1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. MarcusundJacqueline

Beiträge von MarcusundJacqueline

• 11.08.13 - 25.08.13

• MarcusundJacqueline
    • 10. August 2013 um 06:50

Hallo,

DJ Kabine klingt gut, da finden wir uns. Für uns gehts in zwei Stunden los nach Berlin. Ich wünsche Euch allen eine gute Anreise und natürlich schon einen schönen ersten Tag ohne uns auf der Aida :lol1:
    Wir freuen uns sehr auf Euch.

Liebe Grüße von der Jacqueline

• 11.08.13 - 25.08.13

• MarcusundJacqueline
    • 9. August 2013 um 12:39

Ach das passt schon Kuschi. Wir haben doch noch den zweiten Tag jde Menge Zeit.

Jokertommy wenn Du 2 der noch 4 freien Plätze haben möchtest dann wäre es schon schön, wenn Du auf meine Nachricht antwortest und mir Deine Daten bitte noch schnellstmöglich sendest. :sbitte: Damit ich das dann auch verbindlich machen kann. Da ich morgen ja bereits fahre wäre eine Rückmeldung heute schön.

• 11.08.13 - 25.08.13

• MarcusundJacqueline
    • 9. August 2013 um 11:05

Ja es wäre gut, wenn wir irgendetwas ausmachen. Wir kommen meistens nach dem ablegen aber dann erst dazu, weil das wollen wir schon eine Weile genießen. Nach kurzer Zeit lichtet sich ja dann auch alles. Wir werden sicher zum ein oder anderen Lied tanzen. Zumindest Söhnchen wird es sehr schnell dahin ziehen. Musik ist sein Leben neben der Mathematik und Physik :lol1:

• 11.08.13 - 25.08.13

• MarcusundJacqueline
    • 9. August 2013 um 10:15

Hallo,

wir sind gerade am Kofferpacken. Morgen früh gehts los. Söhnchen macht noch die Namenskärtchen fürs Fantreffen :abfahrt:

Wir werden auch eine Bosporusfahrt abends machen. Das soll ja ganz einfach sein. Wenn wir vom Schiff gehen werden wir vor Ort gleichmal schauen. Dachten auch so an 19.00 Uhr die Tour zu machen. Wenn wir uns zusammentun wird das sicher sehr lustig.

Hier regnet es gerade. Na da hat man doch viel mehr Lust auf die Tour.

Ach und nochmal zur Erinnerung. Bei der Tour mit Igor sind noch Plätze frei. Ich hoffe alle Anderen kommen jetzt auch wie vereinbart, damit wir bei unserer Mindestteilnehmerzahl bleiben.

• 11.08.13 - 25.08.13

• MarcusundJacqueline
    • 8. August 2013 um 06:49

Jokertommy

Ich habe Euch auf der Liste eingetragen. Du bekommst dann noch eine PN von mir mit allen Informationen.

@All leider ist es so, dass weitere Mitfahrer Ihre Reise wegen Krankheit stornieren mussten. Also sind wieder 2 Plätze frei. Falls sich jetzt jemand total ärgert weil er in Jalta nicht mitfahren konnte, hat er wieder die Chance :abfahrt:

Und natürlich freue ich mich über jede Art der Bestechung durch Cocktails :lol1:

• 11.08.13 - 25.08.13

• MarcusundJacqueline
    • 7. August 2013 um 19:41

Jokertommy

Falls Du die Jaltatour meinst schau einfach mal auf den letzten Seiten, da ist alles ausführlich erklärt.

An alle Anderen noch sind die 2 Plätze frei. Die Rückkehrer der letzten 2 Touren war sehr begeistert von der Tour mit Igor. Also wer die Chance jetzt noch nutzt wird sicher einen tollen Tag mit uns haben :meinung:

Ach und Danke an alle die mir Fotos geschickt haben. Vielleicht sollte ich mir langsam ein Album anlegen.

Nachdem wir heute endlich alle Wände meines neuen Büros gestrichen haben (alle sind total fertig), freue ich mich über viel tolle Farbe und werd mich jetzt der Bügelwäsche widmen. Morgen gehen dann unsere zwei Katzen zu den Großeltern auf Urlaub :lol1:
    Freitag nochmal Grillen mit der Familie und dann gehts auch schon los nach Berlin. So langsam kommt Schwung in die Urlaubssache.

