1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. MarcusundJacqueline

Beiträge von MarcusundJacqueline

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 18.08.12 - 01.09.12

• MarcusundJacqueline
    • 8. Juli 2012 um 19:06

Herzlich Willkommen! Die Liste mache ich. Das Fantreffen ist voraussichtlich am ersten Seetag ca. 16.00 Uhr. Anfang August gibs die genauen Infos dann. Also ich nehme Dich jetzt mit auf die Liste. Wieviele Personen?

• 18.08.12 - 01.09.12

• MarcusundJacqueline
    • 6. Juli 2012 um 19:54

also ehe ich singe, da muss ich aber einige Cocktails trinken!

• 18.08.12 - 01.09.12

• MarcusundJacqueline
    • 6. Juli 2012 um 18:41

Wir sind natürlich auch sehr gespannt. Aber es dauert ja noch ein paar Tage :) Wenn die Kabine zu laut sein sollte, dann such ich mir nen Stammplatz im Brauhaus.

• 18.08.12 - 01.09.12

• MarcusundJacqueline
    • 2. Juli 2012 um 21:22

Na dann herzlich Willkommen. Auf die Liste habe ich Euch gesetzt. Unser Sohn ist 11 Jahre. Wir nutzen das Getränkepaket nicht. So viel trinkt er im Gesamtpaket dann doch nicht.

• Nordeuropa 5 (Nordkap) oder Ostsee 1 mit Kindern?

• MarcusundJacqueline
    • 1. Juli 2012 um 14:09

Also wir machen mit unserem Sohn die Nordkap Tour. Ich denke das ist für Kinder sehr gut. Warme Sachen mitnehmen und dann ist das weniger anstrengend als Kinder denen ständig in der Hitze warm ist. Ich denke auch die Landschaft wird Kinder beeindrucken.

• 18.08.12 - 01.09.12

• MarcusundJacqueline
    • 28. Juni 2012 um 15:57

Trotz ein wenig Stress hier nehme ich mir jetzt mal 5 Minuten um mal kurz wieder in der Urlaubsfreude zu schwelgen :)

Die Kids & Teens Einführung ist am ersten Seetag um 11.00 Uhr. Also gehe ich davon aus, das die Kids Nachmittags dann schon im Kids Club sind. Werden wohl nicht zu halten sein :lachroll: Deshalb schlage ich als Uhrzeit 16.00 Uhr vor. Um 17.00 Uhr scheint dann die Ausflugspräsentation zu sein, die vielleicht einige sehen wollen. Zwar überschneidet sich der Termin mit dem Nachmittagskuchen, aber von 15.30 Uhr bis 16.00 Uhr sollte ein Kaffee getrunken sein ;)

Ist die Zeit für Euch Ok? Ansonsten auch gern ne andere. Und wie gesagt wer noch mit zum Fantreffen möchte mir bitte Bescheid geben. Ort kann ich erst in der zweiten August Woche bekannt geben, wenn sich Aida gemeldet hat. Ist auch abhängig von der Personenzahl. So und jetzt hoffe ich, ich wiederstehe der Versuchung alle Aida Heute Ausgaben zu lesen. Meine Schwiegereltern haben mir alle mitgebracht.

• 18.08.12 - 01.09.12

• MarcusundJacqueline
    • 24. Juni 2012 um 10:36

Herzlichen Willkommen. Aufnahme in Fan-Treffen habe ich gleich erledigt. Ich gláube bei unserer Geiranger Tour ist noch ein Platz frei. Das Hat der Mike_O organisiert. Findest Du alles hier im Forum.

Die Aida legt in Altona ab.

• 18.08.12 - 01.09.12

• MarcusundJacqueline
    • 21. Juni 2012 um 12:29

Ersteinmal ein herzliches Willkommen! Dann drücke ich Euch die Daumen, das Ihr am WE die Kabine bekommt.

Die Tour bei Bruce (Schottland) kannst du selbst buchen. Alle Infos gibts hier im Forum. Sicher sind da noch freie Plätze. Die Liegezeiten in Reykjavik sind gar nicht so schlecht. Man kann am ersten Tag die Golden Circle Tour machen und am zweiten individuell noch was. Ab nächstem Jahr wird die Aida nur noch einen Tag dafür dann aber ganztags liegen. Aber bei näherer Betrachtung ist hier dann auch nur eine Tour möglich. Von daher finde ich das jetzt gar nicht so schlecht.

• 18.08.12 - 01.09.12

• MarcusundJacqueline
    • 20. Juni 2012 um 13:01

AIDANJA1988 Habe die 2 Personen noch mit auf die Liste genommen. Wir sind derzeit bei 44 Personen. Wer sich noch nicht gemeldet hat, der kann dies gern noch tun. Ist ja noch etwas Zeit. Ich freue mich schon sehr auf das Treffen.

• 18.08.12 - 01.09.12

• MarcusundJacqueline
    • 11. Juni 2012 um 20:52

Wir machen folgende Tour. http://www.ocean-links-golf.com/Day_Trips/Excursion1.htm

Einfach mal Bruce anschreiben, ob er noch Plätze frei hat. Ging recht schnell mit der Antwort, wenn man auf Englisch schreibt.

• 18.08.12 - 01.09.12

• MarcusundJacqueline
    • 11. Juni 2012 um 13:54

Aktuell sind wir bereits 40 Personen zum Forumstreffen. Hier mal die Liste zum Vergleich.

