1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. MarcusundJacqueline

Beiträge von MarcusundJacqueline

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 18.08.12 - 01.09.12

• MarcusundJacqueline
    • 7. August 2012 um 21:59

Also ich stehe dann an der Tür und verlange Wegezoll :sironie: und ein Glas Sekt für jeden Teilnehmer wird fällig :)
    Es wäre jedoch wirklich schön, wenn man sich im Vorfeld entscheiden könnte, da ich ja eine Teilnehmerzahl angeben musste. Auf 3 oder 4 Leute kommt es nicht an, aber wenn dies dann alle so machen, wäre das ungünstig.

• 18.08.12 - 01.09.12

• MarcusundJacqueline
    • 7. August 2012 um 21:19

Also von mir aus könnte es morgen losgehen. Ich denke auch das es gar nicht so kalt wird. Ich hoffe mal das mein Mann nächste Woche gesund und munter von der Dienstreise wieder kommt. Ich sitze dann auf den gepackten Koffern und dann gehts endlich los.

Ich freu mich so aufs Forumstreffen. Den Urlaub mit so vielen netten Leuten zu beginnen, das kann ja nur gut werden.

• 18.08.12 - 01.09.12

• MarcusundJacqueline
    • 7. August 2012 um 18:36

@Mike_O na na na wer wird hier denn so kurz vor der Abfahrt es sich noch verscherzen wollen :lol1: Wir freuen uns riesig auf die Reise. Aida lässt mit der Antwort auf sich warten, was ich mal als gutes Zeichen werte.

@all gibt es denn von Euch besondere Wünsche noch fürs Fantreffen. Die Liste werde ich nun langsam schließen. Ich denke es dürften jetzt alle dabei sein. Die Kids sind mit eingeplant, jedoch gehe ich davon aus, dass diese lieber in den Kids Club gehen als mit uns zum Fantreffen. Unser hat jedenfalls dies vor.

Wir reisen auch schon am Freitag an und wollen nochmal an den Hafen zum Cruise Day.

• 18.08.12 - 01.09.12

• MarcusundJacqueline
    • 6. August 2012 um 05:48

Na das klingt ja super. Da freuen wir uns aber sehr einen Kapitän aus unserer Heimat zu haben. :abfahrt:

• Just AIDA Buchung-Zuteilung

• MarcusundJacqueline
    • 5. August 2012 um 16:22

Da sieht man wie unterschiedlich das ist. Wir würden uns über die Vita sehr freuen. Wenn es die Mar wird und jemand tauschen möchte da sind wir dann gern dabei. Aber egal welche Route. Schön sind Sie alle.

• Just AIDA Buchung-Zuteilung

• MarcusundJacqueline
    • 5. August 2012 um 14:00

wir warten auch schon. Ich denke das dauert noch ne Weile. Die mar möchten wir nicht unbedingt, da sind wir jetzt schon. Ich denke es wird die mar oder die Türkeiroute werden.

• 04.02.13 - 18.02.13

• MarcusundJacqueline
    • 1. August 2012 um 16:05

Hallo,

wir hoffen das wir auch dabeisein können. Ein paar Dinge müssen wir erst noch klären. Hoffe wir können bald buchen.

Wir waren schonmal in Bangkok und finden die Route sehr schön.

Viele Grüße

Jacqueline

• 18.08.12 - 01.09.12

• MarcusundJacqueline
    • 1. August 2012 um 15:39

Ja das Treffen ist am ersten Seetag 16.00 Uhr. Ort wird noch bekannt gegeben.

Ich hoffe Ihr genießt alle noch das schöne Wetter bevor wir dann im Urlaub gemeinsam frieren :lol1:

• 18.08.12 - 01.09.12

• MarcusundJacqueline
    • 1. August 2012 um 08:53

Ich habe den Bericht auch gesehen und finde es total Klasse, dass es so etwas gibt. Und ich finde es auch nicht so außergewöhnlich.Es ist genau wie andere eine ganz normale Themenreise. Wenn Bowlingvereine gemeinsam nen Schiff buchen, sagt ja auch keiner etwas. :meinung: Trotzallem haben mich einige Aussagen sehr bewegt. So wurde z. B. erwähnt von einem Paar, dass Sie keine normale Kreuzfahrt machen würden, weil Sie da Angst hätten angeschaut zu werden, wenn Sie sich küssen. Hoffen wir, dass sich da in Deutschland noch einiges ändert.

Noch 2 Wochen, dann hab ich endlich Urlaub. :abfahrt:

• 18.08.12 - 01.09.12

• MarcusundJacqueline
    • 31. Juli 2012 um 17:01

Also so macht das echt Spaß mit dem Fantreffen. Wir haben die 70 geknackt. Ich freue mich sehr auf Euch. Bitte schaut nochmal in die Liste ob ich alle drin habe. Nur wer sich eingetragen hat wird auch reingelassen :lol1: Ich seh dann mal was ich mit dieser Zahl bei Aida bewirken kann. Mir wird es definitiv nicht langweilig bis zum Urlaub. Habe heute noch viel Arbeit auf meinem Tisch bekommen. So geht die Zeit noch schnell rum.