• 11.08.13 - 25.08.13

• MarcusundJacqueline
    • 6. August 2013 um 12:47

Ich habe eben die Bestätigung bekommen. Leider können wirklich zwei Mitreisende aus Gesundheitsgründen nicht mitfahren. Das heißt es sind wieder 2 Plätze bei unserer Tour mit Igor in Jalta frei.

• 11.08.13 - 25.08.13

• MarcusundJacqueline
    • 6. August 2013 um 10:42

Also ich habe alle Gastkünstler durchgeklickt. Nix! Habe auch bei Aida auf der Facebookseite nachgefragt. Da kam nur eine Standartantwort. Schauen Sie auf unserer Seite etc.

Aber wie gesagt ich habe nichts gefunden. Also lassen wir uns überraschen.

Dann nochmal an Alle. Evt. ist es, dass einer unserer Mitfahrer die Reise nicht antreten kann. Leider habe ich aber keine Rückmeldung nochmal erhalten. Das würde heißen das evt. 2 Plätze im Jaltabus frei werden. Wer also kein Problem hat bis kurz vorher zu warten und dann spontan sich uns anzuschließen sollte sich bei mir melden. Die ersten 2 die sich melden bekommen den "Wackelplatz".

• 11.08.13 - 25.08.13

• MarcusundJacqueline
    • 4. August 2013 um 20:36

Ach habt Ihr es alle gut. Ich will auch so zeitig fliegen :troest: Aber dafür kommen wir ausgeschlafen aufs Schiff und können so am ersten Seetag zeitig die Liegen reservieren :lol1:

Wir haben uns gestern dann noch einen Reiseführer für Istanbul gekauft. Mein Inkognitobild habe ich auch mal geändert, damit wir uns evt. schon zur Welcomparty erkennen und abtanzen können. Nur hab ich jetzt viel kürzere Haare :lol1:
    Ach wird das ne tolle Tour mit Euch.

• 11.08.13 - 25.08.13

• MarcusundJacqueline
    • 1. August 2013 um 13:51

Jaaaaaaaa und da lohnt es sich ja langsam sich übers Koffer packen Gedanken zu machen :wiegeil:

• 11.08.13 - 25.08.13

• MarcusundJacqueline
    • 29. Juli 2013 um 16:19

Unserem Treffen steht nun nichts mehr im Wege und die Planung ist abgeschlossen für mich. Ich hoffe sehr, dass alles klar geht, ich keine Kabinennummern verdreht habe, niemanden vergessen habe und Ihr alle auch kommt. Ich freue mich auf Euch. :abfahrt:

Sehr geehrter Frau Hofmann,

herzlichen Dank für die Zusendung Ihrer Liste. Gerne haben wir die Daten an

unsere Crew an Bord weiter geleitet, sodass einem stimmungsvollen

Fantreffen nun nichts mehr im Wege steht.

Wir wünschen Ihnen einen traumhaften Urlaub mit AIDAaura und viele

bezaubernde Eindrücke von unseren Zielen im schwarzen Meer.

Mit besten Grüßen,

Ihre AIDA Crew

katikeu Vielen Dank für Eure Rückmeldung und die tollen Eindrücke.

• 11.08.13 - 25.08.13

• MarcusundJacqueline
    • 25. Juli 2013 um 10:04

joboll

machst Du das jetzt die nächsten 17 Tage bitte :lol1:

Die Liste an Aida geht morgen raus. An die JaltamitfahrerInnen werde ich in den nächsten Tagen nochmal ne Nachricht schicken, damit dann auch jeder weiß wann und wo wir uns treffen. Also bitte Eure Postfächer so einstellen, dass Ihr von mir Nachrichten erhalten könnt.

Am Wochenende können wir uns hier bei 38 Grad schonmal auf das tolle Wetter einstimmen vorbräunen :wiegeil:

• 11.08.13 - 25.08.13

• MarcusundJacqueline
    • 24. Juli 2013 um 11:10

Ja bald gehts los. Meine Liste was ich hier noch alles abarbeiten muss wird auch immer länger :crazy: Aber umso mehr freue ich mich auf den Urlaub. Und bei den Temperaturen zur Zeit kann man sich schonmal an die Sonne gewöhnen. Das wird ein toller Sommer mit viel Sonne :wiegeil:

Wir machen alles außer Sochi und Jalta auf eigene Faust. Den Stadtrundgang in Odessa das habe ich auch schonmal gelesen. Muss ich mich nochmal näher damit beschäftigen. Ich freu mich auf die Party am ersten Abend. :trrink1:

• 11.08.13 - 25.08.13

• MarcusundJacqueline
    • 21. Juli 2013 um 20:31

Hey wo seit Ihr denn alle? Ich bin zurück von 4 tolen und aufregenden Tagen. Jetzt nochmal knapp 3 Wochen durcharbeiten und dann endlich Urlaub. Ich freue mich so auf die gemeinsame Tour mit Euch und hoffe wir haben gemeinsam sehr viel Spaß.

