So ich habe jetzt die Busse mit Klimaanlage bestellt. Ich denke keiner will im August die billigere Variante ohne Klima nutzen. Dafür gibts jetzt aber dann auch für die größeren Kids Rabatt. Die Preise jetzt wie folgt. So könnt Ihr selbst ausrechnen was ihr bezahlt.
Erwachsene 32 Euro
Kinder bis 12 Jahre 25 Euro
Teens 13 bis 17 Jahre 30 Euro
Igor braucht das Geld in Euro und in neuen Scheinen. Das heißt die Scheine dürfen keine Beschädigungen oder Markierungen haben. Die Banken tauschen das nicht ein. Also wenn Ihr in den nächsten Tagen schonmal in Besitz von gut erhaltenen Scheinen seit einfach schonmal zur Seite legen.
Für uns alles ist es nicht gerade günstig wenn wir dann alle einzeln bei Igor zahlen. Am besten wäre es, wenn Ihr bitte alle zum Treffpunkt einen Umschlag mit dem passenden Geld und versehen mit Eurem Namen mitbringt. So kann ich das dann schnell nachzählen und dann alles gesammelt Igor übergeben. Ich denke es ist kein Problem den eventuellen 1,00 Euro dann aufzurunden.
Übrigens denke ich das es mit Igor recht Lustig werden wird. Er hat mir genau beschrieben welche Hose und Kleidung er anhaben wird und das er einen tollen Sack auf dem Rücken trägt. Er wäre nicht zu übersehen.
Erw artet vor dem Schiff mit einem Zettel mit meinem Namen und bittet darum, dass wir bitte alle gemeinsam zum Treffpunkt kommen. Er wartet ab 09.00 Uhr. Daher schlage ich vor das wir uns spätestens 08.45 Uhr an der Rezeption treffen. Bitte seit pünktlich. Sollte wir sehr viel zeitiger anlegen, bin ich sicher schon etwas eher dann da ![]()
Ich hoffe alle kommen dann auch!!!!
Hier nochmal die Liste. Schaut bitte nochmal ob es auch stimmt.
Bus 1
marcusundjacqueline 2EW, 1 Kind 12 Jahre
JJKlem1 1EW, 3 Kinder 12, 15 und 16 Jahre
Pfälzer 2EW
Segler2EW
Hess 2 EW
Brigitte 2EW
cawa 1 EW
joboll 1EW; 1K 11 Jahre
Bus 2
Herby 2EW
Robbe 2EW
Funny 2EW, 1K 11 Jahre
Groebi 2EW, 1K 8 Jahre
Susanne&Albert 2EW
Mentalist 2EW
Marco1980 2EW
puhhhbär 2EW
Sollte jetzt bei irgendjemanden etwas noch dazwischen gekommen sein, bitte jetzt noch melden das wir noch die Möglichkeit haben Nachrücker zu finden.
Ich hoffe wirklich sehr das vor Ort alles klappt und Ihr mir nicht den Kopf abreißt. Einen Tipp hat Igor mir noch gegeben. Für manche Dinge vor Ort braucht man Kleingeld. Toilette, im Palast für eine Treppe 0,50 Euro oder so. Also ein paar kleine Euromünzen dabei zu haben wäre sicher nicht verkehrt.
So jetzt hoffe ich, dass alles geklärt ist.
Liebe Grüße
Euro Jacqueline