Mike_O 2; 1
    Cabi 4
    Cäsar_1970 2
    biggi58 2
    zuckerschnecke 2
    Die Plieninger 2; 1
    rocki100 4; 2
    Aidanja1988 2
    alice77 2
    BS-Zetti 2
    yvie 2
    marcusundjacqueline 4; 2
    gabi01 2; 1
    elenis 2
    camamo 2; 1
    K.P. 2
    skitty 2
    rwk 2; 1
    wasserratte 2
    Mini Aida 1
    Yviy 2; 1
    Spinning-Driver 2
    schnucki 2
    TDoubleU 1
    islandhopper 2; 2
    Calypso 2
    hangloose70 2
    magnum 2
    Harald Blauzahn 2
    Luanalina 2
    Glückspilz 2
    Countdown 2
    maple 3

• Dubai-Tour mit Kleinkindern

• MarcusundJacqueline
    • 31. Juli 2012 um 16:44

Wir hatten im Febraur alles dabei. Hitze und Sandsturm. Warm war es aber aufjedenfall. Man kann nichts falsch machen.

• Classic/Light, welche Kabine habt Ihr bekommen?

• MarcusundJacqueline
    • 31. Juli 2012 um 16:42

Also ich gehe davon aus, dass es Zufall ist. Es wird bei Vario gut als auch weniger gute geben. Aber natürlich sind dies jene, welche nunmal nicht ü+ber Premium gebucht wurden. Und ich würde auch bis zum Schlu? ein paar gute Kabinen aufheben, für die kurzentschlossenen. Obwohl bei Vario kann man nicht von schlecht reden. Wir haben jetzt zweimal Vario gebucht und dies schon einige Monate vorher und bisher immer Glück gehabt. Einmal Balkon Heckkabine (traumhaft) und jetzt Außenkabine mitte.

Man muss einfach wissen, dass immer jemand eine Kabine bekommt die nicht oben und in der Mitte liegen. So ein Schiff hat nunmal nicht nur Kabinen in der Mitte. Und Premiumbucher buchen nunmal die besser gelegenen.

• Vario Asien

• MarcusundJacqueline
    • 31. Juli 2012 um 16:35

Ja die Flüge buchen wir selbst. Wir waren auch schonmal in Bangkok, so dass dies für uns nicht neu ist. Wir würden 2 Tage vorher flliegen etwa. Mir gehts speziell um Erfahrungen mit dem Kabinenpreis. Der Preis hält bsich jetzt schon recht lange und ich bin etwas unsicher, ob dies schon der günstigste ist. Aber das Schiff scheint noch recht leer zu sein.

• Vario Asien

• MarcusundJacqueline
    • 31. Juli 2012 um 07:46

Danke für Deine Antwort. Wir werden mal noch warten. Der Flug klingt ja super günstig, aber ich denke kaum zu bekommen zur Zeit.

• 18.08.12 - 01.09.12

• MarcusundJacqueline
    • 31. Juli 2012 um 07:45

Ihr könnt gern noch auf die Liste das ist kein Problem. Wir können auch mehr als 70 werden. Es gibt nach oben keine Grenze :)

• Dubai-Tour mit Kleinkindern

• MarcusundJacqueline
    • 30. Juli 2012 um 19:27

Wir waren im Februar mit unserem Sohn auf der Tour. Er war zu dem Zeitpunkt 10 Jahre. Es hat ihm super gefallen. An einigen Tagen war es sehr heiß, da haben wir dann entsprechend die Touren recht kurz gehalten. Aber drinnen ist ja alles klimatisiert. Ich denke man kann die Tour gut mit den Kids machen. Wir waren mit unserem sogar zur Wüstensafari. Da er Achterbahnfan ist, ging dies ganz gut :)

• Vario Asien

• MarcusundJacqueline
    • 30. Juli 2012 um 14:15

Wir wollen am 04.02.2013 mit unserem Sohn die Asientour machen. Daher kommt Just für uns nicht in Frage, weil wir genau diesen Termin nehmen müssen wegen der Ferien. Hat von Euch jemand die Preise beobachtet? Ist diese schon runter gegangen oder kann man noch warten. Die Balkokabine liegt derzeit bei 1899,00 Euro. Wie waren denn die Preise letztes Jahr? Aufgrund der Flüge sollte man wahrscheinlich nicht mehr zu lange warten, aber da wir zu dritt fahren, und die Flüge daher sehr teuer sind wäre es super wenn die Kabinenpreise noch ein wenig sinken würde.

Also wie sind eure Erfahrungen!

• Reykjavik / Island

• MarcusundJacqueline
    • 29. Juli 2012 um 20:14

Vielen lieben Dank für den tollen Tipp :sdanke:

• 18.08.12 - 01.09.12

• MarcusundJacqueline
    • 29. Juli 2012 um 19:24

Ja die Uhrzeit hatten wir ja schon festgelegt und den genauen Ort kann ich erst nach Absprache mit Aida bekannt geben. Diese stehen mir aber erst ab 04.08. zur Verfügung, weil Sie nur kurzfristig die Absprachen treffen. Bitte habt dafür Verständnis. Also kurz vor dem Urlaub bitte nochmal reinschauen :)

• 18.08.12 - 01.09.12

• MarcusundJacqueline
    • 29. Juli 2012 um 14:59

Wir sind schon bei 64 :) Die 70 schaffen wir schon noch. Nicht alle aus dem Forum haben sich bisher gemeldet. Vielleicht entschließt sich der ein oder andere ja noch sich uns anzuschließen.

:sbitte:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,4k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,8k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,5k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook