Übernachtet ihr im gleichen Hotel?
Beiträge von MarcusundJacqueline
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Na Ihr nächste Woche um die Zeit sind wir schon am Hafen Juhu :hahahah:
Übernachtet eigentlich jemand von Euch vorher im Mercure City Hotel? Wir haben das von Freitag auf Samstag gebucht. Wollen am Freitagabend evt. an den Hafen. Mal schauen wo wir da am besten hingehen. Ist ja viel los. -
Ich denke am ersten Seetag sollte es noch nicht so kalt sein
Die Wetteraussichten für Samstag ist ja super. Besser können wir nicht starten 
-
Das liebe Aidateam hat sich soeben gemeldet. Die Inhalte sind bereits beim Team an Bord und wird bearbeitet. Also steht unserem Treffen an der Ocean Bar nix im Wege. Ich finde das ist das schönste Ambiente.
-
Hallo Ihr Lieben,
also mit Aida das ist von hier aus doch nicht so einfach, wie es mir im Juni versprochen wurde. Ich werde das ein oder andere Besondere vor Ort klären
Als Treffpunkt schlage ich jetzt um 16.00 Uhr die Oceanbar vor. Ich denke das ist ein schönes Ambiente. Also solltet Ihr vorher von Aida vor Ort nichts Gegenteiliges hören, dann sehen wir uns da. Achtet jedoch bitte trotzdem vor Ort auf das ein oder andere Schild falls ihr es seht.Ich freue mich sehr Euch alle kennenzulernen. An alle die noch nicht Ihre Kabinennummern geschickt haben, bitte die nächsten Tage mir noch per Nachricht zukommen lassen.
Viele liebe Grüße
Eure Jacqueline
-
Mike also die Schottlandtour fehlt uns noch um unsere gemeinsamen Ausflüge komplett zu machen.
Ob das mal alles gut geht 
-
Sollinghexe ihr wart auch schon mit eingeplant
Sozusagen die Liste neben der Liste
Denkst du noch an die Kabinennummer? -
also ich habe jetzt extra nur die dicken Jacken mit. Schönes Wetter bringt alles durcheinander

-
na das geht ja nicht. Wenn Ihr schon so zeitig aufstehen müsst, dann noch stehen

-
So eben von Arbeit rein und Postfach megavoll. Ihr seit die Besten. Das geht ja super schnell mit den Kabinennummern. Langweilig wird mir heute nicht

-
ach und wir warten auf unsere Zuteilung fürs Mittelmeer im Oktober. So wie es aussieht bekommen wir die wohl wirklich erst 3 Wochen vorher. Scheinbar ist die Zuteilung bei 3 Routen doch etwas komplizierter.
-
Hallo Ihr Lieben,
um am ersten Tag vorbereitet zu sein und damit ich bei Aida das ein oder andere noch bewegen kann, bitte ich Euch mir nun doch noch Eure Kabinennummern mitzuteilen. Anders wird es wohl nicht gehen. Aida will schon wissen, mit wem Sie es zu tun hat. Ihr könnt mir diese als Nachricht senden. Die Kabinennummern stelle ich nicht ins Forum.
Eure Jacqueline
-
@saseler Ihr seit mit aufgenommen in die Liste

Heute ist so gar nicht mein Tag. Fast die ganze Nacht nicht geschlafen. Wir brauchen echt dringend Urlaub.
-
Also biggi58 ich geb dann gern welche ab. Am besten wir machen dann gleich unseren eigenen Cocktailworkshop daraus.
Aber mal im Ernst jetzt hört hier mal mit der Danksagerei auf. Wird man ja ganz rot und das sieht auf meinem roten Sofa nicht so gut aus

-
Ach unsere Katze ist einiges gewöhnt und wir haben ja noch eine zweite, da kann sie dann Schutz suchen. Und zwecks Fantreffen. Für die Abende gibts ja noch das Brauhaus und die Bars. Ich freu mich schon auf die Erdbeerbowle

-
rocki100 danke ich musste gerade herzlich lachen. Meine Katze schreckte gleich hoch
Klappt doch mit dem Namen. Aber besonders amüsiert mich die Vorstellung eines Fantreffens vor der Rezi. 
-
Es würde mir schon reichen wenn ihr meinen Namen richtig schreibt

-
Ich glaube dann kann ich nicht mehr laufen und Ihr müsst mich tragen :hahahah: Aber ich mache das doch gern. Vertreibe ich mir ein wenig die Abende noch bis zur Reise. Derzeit sind alle um mich herum im Urlaub, auf Dienstreise oder sonstwo. Und der Stapel Arbeit liegt auch noch nach dem Urlaub da

-
Also die Vorfreude ist ja kaum noch zu steigern.
Leider habe ich von Aida noch keine Rückmeldung. Ich habe jetzt für mich den Montag als Datum gesetzt. Gibts bis dahin keine positive Rückmeldung machen wir hier nen Treffpunkt aus und ich kläre das am ersten Tag vor Ort. Wir sind ja zeitig da und abwimmeln lasse ich mich dann auch nicht. Wer mich kennt weiß, dass ich das schon hinbekomme 
-
Der Buchungstag wird nicht mitgezählt. Also hat Aida bis morgen Zeit mit der Zuteilung.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,4k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,8k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,3k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-