1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Veronikaida

Beiträge von Veronikaida

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 23.12.15 - 03.01.16

• Veronikaida
    • 16. Januar 2016 um 18:59
    Zitat von KleinerPrinzi

in der Tat, war es eine echt enttäuschende Tour...über Weihnachten haben wir noch nie eine so schlechte Tour erlebt...es wurde so wenig an Bord geboten wie noch nie zuvor...die Shows konnte man allesamt vergessen...kein Crew meets Band, keine schöne weihnachtliche Show wo das Personal singt, kein Weihnachtsmarkt mit Weihnachtsgebäck und Glühwein etc, eine absolut unweihnachtliche Bescherung für die Kids mit einem total unmotivierten Weihnachtsmann

Wir waren auf der Tour nach euch. Nach 28 Aida Reisen war dies mit Sicherheit unsere letzte Reise. Wir waren immer begeistert vom Essen, dieses mal nicht. Auch das Entertainment konnte man vergessen. Am Farewell Abend begann die Show im Theater um 20.45. D.h., alle Personen die die Genießerzeit 2 im Marktrestaurant wahrnehmen, können dort nicht hin. Es dauert am Farewell Abend schon einige Zeit bis man am Buffett an der Reihe ist. Bei früheren Reisen auf Cara/Vita/Aura begannen die Shows um 21.30 Uhr. Die Nightfly Bar war nur an zwei/drei Abenden geöffnet. Das Wetter war für das Pooldeck am Abend leider oft zu kalt, man konnte sich nicht unbedingt draussen aufhalten, da blieb dann nur die Aida Bar.

Schade. :zorn:

• 30.10.-8.11.2015

• Veronikaida
    • 15. Oktober 2015 um 12:27

Hallo,

wir möchten gleich nach dem Anlegen in Palermo um 9 Uhr mit dem Taxi nach Monreale um den Dom zu besichtigen und uns danach zur Kapuzingergruft fahren lassen.

In der Gruft sollten wir bereits gegen 11 Uhr sein weil um 12 Uhr wieder geschlossen wird.

Möchte sich jemand mit uns das Taxi teilen?

Viele Grüße

Veronikaida

• Ko Samet / Thailand

• Veronikaida
    • 28. Januar 2015 um 22:32
    Zitat von ChriSuSch

Hat jemand von den Rückkehrern diesen Ausflug über Aida gebucht und kann aktuell etwas dazu berichten? Wie voll und laut ist es am Stand? Hat sich der Ausflug gelohnt?

Viele Grüße, Chrisusch :blumen:

Wir haben den Ausflug über Aida gebucht und es war ein wirklich gelungener Tag. Soweit ich mich erinnere waren es ca. 9o Min. mit dem Bus bis zur Pier von Ban Phe, dann ca. 15 min. mit dem Schnellboot nach Koh Samet. Am Strand sind Liegen und Schirme für die Aida Gäste reserviert. Mittagessen gab es um etwa 12 Uhr, das Essen war ok. Abfahrt von Koh Samet war gegen 15 Uhr. Der Aufenthalt auf der Insel somit 5 Stunden.

Voll: nein, Laut: nein. Dieser Strandabschnitt war nur für Aida Gäste reserviert, wir waren glaube ich 37 Personen.
    Wer einen relaxten Tag erleben möchte für den ist dieser Ausflug genau richtig.

• 8104

• Veronikaida
    • 18. Juli 2014 um 07:53

Hallo,

wir haben die Balkonkabine 8104 zugteilt bekommen. Hat diese Kabine eine Stahlbrüstung oder einen Glasbalkon? :gruebel:

Danke für die Antworten!

Freundliche Grüße

Veronikaida

• Antalya / Anreise (individuell)

• Veronikaida
    • 4. Juni 2014 um 22:49

Wir reisen individuell an und gehen vor Abfahrt der Diva noch 2 Tage in ein Hotel in Kemer. Die Transfer-Preise liegen alle in einer Spanne von 38 Euro bis 56 Euro. Das ist schon in Ordnung, aber ist es unbedingt notwendig ein Taxi vorab zu buchen? Es wird doch mit Sicherheit auch am Flughafen Taxis geben die uns nach Kemer fahren, oder ist das dann teuerer?

Danke für die Antworten!

Veronikaida

• Freund überraschen der momentan auf einem Schiff ist

• Veronikaida
    • 26. Februar 2014 um 20:05

Bei mir hat es nicht geklappt, ich konnte einem Freund keinen Cockatailgutschein zukommen lassen. Ich hatte die Geburtsdaten beider Passagiere, die Adresse, Route und sogar Kabinen-Nummer.
    Ich habe es bei Aida und beim Reisebüro wo die Reise gebucht wurde versucht, ohne Erfolg.

Viele Grüße

Veronikaida

• 28.12.13 - 11.01.14

• Veronikaida
    • 7. November 2013 um 13:50

Bin auch super zufrieden mit unserer Variokabine, könnte nicht besser sein! :daumen:

• Transfer Sao Paolo Santos

• Veronikaida
    • 24. Juli 2013 um 20:27
    Zitat von prost

Zitat von »UjaPizi«

Richtig, und die Meinung derer die deine Meinung teilen werden hier dann netterweise gleich gelöscht, um die brav zahlenden zu schützen. Nun gut.

Dein Kommentar wurde gelöscht, weil er mit dem eigentlichen Thema nichts mehr zu tun hatte und beleidigend war. Mich hatte man übrigens auch darum gebeten meine Antwort auf diesen Kommentar anzupassen. Ich würde mich auch nicht wundern, wenn dieser Kommentar gelöscht wird, denn mit Deiner aussage wirfst Du den Machern von wasserurlaub ja Befangenheit vor.

Zitat von »UjaPizi«

Habe eben bei AIDA angerufen und die Info bekommen, dass nur der Rücktrabnsfer buchbar sei, sowohl in Santos als auch in EZE. Für den Hintransfer sei man selbst zuständig. Ich werde auf jeden Fall nochmal anrufen, um sicher zu gehen, dass diese Info auch korrekt war.

Im Internet kann man die Sylvester-Tour am 28.12.13 immer noch mit kompletten Anreisepaket buchen.

Alles anzeigen

Hallo,

ging es da um meinen Kommentar in dem ich schrieb dass es meine Sache ist warum wir individuell anreisen?
    @ UjaPiz: dann laß mir doch deinen Eintrag bitte per PN zukommen

Gruß
    Veronikaida

• 28.12.13 - 11.01.14

• Veronikaida
    • 21. Juli 2013 um 15:11
    Zitat von Veronikaida

Hallo,

wir fliegen individuell und kommen am 28.12. um 7.15 in Sao Paulo an. Zurück geht es am 11.1. um 20 Uhr,

Wer sucht auch noch nach einem Transfer und möchte sich uns anschließen?

Freundliche Grüße

Veronikaida

Hallo,

wir haben jetzt einen Anbieter gefunden der 6 Personen für 280 US-$ vom Airport GRU nach Santos ins Hafenterminal bringt. Wer möchte mit? :frage1: Wir kommen um 7.15 mit LH aus Frankfurt.
    lagioconda?
    kuki15?

Viele Grüße :ciao:

Veronikaida

• Veronikaida
    • 13. Juli 2013 um 18:27

h.p.g.
    Prost

Warum wir individuell anreisen ist unsere Sache. Meine Frage war an diejenigen gerichtet die nützliche Infos zum Transfer beitragen können. Kommentare über sparen usw. gehören nicht hier hin und tragen zu nicht bei.

Gruß
    Veronikaida

• Veronikaida
    • 12. Juli 2013 um 12:43

Hallo,

wir hat schon auf eigene Faust den Transfer von Sao Paulo nach Santos und zurück gemacht? Wir haben jetzt ein Angebot vorliegen für 400 €, das ist uns aber zu teuer. Für Tipps sind wir dankbar! (Frau Krüger hat keinen Platz mehr. )

Viele Grüße und ein schönes Wochenende

Veronikaida

• 28.12.13 - 11.01.14

• Veronikaida
    • 3. Juli 2013 um 22:09

Hallo,

wir fliegen individuell und kommen am 28.12. um 7.15 in Sao Paulo an. Zurück geht es am 11.1. um 20 Uhr,

Wer sucht auch noch nach einem Transfer und möchte sich uns anschließen?

