1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. MarcusundJacqueline

Beiträge von MarcusundJacqueline

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Just Aida östl. oder westl. Mittelmeer: Glückssache?

• MarcusundJacqueline
    • 21. September 2012 um 14:59

Wir haben Just fürs Mittelmeer im Oktober gebucht. 3 Routen standen zur Auswahl. Nächste Woche kommt die Zuteilung. Wie ich hier so gelesen habe, haben die meisten die jetzt schon vorher fahren die Aidamar bekommen. Gibt es denn einige die, die Vita oder Diva bekommen haben. Die Wahrscheinlichkeit scheint ja doch recht hoch zu sein die Mar zu bekommen.

• Stimmung bei Nordtouren?

• MarcusundJacqueline
    • 14. September 2012 um 10:03

Ja also wir hatten auch Poolparty mit Glühwein und allem. War super toll. Die Kids hatten Spaß und haben viel getanzt. Mehr als wenn es so warm ist.

• Kaffeefahrt?

• MarcusundJacqueline
    • 12. September 2012 um 14:06

Naja ich habe ja auch es eher belustigend genommen, aber wenn Aida mir eine Themenreise verkauft ohne es mir zu sagen? Das geht einfach nicht :meinung:

• Kaffeefahrt?

• MarcusundJacqueline
    • 12. September 2012 um 13:36

verstehe ich jetzt nicht. Ich war ja auch auf der Reise und kann mich nicht erinnern, dass auf meinen Reiseunterlagen bei Buchung Themenreise stand.

• Kaffeefahrt?

• MarcusundJacqueline
    • 11. September 2012 um 21:14

Na da kannst Du nur hoffen, dass die nicht von Schiff zu Schiff springen :sironie:

• Kaffeefahrt?

• MarcusundJacqueline
    • 11. September 2012 um 21:09

Holger ich war ja auch auf der Tour und auch schon vorher auf Aida. Ich denke das sollte kein Grund sein. Wenn ihr nicht mehr mit Aida fahren wollt, gibt es da sicher andere Gründe. Und eines muss ich mal sagen. Trotz dieser Veranstaltungen, war der Urlaub einer meiner schönsten Reisen. Letzendlich liegt es ja an jedem selbst was er draus macht.

• Kaffeefahrt?

• MarcusundJacqueline
    • 11. September 2012 um 20:52

Also wegen den Cruise Days kann es nicht gewesen sein. Man sagte uns auf der Aida mar, dass an diesem Tage keine Liegegebühren fällig waren und das Feuerwerk zahlte auch nicht Aida. Aber ich kann mich auch irren.

• Kaffeefahrt?

• MarcusundJacqueline
    • 11. September 2012 um 19:30

Mike mit der Kunstgalerie hast Du Dich schnell arrangiert :lol1: Die ist jetzt leer :hahahah: Aber so gut besucht war das nicht meiner Meinung nach. OK die hohe Anzahl der Rentner auf dieser Tour war wahrscheinlich Grund für das Angebot. Jedoch finde ich, dass dies doch recht unseriös war und da sollte Aida sich überlegen, ob diese Veranstaltungen nochmal angeboten werden. Gezwungen wurden wir nicht, aber eine Möglichkeit dem aus dem Weg zu gehen, wäre nur gewesen, wenn man in der Kabine geblieben wäre und den Fernseher aus gelassen hätte.

Ich habe immernoch das Bild im Kopf als ich im Brauhaus vorbeiging und genannter "Kasper" ein Bild von unschönen Beinen zeigte, die nur er mit seinen Mittelchen wieder schön macht. Also wenn seine Mittelchen das hinbekommen wieder dann kaufe ich das auch. :lol1:

• Kaffeefahrt?

• MarcusundJacqueline
    • 11. September 2012 um 15:20

Ich war auf der gleichen Fahrt und glaube mir, dass wird noch schlimmer werden :meinung: Aida kassiert dafür Geld und sicher nicht wenig. Ich fand es auch schrecklich, aber anscheinend gab es genügend Käufer. Wenn ich mir die Gästestruktur so angesehen habe, hatte es wirklich ein wenig was von Kaffeefahrt. Ich fand es auch sehr übertrieben und finde nicht wirklich dass es professionell umgesetzt war. Für uns steht fest, sollten solche Inhalte oft auf Aidaschiffen sein, ist dies ein weiterer Grund mit anderen Schiffen zu fahren. Sicher kann man diesen Dingen aus dem Weg gehen, aber wie outfan schon schreibt hier war es überall und man konnte eigentlich nur noch drüber lachen. Man war richtig froh, wenn man dann beim wirklich sehr kompetenten Kunstauktionator angekommen war und dann noch einen Blick für das Schöne hatte.

• 18.08. bis 01.09.2012 "Nordland-Schönwetter-Tour"

• MarcusundJacqueline
    • 10. September 2012 um 19:26

Hallo Elizabeth,

das klingt ja gar nicht gut. Würde ja einiges erklären, weshalb es so viele erwischt hat. Ich werde die Info gleichmal an Marcus weitergeben. Hat Aida sich auf Deine Info zurückgemeldet? Ich hoffe Du hast bald alles überstanden.

Als kleiner Trost. Wir haben unsere Fotos aussortiert und werden diese die nächsten Tage mal hochladen. Hatte heute schon angefangen, aber sind viel zu groß, muss diese mal noch bearbeiten :)

400 haben es zum Ausdrucken geschafft und jeden Tag schaue ich die Fotos an. Ach war der Urlaub schön :meinung:

• MarcusundJacqueline
    • 2. September 2012 um 17:04

Tja schön wäre es gewesen, dann hätten wir zumindest gewusst warum. Aber irgendein Virus scheint einige getroffen zu haben. Und das obwohl wir uns wirklich immer ans desinfizieren halten etc. Aber laut Bordarzt wäre keiner im Hospital mit Beschwerden gewesen. Bin mir aber ziemlich sicher, dass einige auch dort waren. Aber egal jetzt geht es wieder besser. Unsere Katzen haben wir auch eben wieder abgeholt. Unsere Kleine war schon ein wenig sauer auf uns :hahahah:

• MarcusundJacqueline
    • 2. September 2012 um 13:46

Liebe Elisabeth,

auch Marcus hatte es dann am letzen Abend erwischt und die Nacht waren wir noch im Hospital. Die Rückfahrt war echt hart für Ihn. Wir können Nachfühlen wie es Dir ging.

In den nächsten Tagen werden wir unsere Fotos sichten und freuen uns auf den Austausch. Speziell für die Gletschertour.

Liebe Grüße

Jacqueline

• 18.08.12 - 01.09.12

• MarcusundJacqueline
    • 2. September 2012 um 13:42

Hallo Ihr Lieben,

auch wir sind nach einer langen Autofahrt gestern gut wieder hier angekommen. Leider konnten wir ja an der Poolparty nicht teilnehmen und Marcus musste dann Nachts noch ins Bordhospital. Nach viel Schlaf dieser Nacht geht es wieder besser. So konnten wir uns leider aber nicht mehr von allen verabschieden.

Es war eine tolle Tour und ich habe mich sehr gefreut Euch kennenzulernen.

Mike vielen Dank für die tollen Tage mit Euch. Wir drücken Julia fest die Daumen für einen tollen Start in der neuen Schule.

• 18.08.12 - 01.09.12

• MarcusundJacqueline
    • 17. August 2012 um 09:02

Juhu wir sind auf dem Weg nach Hamburg. Wir freuen uns so. Bisher auch noch kein Stau. Wetter für Bergen klingt auch wieder recht gut.

• 18.08.12 - 01.09.12

• MarcusundJacqueline
    • 16. August 2012 um 20:31

Mike es soll auch Leute geben,die auf der Aida Sport treiben :hahahah:

• 18.08.12 - 01.09.12

• MarcusundJacqueline
    • 16. August 2012 um 18:16

Das Wetter sieht heute schon wieder viel besser aus. Ich glaube da unten weiß man nie so genau wie es wird. Koffer gepackt und im Auto. Morgen früh gehts dann endlich los. Ich wünsch Euch allen eine gute Fahrt.

Wir sehen uns dann spätestens Sonntag 16.00 Uhr in der Anytime Bar :abfahrt: oder im Pool am Samstag.

• 18.08.12 - 01.09.12

• MarcusundJacqueline
    • 16. August 2012 um 13:45

Wir haben die App auch schon runter geladen :abfahrt: Ich habe soweit alles unter bekommen und morgen früh geht es für uns endlich los. Jetzt noch die Schulsachen vorbereiten, damit wir nach der Rückkehr nicht allzuviel Stress haben.

Wir sehen uns spätestens Sonntag 16.00 Uhr in der Anytime Bar. :stossen:

• 18.08.12 - 01.09.12

• MarcusundJacqueline
    • 15. August 2012 um 13:30

Calypso da wünschen wir Euch eine angenehme Fahrt und schöne Tage in Hamburg. :abfahrt:

• 18.08.12 - 01.09.12

• MarcusundJacqueline
    • 15. August 2012 um 09:02

Mike na das passt ja super :lol1: Regeln werden eh überbewertet :tanzgott: Aber da können sich die Kids auf unseren Touren ja ihr Leid klagen.

• 18.08.12 - 01.09.12

• MarcusundJacqueline
    • 15. August 2012 um 08:46

"Jacqueline,wenn dein Sohn später mal was anstellt,kann er auf jeden Fall
    sagen,er kann nix dafür- er hatte eine schwere Kindheit!"

Also das werde ich ihm mit auf dem Weg geben :)

Ach ich freu mich so auf Euch. Mein Mann muss morgen noch Arbeiten und dann gehts Freitag endlich los.

Und nochmal für alle. Das Treffen ist jetzt in der Anytime Bar. Nur falls jemand die letzten Seiten nicht gelesen hat :hahahah:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,4k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,8k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,5k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook