Hallo,
wir wollen an unserem zweiten Tag mit dem Taxi nach Reykjavik fahren und die Stadt anschauen. Kennt jemand einen guten Rundweg, wo man die wichtigsten Dinge der Stadt sieht? Mittags müssen wir wieder auf dem Schiff sein.
Viele Grüße
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo,
wir wollen an unserem zweiten Tag mit dem Taxi nach Reykjavik fahren und die Stadt anschauen. Kennt jemand einen guten Rundweg, wo man die wichtigsten Dinge der Stadt sieht? Mittags müssen wir wieder auf dem Schiff sein.
Viele Grüße
Herzlich Willkommen Tommy. Möchtet Ihr beim Fantreffen am ersten Seetag dabei sein?
Liste ist erweitert
Jetzt haben wir die 60 Erwachsenen Personen geknackt
Wir reisen am Freitag mit dem Auto an und wollen am Abend auf jedenfall an den Hafen schonmal zum Cruiseday
Hat eigentlich irgendjemand diese 3er Justvariante Mittelmeer gebucht? Hier ist es spannend ob es die mar wird oder eines der kleineren Schiffe. Wir wollen so gern mal auf einem kleineren Aida Schiff fahren. Zuteilung gab es noch keine aber es ist ja auch noch jede Menge Zeit bis dahin....
Ja 16.00 Uhr ist das Treffen. Steht Deinem anderen Termin also nichts im Wege ![]()
Ja so langsam vergeht die Zeit. Ich drucke gerade alles was wichtig ist Buchungen etc. aus, da bekommt man nochmehr Lust. Aber jetzt genießen wir erstmal das super Sommerwetter hier.
An Alle nochmal bis 03.08.2012 muss die Liste fertig sein. Also wer noch drauf will bitte bei mir melden ![]()
Na dann ein herzliches Willkommen. Freue mich das es noch geklappt hat ![]()
Soll ich Euch mit auf die Liste für das Fantreffen nehmen?
Viele liebe Grüße
Jacqueline
AIDAstar wie haben das gleiche gebucht. So sicher wäre ich mir mit der diva nicht. Diesmal sind es ja 3 Routen. Die mar war sonst nicht dabei. Und die mar ist das größte Schiff von den dreien. Wir sind auch gespannt was wir bekommen.
@ AIDANJA1988 so schnell bin ich nicht aus dem Konzept zu bekommen
Da müsst Ihr schon etwas mehr machen ![]()
Bei uns gehen nächste Woche dann nun endlich die Ferien los und das beste der Sommer soll kommen. Also tanken wir alle nochmal richtig Sonne.
so wir haben nun gebucht
Jetzt heißt es abwarten und Daumendrücken für unsere Wunschroute
So also für uns würde nur Balkon ab 19.10. in Frage kommen, weil die anderen Flughäfen sonst wo für uns liegen. Da ist doch die wahrscheinlichkeit groß, dass wir die erste Route bekommen. Und das ist genau die, welche uns nicht ganz so zusagt. Aber Abflug ab Leipzig für uns ein Katzensprung wäre auch super.
Hat jemand Erfahrung, ob Balkonkabinen eher auf großen Schiffen vergeben werden?
ja mittlerweile etwas teuerer, aber scheinbar immernoch ein guter Preis. Da muss ich heute Abend mal meine Urlaubspläne wälzen.
Heute sind die Mittelmeerrouten ins Just gekommen. Während der Oktoberferien 799 Euro Meerblickkabine. Sollte man zu diesem Preis zuschlagen oder doch bis kurz vorher warten?
Zur Auswahl stehen 3 Routen die man zugeteilt bekommen könnte.
also ich erfahre ja erst Anfang August genaues von Aida. Ich würde es jetzt erstmal ohne Kabinennummer machen. Wenn ich es dann doch brauche würde ich mich hier nochmal melden. Wichtig wäre, dass wirklich alle auch die stillen Mitleser sich bei mir eintragen, damit die Personenanzahl stimmt. Wenn ich es hier dann poste wo und wann wäre es wirklich schön wenn alle sich angemeldet haben die wollen.
Aber wer mir seine Kabinennummer geben will kann dies gern tun. Ich komme Euch dann besuchen wenn ich Zeit habe ![]()
@
Luanalina Euch habe ich ja noch gar nicht auf meiner Liste, oder seit Ihr bei den 4 Personen von Aidanja dabei?
Wer sich sonst noch nicht gemeldet hat fürs Treffen und dabei sein möchte kann dies jetzt noch tun.
wir haben Kabine 42XX direkt in der Mitte bekommen. Ich denke wir können zufrieden sein. Das letztemal hatte es übrigens mit ner Heckkabine geklappt. Also ist nicht unmöglich. Hat jemand damit Erfahrungen auf der Sol oder blu gemacht? Ich bin gespannt. Wir reisen das erstemal ohne Balkon. Ich hoffe ich vermisse ihn nicht zu sehr ![]()
Aber ich dachte bei der Kälte kann ich meinen Mann eh nicht nach draußen sperren ![]()
Und weil es so schön war, kommt jetzt gleich die WISO Reportage nochmal ![]()
Unsere Zuteilung kam heute. Genau 32 Tage vor abreise. Bisher hatten wie dies immer so in diesem Zeitraum.
Die Kabinenzuteilung ist da ![]()
Hier mal die aktuelle Liste. Sollte etwas falsch sein bitte bei mir melden. Auch wenn ihr noch mit drauf möchtet ![]()
Mike_O 2; 1
Cabi 4
Cäsar_1970 2
biggi58 2
zuckerschnecke 2
Die Plieninger 2; 1
rocki100 4; 2
Aidanja1988 4
alice77 2
BS-Zetti 2
yvie 2
marcusundjacqueline 2; 1