Freundliche Grüße

Veronikaida

• 28.12.13 - 11.01.14

• Veronikaida
    • 3. Mai 2013 um 19:42

Hallo,

wir haben vor ca. 2 Monaten Südamerika Vario gebucht und noch keine Zuteilung, habe ich auch nicht erwartet.

Mich würde jetzt aber trotzdem interessieren wieso es unterschiedliche Vario Angebote gibt und einige die Kabine schon wissen.

Können da die @Clubschiff-Profis vielleicht eine Anwort geben?

Danke!

Veronikaida

• Buenos Aires / Argentinien

• Veronikaida
    • 17. März 2013 um 22:46
    Zitat von jaz

Wir warnen ausdrücklich vor RICARDO Krieger.

Wir haben letztes Jahr eine Tour mit dem Herrn gebucht. Leider ist er nicht gekommen. Wir haben über 1 Stunde gewartet. Der feine Herr meinte, wir hätten mehr Geduld und länger warten müssen. Telefonisch war er nicht erreichbar. Jeder Kreuzfahrer weiss, dass man nur begrenzte Zeit hat und nicht ewig ohne Bescheid warten kann. Er behauptete irgendetwas von einem "schweren Unfall". Keiner wusste davon, jder sagte, es sei wenig Verkehr und keine Unfälle gemdelt.

Jedenfalls hat dieser Herr die Anzahlung nicht zurückgegeben und beschimpft uns seither auf das übelste wie z.B. was sich die Deutschen alles einbilden, die Kreuzfahrer sind sowieso alles Rentner, die viel Zeit haben usw. Das ist noch das harmloseste.

Sonst hatten wir überall sehr viel Spass rund um Südamerika.

Liebe Grüße und Achtung vor RK

Angelika

Alles anzeigen

Im Internet habe ich nur gute Bewertungen über Ricardo Krieger gefunden. Schade, dass es bei euch nichts war. Danke für den Beitrag.

Veronikaida

• Veronikaida
    • 17. März 2013 um 22:05
    Zitat von Seepferd

Preis im November 2012--45,50--Dauer 4 Std.  :ciao:

Seepferd

Vielen Dank.

Veronikaida

• Veronikaida
    • 16. März 2013 um 20:39

Hallo,

wer hat schon den Ausflug BUE 01 Highlights von Buenos Aires gemacht und kann mir sagen was der Ausflug gekostet hat?

Danke!

Freundliche Grüße

Veronikaida

• aktuelles Angebot - Südamerika Vario

• Veronikaida
    • 18. Februar 2013 um 22:04

@ Alle
    Wäre es nicht besser, wenn jeder weiterschreibt unter "Wer fährt wann mit der Aida Cara". Dann weiß man genau wer mit einem auf der gleichen Südamerika Tour ist.

Wir sind vom 28.12.13 bis 11.1.14 dabei, ich schreib in dem Thread dann weiter. Wir sehen uns.........

Freundliche Grüße

Veronikaida

• aktuelles Angebot - Südamerika Vario

• Veronikaida
    • 18. Februar 2013 um 21:57

Ich warte noch mit buchen. Sind ja noch 10 Monate. Was meint ihr??

• 28.12.13 - 11.01.14

• Veronikaida
    • 18. Februar 2013 um 20:50

@ Sunshime

Fliegt ihr ab München? Wir haben auch kein Flugpaket gebucht, vielleicht könnten wir einen Transfer zusammen organisieren falls wir den gleichen Flug haben.

Viele Grüße

Veronikaida

• 28.12.13 - 11.01.14

• Veronikaida
    • 17. Februar 2013 um 18:27

Wir konnten bei dem Preis auch nicht widerstehen und haben gebucht. :tanzgott:
    Allerdings nur die Kabine. Muss mich erst noch schlau machen wegen Flügen.

Viele Grüße

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,8k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,2k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Mein Schiff Angebot des Wochenendes

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 11:05
  • Wöchentliche Highlights von AIDA

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 06:06
  • Ihre Suite. Ihr Freiraum. Ihr Mein Schiff Moment.

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 11. Dezember 2025 um 12:38
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook