Geht schon super los. Sollte wohl lieber gleich wieder ausschalten ![]()
Beiträge von MarcusundJacqueline
-
-
So nur noch ein paar Tage. Bei uns spielt derzeit das Wetter verrückt. Aber die Aussichten für unsere Tour sind ja recht gut.
Wir freuen uns sehr auf die Tage mit Euch. @Picture-Producer Danke für das Aufkleber drucken.
Und bald sitzen wir endlich im Brauhaus
Aida hat mir heute eine Mail geschickt. Da steht es wird eine Bunnyparty in der Anytime geben. Also Männer freut Euch
-
M&M2010 bei uns steht auch Sortland
-
Ja wir haben die Premierenfahrt
Wir sind die ersten 
-
Hallo,
was ist denn nun eingentlich das Erkennungszeichen fürs Treffen? Wenn immernoch keines entschieden wurde, dann würde ich sagen wir setzen uns einfach alle eine Sonnenbrille auf.
Da wir noch nicht wissen, was zum Zeitpunkt so auf dem Schiff los ist werden wir spontan entscheiden, ob wir kommen.
Wir freuen uns auf eine tolle Reise.
Liebe Grüße
Jacqueline
-
Hallo,
so ich eröffne mal. Wir haben uns gleich eine der Wintertouren gesichert. Wir sind zu dritt an Bord. Zwei Erwachsene und ein Teenager.
Bis dahin wird es aber sicher noch einige Reisen geben.
Liebe Grüße
Jacqueline
-
Wir haben uns auch eine der Wintertouren gesichert. Bei uns passt es genau in die Winterferien

-
Wir kommen einfach alle im Bademantel

-
Hallo,
wir sind auch gern beim Fantreffen dabei.
1.-2. Picture-Producer: Peter, Tamara(?)
3. wintersonnenschein: Maritta
4. Happy Feet: Fabian
5-7. claudia0406: Claudia, Lea und Tim
8-10. carmen120874: Piroska, Waldi, Fabian
10-15: MarcusundJacqueline: Marcus, Jacqueline, Bärbel, Lydia und Sophia (4Jahre)Picture-Producer Ich finde es super das Du das Treffen organisierst. Ich habe es auch schon dreimal gemacht, aber so tolle Namensaufkleber hatten wir nie. Ich habe sie immer für alle gebastelt und selbst gestaltet

Wir freuen uns sehr auf die Reise mit Euch.
Liebe Grüße
Jacqueline
-
Wir haben heute auch gebucht. Unsere nun Zweite Osterreise. Wir freuen uns sehr drauf. Letztes Jahr im Norden haten wir zu Ostern 20 Grad (kein Scherz). Also wir versuchen dies natürlich wieder so hinzubekommen.

4 sind 4 Erwachsene und 1 Kind (4 Jahre)
Viele Grüße
Jacqueline
-
Ich glaube heute kommen keine Termine mehr. Müssen wir wohl bis morgen warten
-
Wir wünschen allen eine tolle Anreise. Bei uns gehts am Samstag früh schon los.
Und immer schön aufessen, damit das Wetter auch gut für uns wird 
-
-
Ja lange haben wir gewartet
Wir freuen uns auch schon sehr darauf und sind fleißig am abarbeiten, um dann wirklich auch mal 2 Wochen frei machen zu können.Bald ist Poolparty

-
Jetzt bin ich etwas verwundert. Ist denn Irina auch euer Guide? Wir haben Sie nämlich auch gebucht. Doppelt geht aber sehr schlecht.
-
-
Hallo,
wir sind gerade an der abschließenden Planung. Ich habe in Danzig das "leotaxi" angefragt. Die Tour geht 5 Stunden und kostet 25,00 Euro je Person. Möchte sich jemand uns anschließen?
Viele Grüße
Jacqueline
-
Hallo,
wir fahren im August mit der Aidabella. An diejenigen die diese Route dieses Jahr schon gefahren sind. Gibt es einen Shuttle von Aida oder gibt es außer dem Bus/Zug noch eine andere Möglichkeit nach Helsinki zu kommen?
In Helsinki kann man vieles zu Fuß erreichen, oder sollte man vor Ort die Bahn nutzen?
Vielen Dank für Eure Tipps.
Liebe Grüße
Jacqueline
-
Na hier ist es aber ruhig geworden. So langsam geht's ja auf den Juli zu. Und nicht mehr lange und dann geht's los. Habt Ihr schon alle Ausflüge geplant?
Sonnige Grüße Jacqueline

-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Ihr nordisches Sommermärchen mit MSC
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 15:46 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 15:46
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 451
-
-
-

-
Zeit für neue Festttags-Traditionen
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 14:30 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 14:30
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 337
-
-
-

-
MSC Flash Sale: Sonnenangebote im Mittelmeer ab € 749,- p.P.
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 780
-
-
-

-
Taufreisen der neuen Mein Schiff Flow – heute noch buchen!
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01 - Angebote seereisen.de
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 460
-
-
-

-
Kanaren mit Mein Schiff Relax inkl. Flug & All Inclusive schon ab € 1.199,- p.P.
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 698
-