Hat vielleicht auch jemand eine Antwort auf meine Frage:
Wenn man unter MyAida einen gebuchten und mit Kreditkarte bezahlten
Ausflug storniert, erhält man dann das Transaktionsentgelt ebenfalls
wieder gutgeschrieben?
Vielen Dank
Hat vielleicht auch jemand eine Antwort auf meine Frage:
Wenn man unter MyAida einen gebuchten und mit Kreditkarte bezahlten
Ausflug storniert, erhält man dann das Transaktionsentgelt ebenfalls
wieder gutgeschrieben?
Vielen Dank
Wenn man unter MyAida einen gebuchten und mit Kreditkarte bezahlten Ausflug storniert, erhält man dann das Transaktionsentgelt ebenfalls wieder gutgeschrieben?
Wir haben die Tour vor ein paar Jahren gemacht. Es gab keine Anweisung den gleichen Bus zurück zu nehmen. Soweit ich mich erinnere fährt er nach kurzem Aufenthalt an der Bahn sofort wieder zurück in die Stadt
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
An der Küste entlang gibt es auch nur diesen einen Weg. Meistens hats an den Stufen Holzgeländer.
Der untere Weg passt sieht auf jeden Fall gut aus. Da die Karte nicht ganz detailiert ist erklär ichs kurz:
Du gehst in die Outer Battery Rd. an derern Ende startet dann der Weg mit den Treppen. Ab da gibts dann auch nur noch diesen Weg ohne Abzweige bis zum Singal Hill. Man trifft auch immer wieder Leute die man überholt oder die einem entgegen kommen.
Zum oberen Weg kann ich Dir leider nur soviel sagen, dass man diesen vom Signal Hill komplett überblicken können müsste, von dem her kannst Du dann oben ja schauen wo dieser etwa verläuft.
Wir sind den unteren Weg hoch und dann noch in die Bucht von Quidi Vidi. Dort im Hafen gibts ne kleine Brauerei. Dort ein paar Biere probiert und dann über die Forest Rd. wieder zurück nach St. John's gelaufen. Alternativ gibts auch einen Linienbus ab Quidi Vidi.
Die 26 Singapore Dollar (15 EUR) sind für eine Rundfahrt bei der man an jeder Station aus- und wieder einsteigen kann bis man wieder an der ersten Station angekommen ist.
Die Tenderboote legen in Nathon im Westen der Insel an.
Hier eine gute Webseite zu Koh Larn: http://kohlarn.com/index.htm
Der Eingang liegt in der Av Pres. Ramón S. Castillo und dort ziemlich genau in der Mitte ziwschen den Kreuzungen zur Av Antártida Argentina und zur Av de Los Inmigrantes.
Auf google maps zu erkennen an dem langen weißen Gebäude parallel der Av Pres. Ramón S. Castillo. Dort wo von diesem Gebäue eine Übergangsbrücke in Richtung Hafen geht an der rechts ein O-förmiges Gebäude anschließt ist auch der Eingang an der Straße
Wir sind dieses Jahr vom 13.06. - 23.06. gefahren.
Gebucht kurzfrisitig am 03.06. ein Spezialangebot (Vario) bei den Clubschiff-Profis für 999,- in der Balkonkabine.
Der Variopreis bei Aida war am gleichen Tag glaub 1.249,- für die Balkonkabine die Innekabine lag bei Aida (Vario) bei 799,-.
Damit für 200,- mehr eine Balkonkabine bekommen, welche bei dieser Reise wegen der vielen Zeit in Fjorden sehr zu empfehlen ist.
Kurzarm 49,95
Langarm 59,95
@Angelskiss: Ich glaube dann fliege ich hinterher. Mein Flieger geht erst um 12 Uhrirgendwas
Fliege ab FRA.
Jop, hab ich gelesen.
Hi,
ich gehe auch mit an Bord.
Schöne Grüße aus Franken
Claas Cramer ist bereits seit Freitag auf der Cara. Thomas Mey ging am Samstag in Urlaub.
Hallo,
was kann man außer Bangkok machen? Hat jemand Tipps? Wie ist der Hafen?
Gruß
Wir haben einen Strandtag auf Koh Larn ( http://kohlarn.com ) eingelegt.
Ich bin auch hab die Tour letztes Jahr gemacht.
Der Mount Faber ist gleich zu Beginn der Tour.
Er ist zwar bei den Temperaturen etwas anstrengend, allerdings wird oben auch gleich eine Pause eingelegt (Ausblick). Bei uns haben auch ein paar das letzte Stück hochgeschoben. Anshcließend gibt es auf der Tour so gut wie keine Steigungen mehr.
Meine Meinung: Unbedingt machen, ist eine sehr sehr schöne Tour.
Ich war letztes Jahr Ende November mit der neuen Bahn oben. Ticket gekauft und dann gleich mit der nächsten Bahn hoch.
Das mit den Zeittickets scheint durch die Kapazität der neuen Bahn Geschichte geworden zu sein.
Am Hafen steht eine Dame, die einen Plan verteilt.
Darauf ist ein Weg vom Schiff bis zum Tivoli eingezeichnet, der an den wichtigsten Sehenswürdigkeiten vorbeiführt.
Auf dem Plan ist zusätzlich die Strecke der Buslinie 26 eingezeichnet, die einen ähnlichen Weg nimmt, so kann man jederzeit zurück zum Schiff fahren. Auf dieser Linie werden als einzige in Kopenhagen auch Euro akzeptiert. Vom Tivoli zum Hafen waren es 3,50 EUR pro Person.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()