Habt Ihr schon alle Ausflüge geplant?

Viele sonnige Grüße

Jacqueline

• 11.08.13 - 25.08.13

• MarcusundJacqueline
    • 17. Juli 2013 um 14:36

Segler2 Volltreffer :P

@groebie1212 wir dürfen schon seit Montag die Ferien genießen. Herrlich ausgeglichen unser pubertierender Sohn derzeit. :meinung:

• 11.08.13 - 25.08.13

• MarcusundJacqueline
    • 17. Juli 2013 um 10:02

So ich hoffe alle haben die ganzen Infos von mir bekommen. Ich freue mich sehr auf den Ausflug mit Igor. Auch die Anzahl unserer Teilnehmer zum Treffen kann sich sehen lassen. Morgen gehts für mich erst mal in der früh für 4 Tage nach Österreich nach Gmunden. Na wer errät in welchen tollem Romantikkonzert ich morgen sitzen werde :lol1: Das glaubt mir kein Mensch :trrink1:

• 11.08.13 - 25.08.13

• MarcusundJacqueline
    • 16. Juli 2013 um 16:53

Habt Euch Lieb sonst trinke ich Euren Sekt auf dem Fantreffen :lol1:

• 11.08.13 - 25.08.13

• MarcusundJacqueline
    • 15. Juli 2013 um 08:51

alex Herzlich Willkommen. Solltet Ihr bei unserem Fantreffen am ertsen seetag dabei sein wollen, dann noch schnell her mit Eurer Kabinennummer :meinung:

• Samos-Stadt / Samos / Griechenland

• MarcusundJacqueline
    • 14. Juli 2013 um 19:49

Gibts in Samos die Möglichkeit direkt vom Schiff runter zu gehen und ein paar Ecken zu Fuß zu erkunden, wenn man nicht an den Strand geht? Gibts so eine Art Strandpromenade oder Fußgängerzone direkt am Schiff?

Viele liebe Grüße

Jacqueline

• 11.08.13 - 25.08.13

• MarcusundJacqueline
    • 13. Juli 2013 um 21:15

Liebe JaltamitfahrerInnen,

Igor hat mir nochmal seinen Plan gesendet was er mit uns ansehen will. Gern hier auch für Euch seine Mail, damit es dann im Nachhinein keine Probleme und Enttäuschungen gibt.

You will see Livadia palace,St.Michal's church,Swallows' nest(Schwalben nest),Alupka palace from outside.

If you want to see Livadia and Alupka palaces inside,the ticket is 7 euros per person.

In Livadia I take people to open windows where they can see a historic
    table(Stalin,Roosevelt,Churchil),other rooms and then we walk around the
    palace in the park to the family church.It's for free,of course.

In Alupka I offer people to buy a ticket for 50 cents and take them to
    the most beautiful part of the palace-southern facade with a staircase
    and statues of marble lions.

My last group from Aida 7.07 .13 was very happy with this plan of the
    tour.Nobody went inside the palaces for 7 euros.But if people want I
    will help them to buy the tickets.

Please note that Swallows' nest you will see only from a special
    observation platform.It's not allowed for transportation(buses) to take
    you closer.

On the way back in town we will stop by Alexander Nevsky cathedral and you will see it from outside and inside(for free).

Please tell me if the people are happy with the prices for the tour and my plan to show places of interest.

I want you to have a wonderful time in Yalta for reasonable prices and without any regrets.

Please ask any questions about the tour.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Jetzt spontan aufs Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 14. Juli 2026 um 14:48
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. Juli 2026 um 14:48
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,5k
    1. 🎁 MSC Upgrade Special: Jetzt Balkonkabine zum Preis der Meerblickkabine sichern

• Katharina seereisen.de
      • 3. Juli 2026 um 16:04
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 3. Juli 2026 um 16:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,7k
    1. Nur für kurze Zeit: AIDA All Inclusive zum Vorteilspreis

• Katharina seereisen.de
      • 2. Juli 2026 um 18:44
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 2. Juli 2026 um 18:44
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
    1. Noch 6 Monate bis Weihnachten!

• Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

• Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™