahren mit der Luna ab Hamburg. Der Holländer kam auch und es war sehr schön mit denen. Saßen etwa 1 Stunde im Cafe und brachten sie anschliessend zum Shuttle Bus.
Bis jetzt habe ich nur nette Aida Forianer kennengelernt.Wink zu Reisejoiner und Frau

-
Links vom Vigeland Park, gleich am Eingang, gibt es einen Spielplatz.
Super toll gepflegt, mit Klettereinlagen und Rutschen. Auch geeignet für größere Kinder, da einiges schwer erkletterbar ist. -
Witzig, das Gefühl hatte ich bis gestern auch. Als ob ich zu viel Alkohol getrunken hätte.

An den Landgängen fiel es mir gar nicht auf, aber nun zu Hause.
-
Wir müssen uns hier nicht rechtfertigen.
Es hatte sich keiner Beschwert, nichts kam zu Bruch und es gab keine bösen Blicke.Ich wollte nur schreiben, das die Essenszeiten von den Kindern vor allen anderen, bei uns ungünstig war.
-
Klasse, hier können wir uns austauschen.

Ja, die Zeit verging wie im Fluge, äh... schiffe.
Es war sehr schön, Reisejoiner getroffen zu haben.Ich schwärme die ganze Zeit von der Reise und am liebsten möchte ich wieder mit der Aida los.
Und das Essen war so lecker.
Hoffe auf viel Austausch hier,
Bis bald
-
Wir sind total vom Kids Club begeistert. Waren auf der Cara.
Maria und Olga waren super. Die Kinder hatten Türschilder, Lauras Stern und Raupe Nimmersatt gebastelt, ein Käppi, ein Aida Heft wurde bemalt, es gab eine Bärenjagt und und und.Unsere Kleine ging sehr gerne hin.
Die Essenszeiten waren etwas ungünstig. Die kinder aßen eine halbe Stunde vorher. Nach dem Abholen war unsere Tochter gesättigt und tobte im Restaurant. Die letzten Tage holte ich sie vorher ab und sie aß mit uns. Das war für uns besser. -
Sind von der Cara wieder zurück.
Zum Glück hatten wir einen Buggy mitgehabt.
Wir hatten auf den Landgängen richtig Kilometer gerissen. Das hätten wir ohne Buggy nie geschafft.
Ausserdem hatte unsere Tochter mittags im Buggy geschlafen.Wir hatten im Zimmer den kleinen Tisch und den Korbsessel, sowie die Leiter abholen lassen.
So hatten wir viel mehr Platz für den Buggy im Zimmer. -
Danke für die Mail.
Aber leider schaffe ich es nicht zum Treffen.
Ich wünsche Euch ganz viel Spass und Hunger.
-
Wir hatten Freunde, die am Land noch auf uns gewartet hatten. Das war einfach klasse.
Sie meinten hinterher, das sie uns richtig erkennen konnte und unsere Rufe auch verstanden hatte.docsam: wir sind uns sicherlich auf dem Schiff begegnet, schade das wir Euch nicht erkannt haben.
-
So, wir sind von der Cara zurück.
Der Hummer am letzten Tag war sehr lecker. Es gab 4 verschiedene Saucen.
Der Koch bereitete den Hummer am Büffet vor. Wir bekamen jeweils eine Hälfte vom Hummerschwanz und eine aufgeknackte Schere.
Allerdings sollte man etwas Abstand vom Koch nehmen. Schliesslich spritzte das aufknacken.
Das Hummerfleisch konnte man sehr gut von der Schale lösen und die Cocktailsauce war sehr lecker, mit Ananasstücken.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-

-
🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
9. August 2025 um 09:02 - AIDA Top & Exklusivangebote
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
9. August 2025 um 09:02
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,3k
-