Beiträge von schmitzi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Hallo zusammen,
wir haben die Tour jetzt auch gebucht. Preis ist super und wir bleiben auf dem Schiff bis Bangkok. Gibt es ein Fantreffen?
Wir haben die Tour schon einmal gemacht und sehen ganz entspannt den Ausflügen entgegen. Meistens machen wir alles individuell.
Wir freuen uns auf euch!!!! Lydia und Klaus
-
-
-
-
-
-
Hallo Jessica, wir fliegen auch über Doha nach Düsseldorf. Nachdem AIDA uns keine Sitzplatzreservierunen machen kann, habe ich mit Qatar Deutschland gesprochen:
wir bekommen am 18.10. eine Mail mit einer Nummer und können dann die Platzrsrvierungen online vornehmen!? Bin gespannt ob das klappt. LG Lydia
-
Wir haben für Gambia jetzt bei viator angefragt:
https://16208.partner.viator.com/de-DE/tours/Ba…d27409-136026P3

Wir haben hier auch angefragt! Hoffentlich klappts.
-
-
Hallo zusammen,
wir haben gerade auch gebucht mit Rückflug, falls die Tour storniert wird, möchten wir nicht auf den Rückflug sitzen bleiben.
Wir machen uns jetzt auf die Ausflugsplanung, nachdem ich eure Infos studiert habe. Wir schauen schon lange nach der Reise und freuen uns riesig auf diese Route.
Bis bald Lydia und Klaus
-
-
-
Hallo,
haben auch gerade die Landtour bei Angelika gebucht. Danke an Gisela und Klaus, Supi!
Laut heutiger Auskunft vom AIDA Team brauchen wir auf jeden Fall den Schnelltest um überhaupt zum Check In vorgelassen zu werden.
Wer würde denn mit uns in St. Maarten zum Flugzeugstrand mit dem Taxi oder Bus? fahren. Wir sind schon mal da gewesen und würden das gerne noch mal machen.
Liebe Grüße
Lydia und Klaus
-
-
-
-
-
-
Alles anzeigen
Was haltet ihr davon, eine Liste zu machen mit den Abflughäfen? Einige haben ja schon eine Info dazu gepostet. Dann könnte man evtl. schon den ersten Kontakt aufnehmen bei einer gemeinsamen Ausflugsplanung. Der Flug ist lang, die Zeit dazu ist da. Ich starte die Liste von Düsseldorf, da es unser Abflughafen ist, und fülle sie mit den Namen, die ich unserem Forum entnommen habe. Falls mir ein Fehler unterlaufen ist oder jemand nicht auf die Liste möchte, bitte entsprechend korrigieren. Natürlich ist es sinnvoll, die Sitzplatznummern - soweit vorhanden - einzutragen. Wenn euch die Idee gefällt, könnte vielleicht jemand anderes auch Listen für die weiteren Abflughäfen anlegen. LG
Wer sitzt im gleichen Flieger ab Düsseldorf am 15.03. (EW1134, 11:05 Uhr):
sidost - Sigrid und Herbert - 11A+C
MvN - Marianna und Rüdiger - ?
Trompeter01 - Britta und Uwe - ?
schmitzi - ? - ? Lydia und Klaus 29 E+F
Itschen - Gerda und Ernst - ?
brittaberg - Britta und Stefan - ?
Hjoerdis - ? - ?
BirgitM. - Birgit und Brunhilde - ?
VvV - Elisabeth und Kai - ?
Silke - Silke und Heinz - ?
jürgenhh - Bianca und Jürgen - ?
Hallo zusammen,
ich habe unsere Namen und Sitzplätze eingefügt. Super Idee Sigrid! Danke. Gruß Lydia
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-