Also ich wollte eben noch buchen. Mir zeigt es nur die 3 % an. War das denn auf eine bestimmte Uhrzeit heute beschränkt mit dem Ende der Aktion?
Beiträge von MarcusundJacqueline
-
-
So Hotel haben wir auch eben gebucht. Wir werden vom Samstag bis Montag im Chatrium Hotel Riverside übernachten. Hat das noch jemand gebucht?
-
Wir werden in Singapur Geld am Automaten holen. Das sollte doch kein Problem sein oder?
In Koh Samui überlegen wir uns ein Taxi zu nehmen. Vielleicht findet sich auch jemand hier im Forum und wir können uns gemeinsam ein Taxi nehmen und die Insel erkunden.
Singapur machen wir auf eigene Faust. Mein Mann war schon dort und wird uns hoffentlich einen tollen Plan erstellen

Da die Aidaausflüge sonst teilweise gleich kosten wie private Ausflüge bzw. sogar günstiger sind werden wir diesmal wahrscheinlich doch den ein anderen Ausflug auf der Aida buchen. Wir haben ein recht hohes Bordguthaben diesmal und das werden wir wahrscheinlich nutzen.
-
CorPie das wird schon. Dich bekommen wir schon noch mit aufs Schiff

-
Na dann werde ich die Tage mit der Liste mal anfangen und mit Aida die Uhrzeit absprechen.
Zwecks Ausflüge haben wir noch keine wirkliche Zeit gehabt zu schauen. Sind aber an gemeinsamen Ausflügen interessiert. Haben wir bisher auf allen Touren so gemacht. Vor allem in Vietnam suchen wir noch nach einer privaten Möglichkeit ohne Übernachtung.
Die Touren mit Steve Uwe Ingber klingen auch sehr gut.
-
Werde mich jetzt mal um den Transfer zum Schiff kümmern. Weiß jemand ab welcher Uhrzeit man aufs Schiff kann wenn man individuelle gebucht hat. Bisher war das ja auch meist schon morgens möglich oder?
Grüße
Jacqueline
-
Na hier füllt es sich ja langsam. Schön das alle ein Fantreffen möchten. Nun sollten wir noch entscheiden wer die Liste macht. Findet sich noch jemand anders der es machen möchte. Will mich nicht vordrängeln, nur weil ich es schon mal gemacht habe

-
AIDAluna kann man denn jetzt schon bei Thai die Sitzplätze reservieren? Dachte immer das geht erst 24 Stunden vorher.
-
Ich habe mir mal den Ausflug von Aida Bootstour auf dem Makong angeschaut. Die Anlegestelle scheint ja gleich beim Schiff zu sein. Hat das schonmal jemand auf eigene Faust gemacht? Wäre ja ne super Sache für unseren Zweiten Tag.
Zwecks des ersten Tages überlegen wir einen Aidaausflug nun doch zu machen. Mal sehen ob ich noch etwas anderes finde.
-
AIDAluna wir fliegen mit Thai aber schon ein paar Tage eher. Fantreffen habe ich angesprochen. Klar machen wir eines. Dasx letzte auf der Aura war wirklich toll. Kapitän etc. war auch da. Aber das hängt ja immer vom jeweiligen ab. Man hatte sogar in meinem Namen nochmal jedem auf die Kabine eine Einladung geschickt. Aber hatte ich auch so das erstemal.
Wir freuen uns schon sehr auf die Reise.
-
Ich habe jetzt viel über die Overnighttour gelesen. Wir möchten allerdings abends (kann gern auch sehr spät sein :-)), wieder auf dem Schiff sein. Somit fällt die Tour mit Ralf Dittko flach. Kennt jemand Anbieter die eine Tagestour anbieten, wo man evt. noch den Abend mit füllen kann?
Wir möchten gern ohne Aida einen Ausflug machen, aber mit den Taxis scheint ja auch nicht so toll zu sein.
Grüße
Jacqueline
-
Ich würde dies versuchen wieder direkt über Aida zu organisieren. Das letztemal hatten wir einen schönen Nachmittag mit dem Kapitän. Aber das ist immer abhängig wer gerade auf dem Schiff ist. Gern kann dies aber auch jemand anders übernehmen wenn er möchte. Ich wollte nur den Vorschlag unterbreiten.
Wir haben bisher auch immer auf allen Reisen gemeinsame Ausflüge privat organisiert. Vielleicht hat auch hier jemand Lust sich zusammenzutun.
Viele liebe Grüße
Jacqueline
-
Hallo,
wir haben eben gebucht und sind auch mit dabei. Wir freuen uns schon sehr. Reisen auch schon eher an. Wir waren im Sommer auf der Aura. Sehr gern organisiere ich auch wieder ein Fantreffen. Habe dies bisher 3 mal gemacht und das auf der Aura im Sommer war sehr schön.
Also wenn Ihr Lust habt freuen wir uns Euch am Anfang der Reise kennenzulernen.
Grüße
Jacqueline und Marcus
-
Gib bei google einfach Just aida first minute neue termeine ein dann findest du es
-
Ja ich hab auch gerade die neuen Angebote gesehen. Sind jetzt nicht so prickelnd. Ich glaube auch nicht, dass da noch was dazukommt.
-
In der Email wurde auf die aktuellen Just Aida Termine verwiesen. Diese waren ja auch buchbar die ganze Zeit. Ich denke nicht, dass dies was mit der neuen Just First Minute Aktion zu tun hat.
-
Ja diese Kombi fällt dieses Jahr weg. Daher denke ich, dass wenn nur die beiden Kanarentouren eigentlich in Frage kommen.
-
Weiß denn jemand ob letztes Jahr nur Silvestertermine zusammen ins Just gekommen sind? Wir können nur direkt an Silvester fahren und daher kommt Kombi Weihnachten und Silvester für uns nicht in Frage.
Ich persönlich denke ja, dass die Kanaren sehr beliebt sein werden dieses Jahr.
-
Hallo Ihr Lieben,
wir sind wieder im Lande. Leider war unsere Reise etwas getrübt, da wir kurz nach dem Ablegen erfahren haben, dass wir einen Todesfall in der Familie hatten. Das musste erstmal verarbeitet werden. Nun bin ich wieder zu Hause und die nächste Katastrophe. In unserem Dach war ein Wespennest und diese haben sich durch das Dach in unsere Wohnung gearbeitet.
Hunderte von Wespen hier. Morgen kommt der Bekämpfungsdienst erstmal und dann wird das gesamte Dach aufgemacht. Juhu.
Das Foto vom Fantreffen werde ich die nächsten Tage mal hochladen wenn ich etwas Luft habe.
Ich hoffe Ihr seit auch alle wieder gut zurückgekommen.
Jacqueline
-
Während die einen schon fast auf der Aida sind gehen wir hier ausgeschlafen erstmal frühstücken in Berlin. Verschlafen werden wir die Welcomeoarty sicher nicht. JJKlemm können die Kids heute den Abend lange genießen. Also allen die noch nicht losgeflogen sind einen guten Flzg.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de