30 KG je Person
Ich habe bei Thai 20 Kilo. Das war ein Kraftakt. Keine Ahung wie schwer jetzt der Koffer von meinem Mann ist
Aber dafür haben wir einen Direktflug. Hat auch was. Bald gehts los Juhu
Beiträge von MarcusundJacqueline
-
-
So für uns gehts morgen los erstmal nach Asien. Wir wünschen Euch eine tolle Zeit in den nächsten Wochen. Danach widmen wir uns dann der Planung für unsere gemeinsame Tour und das Fantreffen.
Viele Grüße
Jacqueline
-
Dank der Reiseberichte von perlenfee geht die Zeit doch recht schnell rum
Für uns gehts Donnerstag früh los. Erst nach Frankfurt und dann am Freitag mit dem A380 in die Lüfte.Hier nochmal die Daten für das Fantreffen. Derzeitiger Plan 1 Seetag 16.00 Uhr in der Nightflybar. Jedoch bekomme ich die endgültige Info dann erst an Bord. Also solltet Ihr eine Einladung mit anderem Termin und Ort von Aida bekommen, dann passt dies dann schon so.
Wir freuen uns sehr auf Euch und gemeinsame Ausflüge und natürlich viel Spaß bei den Poolpartys.
Unsere Koffer sind gepackt.
Nur Söhnchen hat diesmal keinen Platz gefunden und verbringt die Ferien bei Oma. Mal sehen wie es so ohne pubertierenden Sohn auf der Aida wird 
-
So Koffer sind gepackt. Ich habe kein Gramm mehr zur Verfügung
Die Kosmetik muss ich dann bei meinem Mann reinschmuggeln. Thai lässt mir nur 20 Kilo
Und am Donnerstag gehts dann endlich los nach Frankfurt. Bis dahin hat die Arbeit uns noch sehr im Griff, daher hab ich heute weitestgehend alles fertig gemacht. Morgen gehen dann die Katzen zur "Oma" 
-
Hat von Euch jemand eine Ahnung, wer jetzt auf die Aura aufgestiegen ist?
-
Na hier ist es aber ruhig.
Noch ein paar Tage arbeiten und dann gehts los. Die Liste sende ich am Montag zu Aida. Also wer noch mit dabei sein möchte sollte sich bitte melden bei mir. Hat denn jemand von Euch herausbekommen, wer nun unser Kapitän sein wird? -
-
Das habe ich mir schon gedacht. Aber auch hier die Frage, kann man da auch alleine hin, wenn das gleich an der Anlegestelle sein soll?
-
-
Danke für die Hinweise. Wir machen jetzt die Tour alleine und fahren mit dem Shuttle rein. Hat jemand die Bootstour auf dem Mekong am zweiten Tag auf eigene Faust gemacht? Zur Anlegestelle gehts ja zu Fuß beim Aidaausflug. Gab es vom Hafen die Möglichkeit da selbst hinzukommen und privat zu buchen?
Viele Grüße
Jacqueline
-
Hallo,
hier mal die aktuelle Auflistung für unser Fantreffen mit Vermerk bei wem mir noch was fehlt. Noch könnt Ihr Euch bei mir melden, sollte noch jemand teilnehmen wollen.
marcusundjacqueline 2EW
friffl 2EW
AIDAluna 2 EW
Frank 4EW
Röschen 2EW
Katrin-aida 2EW
micmar12 2EW
diabolo224 2EW --> Name und Kabinennummer fehlt
Mangaon 2EW
Tobi654 2EW --> Name und Kabinennummer fehlt
Aida-Biene 2EW
ikreiss 2EW
klaus19 2EW
JUBo 4EWWir haben jetzt so ziemlich alles geplant. Vietnam werden wir am ersten Tag wohl selbst reinfahren und die Tour von cabriofan machen. Weiß jemand von Euch ab wann wir aufs Schiff können?
-
Ich denke das passt schon. Ich hab auch schon Touren selbst organissiert, da haben sich einige aufgeregt und die Tour selbst war toll. Ich denke schon, dass mal was schief laufen kann, gehe aber immer erstmal vom besten aus, dass man sich schnell anpasst und aus Fehlern lernt.
-
Bei uns stand auch von Anfang an in der Mail, dass wir mit einem großen Bus fahren. Wir haben schon vor längerer Zeit gebucht. Also bevor die ersten hier aus dem Forum Ihre Touren gemacht haben. Daher war er von Anfang an ehrlich bei uns.
Gibt es denn von den neuen Rückkehrern ein paar Erfahrungsberichte zur Tour mit Steve?
Viele Grüße
Jacqueline
-
Hallo Ihr Lieben,
mittlerweile sind wir 32 Personen zum Fantreffen. Bei dem Wetter hier bekommt ja Lust schon loszufliegen.

-
Hallo,
ich denke am ersten Seetag sollten wir das Fantreffen machen. Ich würde das alles nach meiner Asientour Anfang März planen. Ich sammle schonmal Eure Namen, wer dabei sein möchte.
Viele Grüße
Jacqueline
-
So nach 2 Messetagen kann ich meine Beine jetzt nicht mehr bewegen, aber mal wieder ins Forum schauen. Die Liste fürs Fantreffen füllt sich auch schon

Wir fliegen ja schon am 14.02.2014 und zu meinem Geburstag am 13.02. sind wir dann in Frankfurt.
@micmar12 wir sind auch im Chatrium, vielleicht sieht man sich ja.
Viele Grüße
Jacqueline
-
Hallo,
mal an die Aidaausflügler. Welche Ausflüge habt Ihr mit Aida gemacht und wie waren Eure Erfahrungen. Wir haben ja 2 Tage Zeit und schwanken zwischen folgenden Ausflügen.
Könnt Ihr von Euren Erfahrungen berichten?
Wenn wir am ersten Tag Mekong-Delta machen, könnten wir am 2 Tag leider nur noch die Tour
Ho Chi Minh Stadt klassisch machen. Lohnt sich das?Danke für Eure Infos.
Viele Grüße
Jacqueline
-
Na hier füllt es sich ja langsam. Liste fürs Fantreffen mache ich mal wenn kein anderer es machen möchte gern.
Unser Söhnchen ist ja dann 13 auf der Reise. Wir werden auch alles auf eigene Faust machen.
Viele Grüße
Jacqueline
-
Danke für Eure Infos. Da werd ich dann doch nochmal meiner besseren Hälfte ins Gewissen reden. Was gibt es dann als Alternative für den 2 Tag? Nach Bangkok wollen wir auch nicht reinfahren. Sin vorher schon dort und waren auch schon mal in Bangkok.
-
Was habt Ihr für das Taxi bezahlt. War es wirklich so schlimm? Wir wollten das eigentlich auch machen, aber was Du so schreibst kann man sich das wohl sicher schenken.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de