Mike_O 2 EW / 1 Kind
    Cabi 4 EW
    Cäsar_1970 2 EW
    biggi58 2 EW
    zuckerschnecke 2 EW
    Die Plieninger 2 EW / 1 Kind
    rocki100 2 EW / 1 Kind
    Aidanja1988 2 EW
    alice77 2 EW
    BS-Zetti 2 EW
    yvie 2 EW
    marcusundjacqueline 2 EW / 1 Kind
    gabi01 2 EW / 1 Kind
    elenis 2 EW
    camamo 2 EW / 1 Kind
    K.P. 2 EW
    skitty 2 EW
    rwk 2 EW / 1 Kind

Wer noch mit drauf möchte einfach melden.

Viele Grüße

Jacqueline

• Honningsvag / Nordkap

• MarcusundJacqueline
    • 10. Juni 2012 um 10:42

Also wir haben den 20:30 Uhr Bus genommen und hoffen das im August die Lichtverhältnisse noch gut sind. Meiner Meinung nach dürfte auch im August es nicht wirklich Dunkel werden. Wir fahren am 18.08.2012 mit der Aidamar, also sind recht ende August am Nordkap. Wie sind die Erfahrungen von Ausflüglern im August?

• 18.08.12 - 01.09.12

• MarcusundJacqueline
    • 8. Juni 2012 um 18:16

Also wir fahren erst 20:30 Uhr mit dem Bus. Aber ihr könnt ja auf uns warten mit dem Gruppenfoto :lol1:
    Aida hat sich auch bei mir gemeldet. Ich kann ab Anfang August alles mit Aida absprechen und je nachdem wie viele Leute wir sind bekommen wir einen Bereich. In zwei Wochen habe ich dann auch die Zeiten von der Kidsclubveranstaltung etc., dann stelle ich den Zeitpunkt zur Diskussion. Die Liste wächst :sport1:

• Purzeln die Preise ?

• MarcusundJacqueline
    • 8. Juni 2012 um 14:17

Ja ich würde es anders machen. Eine gute Beratung zahlt sich immer aus. Und gehört für mich dazu.

• Purzeln die Preise ?

• MarcusundJacqueline
    • 8. Juni 2012 um 14:03

Aber da liegt das Problem doch beim Reisebüro. Ein wirklich gutes Reisebüro, würde auf alle Varianten der Buchung hinweisen.

• 18.08.12 - 01.09.12

• MarcusundJacqueline
    • 7. Juni 2012 um 15:19

Hallo,

da sich nun schon einige gemeldet haben, würde ich doch eine Liste machen. Der Übersichthalber außerhalb des Forums, damit wir nicht ellenlange Beiträge haben. Ich würde diese dann ab und an zum abgleich reinstellen. Also postet einfach hier, ob Ihr dabei sein wollt. Bitte unter Angabe wie viele Erwachsene Personen und wieviele Kinder. Wobei einige Kids dann sich lieber in den Kids Club gehen :-). Ich hatte heute mit Aida Kontakt und sie melden sich wieder bei mir, ob es mit dem abgetrennten Bereich klappt. Leider habe ich nicht so einen guten persönlichen Draht zu Aida und glaube nicht, dass es mit persönlichen Einladungen klappen wird. Ich denke der Spaß sollte im Vordergrund stehen. Ich hoffe aber ich bin kreativ genug um das ein oder andere zu arrangieren.

Also ich bin gespannt wie viele wir werden. Wir sind bereits bei 26 Erwachsenen.

Viele Grüße

Jacqueline

• Welcomecocktail-Rabatt

• MarcusundJacqueline
    • 6. Juni 2012 um 15:10

Im realen Leben würde ich Euch jetzt meine Anti-Aggressionschläger geben :hahahah:

• 18.08.12 - 01.09.12

• MarcusundJacqueline
    • 6. Juni 2012 um 14:02

na da kümmere ich mich doch gern drum. Ich gebe mein Bestes ;)

Sicher kommen noch die ein oder anderen dazu, daher warte ich noch mit der Erstellung der Liste.

• 18.08.12 - 01.09.12

• MarcusundJacqueline
    • 5. Juni 2012 um 16:05

So da ja nun doch einige hier auch Ausflüge zusammen machen ist ein Kennenlernen sicher ganz gut. Daher schlage ich ein Forumstreffen am 1. Seetag vor. Am besten nach der Kidsclubeinführung. Meine Schwiegereltern fahren dieses WE die Tour. Danach weiß ich dann auch sicher die beste Zeit. Auch Tipps bezüglich von Shuttlebussen oder anderen gebe ich danach gern weiter. Ich quetsche meine Schwiegereltern schon aus ;)

Also wer von Euch hat Lust auf ein Treffen? Da wir ja doch eine große Truppe sein werden, hat schonmal jemand im Vorfeld bei Aida Bescheid gegeben. Auf einem anderen Dampfer hatte man es dann geschafft den Kapitän dazuzubekommen, da die Gruppe so Groß war bzw. wurde extra ein Bereich für das Forumstreffen reserviert.

Vorschläge für ein Erkennungszeichen werden natürlich auch gesucht :jump:

Also ich organisiere das gern.

• Leinen Los - Sendung auf DLF

• MarcusundJacqueline
    • 25. Mai 2012 um 07:50

Am 24.05.2012 kam eine Sendung auf DLF vom Bord der Aida Luna. Leinen Los Kreuzfahrten.

Zum Nachhören hier: http://www.dradio.de/dlf/sendungen/marktplatz/1707458/

Viele Grüße

Jacqueline

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,7k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,4k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook