1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. MarcusundJacqueline

Beiträge von MarcusundJacqueline

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 20.10.2012 - 27.10.2012

• MarcusundJacqueline
    • 29. Oktober 2012 um 19:44

Ja die Reise war wirklich sehr gut und die Besatzung Top. Erschrocken war ich ein wenig am Abreisetag. Wir waren noch bis Abends an Bord und haben die neuen Gäste erlebt. Die Tour besteht aus 2 Reisen und wir waren doch ein wenig schockiert über einige Reisegruppen und Hygiene.

• MarcusundJacqueline
    • 12. Oktober 2012 um 07:53

Danke das ist ja super. In einer Woche gehts endlich los :abfahrt:

• MarcusundJacqueline
    • 11. Oktober 2012 um 14:57

Wir haben heute endlich unsere Reiseunterlagen bekommen. Da können wir nun auch das Hotel buchen. Hoffentlich bekommen wir noch das Flughafenhotel in Nürnberg. Unser Flug geht um 5 Uhr :abfahrt: Wir sind dann auch schon gegen 7.00 Uhr in Palma. Weiß jemand ab wann man aufs Schiff kann. Ich finde es nirgends in den Reiseunterlagen.

• 18.08. bis 01.09.2012 "Nordland-Schönwetter-Tour"

• MarcusundJacqueline
    • 9. Oktober 2012 um 17:11

@Mike_Ohttps://www.wasserurlaub.info/forum/user/37703-mike-o/

natürlich was glaubst Du wie wir uns sonst die Aidareisen leisten können :lol1:

• MarcusundJacqueline
    • 8. Oktober 2012 um 08:26

Und diese Nacht hat es mich erwischt :abschied: Und wo wir jetzt so die Symptome hatten, glaube ich könnte auch auf dem Schiff es der Noro Virus gewesen sein. Was positives steckt in der ganzen Sache. Ich gehe etwas leichter in die nächste Kreuzfahrt :hahahah:

• MarcusundJacqueline
    • 6. Oktober 2012 um 19:19

So nun ist es ja nicht mehr lange hin. Weiß jemand von Euch welchen Kapitän wir auf dem Schiff haben?

• MarcusundJacqueline
    • 6. Oktober 2012 um 12:03

Rocki ich habe eben nochmal geschaut wir kommen einen Tag später an in Palma. Wir kommen erst am 27.10.2012 wieder zurück :abschied: Die Altstadt in Palma ist herrlich!

Schade aber wir sehen uns sicher mal wieder auf einem Aida Schiff :lol1:

Mike ich weiß wer sich sehr freuen würde Julia wiederzusehen :hahahah:

Ansonsten hat es Kevin leider scheinbar nun auch erwischt bezüglich des Lebensmittelsskandals in den Schulen. Die Nacht war sehr anstrengend. Unser Catering scheint auch die Erdbeeren verwendet zu haben und die Meldung kam wohl zu spät zwecks Ursache. Am Donnerstag gab es diese wohl bei ihm. Bleibt abzuwarten ob es tatsächlich in unserer Schule noch weitere Fälle gibt. Aber es geht wieder bergauf.

Da werden wir uns heute sicher nochmal die DVD anschauen.

• MarcusundJacqueline
    • 4. Oktober 2012 um 11:03

Rocki also wir fliegen abends um 23 Uhr erst zurück aus Palma. Werden an dem Tag sicher Palma nochmal unsicher machen :lol1: Cäsar ist ja nicht zu übersehen. Wenn ich Euch sehe schreie ich laut :hahahah:

• MarcusundJacqueline
    • 1. Oktober 2012 um 07:51

So was habe ich ja auch noch gar nicht gehört. Zum Glück ist alles gut gegangen. Ich hoffe Ihr habt viel Freude an den Bildern. Einer fehlt noch? Na dann nix wie die nächste Tour buchen :abfahrt: Wir haben am WE wiedermal den Film angeschaut. Ach es war echt ne tolle Tour. Naja zum Glück gehts in 3 Wochen wieder los. Diesmal die Vita. Wir werden auf jedenfall irgendwann Island nochmal im Winter machen :hahahah:

• Just AIDA Buchung-Zuteilung

• MarcusundJacqueline
    • 28. September 2012 um 18:42

na das ist ja super! Glückwunsch! Wir haben wegen unseren Flugzeiten bei Aida angerufen. Wir fliegen früh um 5 Uhr ab Nürnberg und zurück gegen 23 Uhr. Finden wir super, weil 2 volle Tage noch in Palma :hahahah: Aber ehrlich das es die Vita wird damit haben never gerechnet. Das ist die beste Reisevariante finden wir. Wir freuen uns so auf die tollen Ziele. Wir haben Deck 5 vorne bekommen und sind ganz zufrieden.

• 26.10.12 - 02.11.12

• MarcusundJacqueline
    • 28. September 2012 um 14:57

Rocki wir fahren am 19.10. die Mittelmeerroute mit der Vita. Wir können es auch nicht fassen. Haben fest damit gerechnet Euch am 26.10.2012 die mar Euch persönlich übergeben zu können.

• 26.10.12 - 02.11.12

• MarcusundJacqueline
    • 28. September 2012 um 13:05

Rocki schon wieder auf der Mar ;) Euch hats wohl der junge Kapitän angetan :lechz: Bei uns ist es nicht die Mar geworden sondern die Vita. Wir sind total happy. Wir wünschen Euch auf jedenfall viel Spaß. Achso Cäsar vielen Dank an Deine bessere Hälfte für den Tipp mit dem Furminator :sdanke: Wir haben uns gleich einen zugelegt und sind begeistert :hahahah: Und alle die jetzt sonst was denken, das ist für unsere Katze :lol1:

• MarcusundJacqueline
    • 28. September 2012 um 09:21

Wir hatten Außenkabine. Damit war die Wahrscheinlichkeit zumindest am höchsten. Jetzt müssen wir mal noch die Flugzeiten heraus bekommen.

• MarcusundJacqueline
    • 28. September 2012 um 09:05

Wir haben heute unsere Zuteilung bekommen und fahren bei Euch mit! Wir freuen uns sehr, weil das war unsere absolute Traumroute. Und endlich mal ein kleines Schiff. So nun gehts ans Ausflüge organisieren.

• MarcusundJacqueline
    • 28. September 2012 um 08:57

Wir haben unsere Zuweisung erhalten. Und ich nehme alles zurück, was ich dachte bei Aida durchschaut zu haben. Wir haben die Aidavita bekommen. Unsere absolute Traumreise der 3 Varianten. :abfahrt:

• MarcusundJacqueline
    • 27. September 2012 um 17:25

Naja so stimmt das nicht ganz. Wenn man die Tour bekommt die Freitag losgeht, müsste es heute sein. Aber da können wir uns alle schonmal auf die Aidamar einstellen. Irgendwie habe ich das Gefühl, das man bei Just Touren drin stehen, wo von Anfang an klar ist, dass man diese gar nicht bekommen kann. Aber naja alle 3 sind ja nicht schlecht und man wusste es ja vorher.

• MarcusundJacqueline
    • 27. September 2012 um 17:19

Na super. Ist das vertraglich korrekt? Naja bleibt uns nichts anderes übrig als bis morgen zu warten. Verstehen muss ich das aber nicht. Ist doch sonst auch Donnerstags gekommen die Zuweisung.

• MarcusundJacqueline
    • 27. September 2012 um 15:23

Wir warten noch immer auf unsere Zuteilung. Heute müsste Sie kommen. mar, vita oder diva. Ich hoffe Aida hat uns nicht vergessen :hahahah:

• Just Aida östl. oder westl. Mittelmeer: Glückssache?

• MarcusundJacqueline
    • 27. September 2012 um 10:04

Heute soll unsere Zuteilung kommen. Ich bin gespannt...

• Just Aida östl. oder westl. Mittelmeer: Glückssache?

• MarcusundJacqueline
    • 21. September 2012 um 15:25

Nein wir fahren eine Woche nach Euch. Die Route mit der mar ist die welche uns nicht unbedingt zusagt. Leben können wir mit allen dreien, sonst hätten wir nicht gebucht, aber auf der mar waren wir jetzt erst auf der Nordtour und zwei Ziele sind nicht so unseres. Ihr könnt Euch aber freuen, die Mar ist wirklich ein sehr schönes Schiff. Wir hatten eine tolle Reise im August jetzt.

Ich denke einfach das große Schiffe weniger ausgelastet sind. Ich hoffe mal weiter auf die Vita oder diva. Wir fliegen ab Nürnberg.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,5k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,9k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,5k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook