1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. MarcusundJacqueline

Beiträge von MarcusundJacqueline

• 17.02.14-03.03.14

• MarcusundJacqueline
    • 22. Januar 2014 um 18:56

Warten wir mal die Neuwahlen ab in Bangkok. Danach kann man sicher mehr sagen. Wir haben das alles bereits in Bahrein und Istanbul durch. Irgendwie ist derzeit überall der Wurm drin.

Hier die aktuelle Liste fürs Fantreffen.

marcusundjacqueline 2EW
    friffl 2EW
    AIDAluna 2 EW
    Frank 4EW
    Röschen 2EW
    Katrin-aida 2EW
    micmar12 2EW
    diabolo224 2EW
    Mangaon 2EW
    Tobi654 2EW
    Aida-Biene 2EW
    ikreiss 2EW

Sollte ich jemanden vergessen haben oder eine falsche Angabe dann bitte einfach melden. Wer noch fehlt mit Kabinennummer schreib ich jetzt mal an. :P

• 17.02.14-03.03.14

• MarcusundJacqueline
    • 22. Januar 2014 um 13:12

Hier ist es aber sehr ruhig geworden. Aida hat sich auch gemeldet. Sie können uns den Wunschtermin noch nicht hundertprozentig bestätigen, aber es sieht sehr gut aus. Ich werde alles am ersten Tag vor Ort klären. Es ist aber daher wirklich sehr wichtig, dass ich von allen die Namen und Kabinennummern habe, damit Ihr bei einer Terminänderung auch informiert werden könnt. Gelten wird der Termin, der dann in Euren Einladungen steht.

Wer noch Lust hat zu uns stoßen, kann sich noch anmelden bei mir :-). Heute Abend stelle ich nochmal die aktuelle Liste rein.

Und nun hoffen wir sehr, dass es in Bangkok ruhiger wird.

Viele Grüße

Jacqueline

• 17.02.14-03.03.14

• MarcusundJacqueline
    • 18. Januar 2014 um 20:19

Eben gesehen. Aidaaura ist jetzt auf Phoenix :wiegeil: Reportage von Hamburg nach New York

• 17.02.14-03.03.14

• MarcusundJacqueline
    • 18. Januar 2014 um 20:16

Heute sind auch unsere Reiseunterlagen gekommen. Die Liste fürs Fantreffen wird auch immer länger :wiegeil: Nebenbei plane ich noch für die ganze Familie die Osterreise. Aber jetzt auf der Aura sind wir mal nur zu zweit und ohne Söhnchen.

• Nordeuropa Tour mit Nordkap und Island

• MarcusundJacqueline
    • 17. Januar 2014 um 14:42

AIDANJA1988

Da kann ich Euch nur zustimmen. Noch heute denken wir an die Tour zurück und die steht ganz oben. Hat alles gestimmt. Wetter, Mitreisende :meinung: und Stimmung. Allerdings finden wir auch, dass jetzt mit den vielen Seetagen die Tour nicht mehr stimmig ist. Da ist zu überlegen auf andere Schiffen auszuweichen.

• 17.02.14-03.03.14

• MarcusundJacqueline
    • 17. Januar 2014 um 13:54

Von Aida habe ich noch keine Rückmeldung. Aber dies kam immer erst kurz vorher, da dies meist direkt mit der Crew am Schiff abgesprochen wird. Sollte kurz vorher nix kommen, dann können wir immernoch ein Extratreffen ausmachen.

@all ich habe noch nicht von Allen die Kabinennummern und Namen. Nur dann kann sicher gestellt werden, dass Ihr von Aida auch eine Einladung erhaltet bzw. bei Änderungen eine Info. Ich werde die Kabinennummern natürlich nicht weitergeben.

Ich bin die einzigste die dann weiß wo Ihr alle wohnt :lol1:

• Mit 15jähriger im August nach Norwegen?

• MarcusundJacqueline
    • 16. Januar 2014 um 10:45

Macht Euch keine Sorgen. In den Sommerferien wird es genügend Kinder geben die an Bord sind. Bei unserer Tour vor 2 Jahren waren es 500.

• Singapur / Singapur

• MarcusundJacqueline
    • 12. Januar 2014 um 19:57

Also bei uns kommt folgende Meldung (übersetzt)

Wählen Sie das Datum nur, keine Zeit-Slot benötigt. Sie können den Singapore Flyer während der Betriebszeiten jederzeit besuchen.

Scheinbar kann keine Zeit mehr gebucht werden. Hat jemand Erfahrung, ob man die Karten dann auch vor Ort gut bekommt.

• Singapur / Singapur

• MarcusundJacqueline
    • 12. Januar 2014 um 19:39

Hallo,

wir fahren im Februar die Asientour. Jetzt wollten wir die Karten für den Singapore-Flyer online reservieren. Ich dachte man müsste das für eine bestimmte Zeit tun, aber ich kann gar keine Zeit auswählen. Ist dieses Ticket jetzt den ganzenh Tag gültig? Vielleicht kann jemand der auch Online gebucht hat etwas Licht ins dunkel bringen. Wir wollen gern Abends damit fahren.

Viele Grüße und Danke

Jacqueline

• 19.04.14 - 26.04.14

• MarcusundJacqueline
    • 12. Januar 2014 um 11:11

Unser Söhnchen wird kurz vor der Reise 13 Jahre und freut sich schon riesig auf die gemeinsame Reise mit Eltern, Großeltern, Tante,Onkel und Nichte :lol1:

Wir fahren jetzt im Februar erstmal die Asientour noch, danach gehts dann ans planen. Aber ein Fantreffen wollen wir doch machen oder? Ich regel das auch gern wieder. Bin mittlerweile in Übung.

Viele Grüße

Jacqueline

• Kuala Lumpur / Malaysia

• MarcusundJacqueline
    • 7. Januar 2014 um 18:34

Wer von den aktuellen Heimkehrern der Aidaaura (Asien) hat denn bei Steve Ingber eine Tour gemacht und kann seine Erfahrungen berichten. Die letzten Berichte klangen ja nicht so gut, wie liefen die Touren bei der letzten Reise?

Würde mich über Infos freuen.

• 17.02.14-03.03.14

• MarcusundJacqueline
    • 6. Januar 2014 um 20:42

AIDA-Biene ich hab Euch mit aufgenommen fürs Fantreffen. Bitte sendet mir noch Eure Namen und Kabinennummer

• 17.02.14-03.03.14

• MarcusundJacqueline
    • 6. Januar 2014 um 14:46

So wir haben nun fast alles geplant. Koh Samui ist jetzt auch abgeschlossen und der Transfer auch gebucht.

Jetzt fehlt nur noch Vietnam (hier sind wir uns immernoch nicht sicher ob allein oder mit Aida) und dann noch Singapur. Das machen wir komplett selbst. Ich hoffe wir bekommen alles unter was wir machen wollen.

Wir sind ja schon ab Samstag im Chatrium Riverside. Die Bilder auf Facebook machen echt Lust auf das Hotel.

Sonntagabend wäre doch dann ganz gut für einen gemeinsamen Cocktail falls noch jemand dort übernachtet :meinung:

• 17.02.14-03.03.14

• MarcusundJacqueline
    • 6. Januar 2014 um 11:46

@diabolo

solche Probleme hatten wir noch nie. Die Anfrage ist bereits an Aida raus und ich hoffe doch sehr das wir vor Abfahrt eine Info bekommen. Das letzte Treffen habe ich im Sommer auf der Aura organsiert, da war dies sehr problemlos. Kann nur gutes über Aida berichten. Wir hatten das Glück, dass auch der Kapitän 1 Stunde vorbeikam. Aber das liegt immer im Ermessen des Kapitäns.

Ich halte Euch auf dem Laufenden sobald ich eine Rückmeldung habe.

Viele Grüße

Jacqueline

• 17.02.14-03.03.14

• MarcusundJacqueline
    • 3. Januar 2014 um 20:47

Hier die aktuelle Liste des Fantreffens. Bitte seit doch so lieb und sendet mir noch eure Nachnamen und Kabinennummern

marcusundjacqueline 2EW
    friffl 2EW
    AIDAluna 2 EW
    Frank 4EW
    Röschen 2EW
    Katrin-aida 2EW
    micmar12 2EW
    diabolo224 2EW
    Mangaon 2EW
    Tobi654 2EW

Sollte noch jemand Interesse am Ausflug (Jeepsafari) in Koh Samui für 49,00 Euro haben meldet Euch doch bitte.

Viele Grüße

Jacqueline

• 17.02.14-03.03.14

• MarcusundJacqueline
    • 2. Januar 2014 um 17:05

So eben aus unserem Silvesterkurzurlaub wiedergekommen und juhu die Kabinenzuteilung ist da. Haben fast die gleiche Kabine wie das letztemal auf der Aura und sind super zufrieden.

tobi habe Euch mit aufgenommen zum Fantreffen.

@All Bitte sendet mir noch in den nächsten Tagen alle Eure Kabinennummer und Name zu für die Liste.

Ich wünsch Euch einen tollen Start jetzt im Jahr 2014 :stossen:

Viele Grüße

Jacqueline

• Abreise Bangkok (Laem Chabang)

• MarcusundJacqueline
    • 29. Dezember 2013 um 10:01

Super das klingt gut. Danke

• 17.02.14-03.03.14

• MarcusundJacqueline
    • 29. Dezember 2013 um 10:00

Vietnam wissen wir noch nicht so richtig was wir machen. Die Aidaausflüge sind jetzt nicht so toll. Aber über Nacht in Vietnam möchte ich auch nicht bleiben. Wir liegen recht nah an der Stadt. Eventuell kann man dann Abends nochmal mit dem Taxi reinfahren.

Mit dem Visum weiß ich jetzt nicht, ob das alle brauchen.

Wollt Ihr mit zum Fantreffen kommen?

Viele Grüße

Jacqueline

• Abreise Bangkok (Laem Chabang)

• MarcusundJacqueline
    • 28. Dezember 2013 um 21:56

Hallo,

die ersten Asienreisenden sind ja wieder zurück. Hat jemand den Ausflug von Aida für Spätabreisende genutzt. Laut Aida sollen wir 21.30 Uhr am Flughafen sein. Unseren Flug haben wir individuell gebucht und hätten etwa 2 Stunden am Flughafen Zeit zum Einchecken etc.

Reicht das oder sollte man doch eher eine andere Variante finden.

Viele Grüße

Jacqueline

• Kuala Lumpur / Malaysia

• MarcusundJacqueline
    • 25. Dezember 2013 um 16:25

Danke für die Infos. Das klingt doch ganz gut :meinung:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Jetzt spontan aufs Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 14. Juli 2026 um 14:48
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. Juli 2026 um 14:48
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,4k
    1. 🎁 MSC Upgrade Special: Jetzt Balkonkabine zum Preis der Meerblickkabine sichern

• Katharina seereisen.de
      • 3. Juli 2026 um 16:04
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 3. Juli 2026 um 16:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,6k
    1. Nur für kurze Zeit: AIDA All Inclusive zum Vorteilspreis

• Katharina seereisen.de
      • 2. Juli 2026 um 18:44
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 2. Juli 2026 um 18:44
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
    1. Noch 6 Monate bis Weihnachten!

• Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

• Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™