1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. MarcusundJacqueline

Beiträge von MarcusundJacqueline

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 11.08.13 - 25.08.13

• MarcusundJacqueline
    • 9. Mai 2013 um 16:46

Hallo Jochen,

herzlich Willkommen auf dieser tollen Reise. Zwecks Visum das hat auch Aida auf Nachfrage mir so bestätigt. Wenn man einen Ausflug bucht ist das Visum inbegriffen. Allerdings daf man nach dem Ausflug nicht alleine mehr losziehen.

Igor wird hier im Forum und auch anderen Websiten erwähnt. Wir haben uns nun auch für die längere Route entschieden. Ich denke 4 Stunden ist eine gute Zeit und man sieht viel. Die Tour ist allerdings auf Englisch.

Also wenn Ihr Lust habt freuen wir uns, wenn Ihr Euch uns anschließt. Unser Sohn 12 würde sich sicher auch freuen :daumen:

Bezüglich des Treffens. Ich habe letztes Jahr das auf der Mar organisiert. Hat alles super geklappt und wurde von Aida wirklich sehr schön vorbereitet mit. Allerdings waren wir dort auch einen wirklich große Truppe.

Wir haben soweit jetzt auch die grobe Ausflugsplanung stehen. Nur in Samos suchen wir noch nach einer Möglichkeit etwas individuell zu unternehmen. Hat jemand Tipps. Wir wollen keinen Mietwagen und keinen Strandausflug.

Viele liebe Grüße

Jacqueline

• 11.08.13 - 25.08.13

• MarcusundJacqueline
    • 8. Mai 2013 um 12:12

Hallo,

also Igor hat mir geantwortet. Es gibt zwei Möglichkeiten der Touren.

Die Kurze Tour kostet 16,00 Euro und 12,00 Euro das Kind (dauer 2 Stunden)

1. Livadia Palast
    2. Schwalbennest

Die Lange Tour kostet 30,00 Euro (dauert 4 Stunden)

1. Livadia Palast
    2. Schwalbennest
    3. Alupka Palast sowie 2 Kirchen auf
    dem Weg

Insgesamt braucht er 15 Leute um die Tour zu machen. Wir können im Vorfeld Plätze reservieren. Der Rest wird dann vor Ort aufgefüllt.

Wir werden sicher eine der beiden Touren machen. Jedoch bin ich mir noch nicht sicher, ob die kurze oder lange. Wir müssen uns halt einig sein es geht nur eine von beiden.

Also wer mitfahren will, bitte kurz Posten ich kann ja dann die Personenanzahl gesammelt übermitteln.

Viele Grüße

Jacqueline

• 11.08.13 - 25.08.13

• MarcusundJacqueline
    • 7. Mai 2013 um 21:36

Ein Forumstreffen wäre sicher super. Wir haben das letztes Jahr auch gemacht :sport1: Wir fangen jetzt langsam so an zu planen. In Jalta haben wir jetzt mal Igor angeschrieben. Ich stell es hier rein, wenn ich Antwort habe bezüglich Tour und Preis. Hat hier denn schon jemand alles geplant? Wir werden vieles auf eigene Faust machen.

Liebe Grüße

Jacqueline

• 11.08.13 - 25.08.13

• MarcusundJacqueline
    • 6. Mai 2013 um 19:28

Hallo Ihr Lieben,

wir haben heute auch zugeschlagen und sind dabei. :wiegeil: Wir 33,34 und 12 Jahre freuen uns sehr auf die Tour und hoffen, dass wir auch wie bei unseren letzten Aidareisen viele nette Menschen kennen lernen werden.

Wir werden sicher wieder viele Touren individuell planen. Vielleicht kann man sich ja zusammentun.

Viele liebe Grüße

Jacqueline

• Purzeln die Preise ?

• MarcusundJacqueline
    • 30. April 2013 um 14:57

vielen Dank für Eure Antworten. Da schauen wir heute mal, ob wir noch warten oder beim schwarzen Meer zuschlagen. Das ist heute auf 1699,00 Euro gefallen.

• Purzeln die Preise ?

• MarcusundJacqueline
    • 30. April 2013 um 14:47

Sorry :zwinker:, das ist die cara und wir möchten eine Außenkabine bei 3erbelegung. Die Tour startet am 10.08.2013

• Purzeln die Preise ?

• MarcusundJacqueline
    • 30. April 2013 um 14:06

Hallo,

hat von Euch jemand die Nordeuropatour 4 letztes Jahr gemacht bzw. weiß jemand, ob es einen günstigeren Preis gab als der jetztige Preis 2149,00 Euro? Von Interesse ist für uns der Zeitraum im August.

Viele Grüße

Jacqueline

• Just Aida/Just Aida First Minute

• MarcusundJacqueline
    • 30. Januar 2013 um 19:09

Also wir hatten auch bis vor einiger Zeit auf ein solches Angebot gewartet. Mir war der Preisunterschied zu vorherigen Terminen einfach zu hoch, dafür das sich ja die Leistung nicht ändert und das war es mir Ostern dann doch nicht wert. Feiertage und Ferien ist halt immer so ne Sache. Ich muss aber sagen, dass ich dann auch irgendwann meinen Urlaub buchen möchte und daher es auch mich dann doch genervt hat so bis kurz vor Schluss zu warten. Ich wollte so gerne an die Pyramiden, aber naja nun haben wir jetzt Las Vegas gebucht und ich übernachte im Luxor :) Da habe ich auch meine Pyramiden. :lol1: Wir bezahlen für 12 Tage mit einer kleinen Rundreise nicht so viel mehr als die Woche im Vario mit Flug und allen Ausflügen.

Die momentanen Preismodelle und ständigen Preisänderungen wirken sich sicher nicht immer positiv auf alle aus. Und im Just bekomme ich halt auch mal ne andere Route, also nur machen wenn alle Routen OK sind. Aber meistens hat man ja doch ne Wunschroute.

• NCL Erfahrungen

• MarcusundJacqueline
    • 19. Januar 2013 um 13:34

Danke für Deine Antwort. Uns geht es nicht darum unbedingt die bessere zu bekommen. Aber könnnte ja sein, das generell die schlechteren vergeben werden. Unser Problem ist eher, dass die Norwegienstar ja nicht so gute Bewertungen hat. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Schiff?

• NCL Erfahrungen

• MarcusundJacqueline
    • 18. Januar 2013 um 21:49

Hallo,

wie überlegen zu Ostern mit der Star nach Mexico zu fahren. Hat jemand von Euch Erfahrungen mit den Glückskabinen. Wir würden eine Außenkabine nehmen. Hat das jemand von Euch schon gemacht?

Grüße

• Purzeln die Preise ?

• MarcusundJacqueline
    • 7. Januar 2013 um 20:25

@ Aidanja 1988 Hallo ich hoffe Euch gehts gut :)

Es ging ja eher um den Unterschied zwischen Ostern teilweise und eine Woche davor und danach und das hin und her. Ich weiß nicht ob das so ne gute Preispolitik ist und sich Aida damit nen Gefallen tut.

• Purzeln die Preise ?

• MarcusundJacqueline
    • 7. Januar 2013 um 19:45

Na ich bin ja mal gespannt, ob es noch ein gutes Angebot mit Flug für Ostern geben wird. Kann mir nicht so richtig vorstellen, dass das Rote Meer so gut gebucht ist. Bei Aida werden nur noch wenige Kabinen angezeigt. Bei anderen Anbietern kann ich für die blu noch jede Menge Kabinen wählen.

Also ehrlich so richtig bin ich nicht bereit so viel mehr Geld auszugeben, nur weil es die Osterwoche ist. Also ob man dieses hin und her bei Aida lange mitmachen sollte das frage ich mich langsam. Glaubt Ihr da kommt nach was zu Ostern?

Bei Air Berlin wird doch jetzt jemand frei, vielleicht sollte er mal für 1 Jahr Aida übernehmen. Da werden viele Schiffe schnell verkauft :lol1:

• Bangkok / Thailand

• MarcusundJacqueline
    • 2. Januar 2013 um 20:24

Also wir haben das auch schonmal gemacht. Der Abend war sehr schön und ich kann das nur empfehlen. Wir hatten unseren Sohn mit und dem hat es auch gefallen.

• Adventskalender 2012 im AIDA Club

• MarcusundJacqueline
    • 11. Dezember 2012 um 12:25

Naja ich würde einfach mal sagen, dahinter sitzen auch nur Menschen. Mir hätte das auch passieren können. :meinung:

• MarcusundJacqueline
    • 11. Dezember 2012 um 09:59

Ja genau das machte mich auch stutzig. Aber ich denke, dass ist nur ein Tippfehler.

• MarcusundJacqueline
    • 11. Dezember 2012 um 09:16

Ich überlege gerade, ob es nur die eine Route ist oder ob es da noch eine gibt? :hahahah:

• Vario Asien

• MarcusundJacqueline
    • 7. November 2012 um 08:55

Hier meckert doch keiner. Wir tauschen uns nur aus! Wenn wir meckern, dann sieht das anders aus. :meinung: Niemand weiß wie die Preise sich entwickeln und warten lohnt nicht immer, da gebe ich recht. Wir für uns haben aber einen Preis den wir zahlen können und wollen und mehr geht nicht. Wir sind auch nicht so auf das Ziel beschränkt, so dass wir gerne auch noch warten können und kurzfristig buchen werden. Man weiß ja leider auch nie, ob man dann den Urlaub auch wirklich immer nehmen kann.

• Vario Asien

• MarcusundJacqueline
    • 6. November 2012 um 16:00

Also die Balkonkabine ist für den 04.02.2013 nochmal teurer geworden. Ob die Preise nochmal runter gehen? Wir warten noch ein wenig. Was meint Ihr tut sich bei der Außen oder Balkonkabine noch was?

Viele Grüße

Jacqueline

• 18.08. bis 01.09.2012 "Nordland-Schönwetter-Tour"

• MarcusundJacqueline
    • 4. November 2012 um 09:08

Na hier ist es aber ruhig geworden :) Wir hatten jetzt eine super tolle Woche auf der Vita. Kann ich jedem nur empfehlen. Natürlich haben die netten Abende im Brauhaus gefehlt mit Euch :)
    :lol1:
    Aber wir sind nun auch schwach geworden und die ersten 2 Rizzibilder und 1 Janosch schmücken unsere Wohnung. :wiegeil:

• Just, welche Kabine habt ihr bekommen ?

• MarcusundJacqueline
    • 4. November 2012 um 09:04

Liebe zuckerschnecke, da wünschen wir Euch sehr viel Spaß. Wir hatten mit unserer Justreise auch Glück. Auf der mar war ja noch nicht klar wo es genau hingeht. Super Kabine, geniale Tour. Es war super.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,5k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,9k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,5k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook