Wir sind gerade dabei unsere nächste Kreuzfahrt zu stornieren, hauptsächlich wegen unserer kranken Katze, die einen Aufenthalt in der Katzenpension evtl. nicht mehr überstehen würde ![]()
Diese Reise wäre mit Celebrity Cruises, und ich bin aus noch einem Grund "erleichtert" diese zu stornieren. Die Gäste auf den Reisen dieser Reederei sind ja meist US-Amerikaner, und 50% von denen haben Trump gewählt. Auf diese Mitreisenden habe ich einfach keine Lust mehr.
Wir hatten viele Jahre super tollen Kontakt zu ehemaligen Mitreisenden, aber nachdem wir uns letztes Jahr nochmal getroffen haben, habe ich den Kontakt abgebrochen. Alles was Trump ,acht ist toll, alles andere sind Lügen der Medien. Dabei ist sie selbst ein Jugendliche eingewandert.
Auf solche Kontakte habe ich keine Lust mehr, und deshalb werden wir (leider) erstmal keine Reedereien buchen wo US-Amerikaner an Bord sind. Und wegen der Krankheit meiner Katze auch sonst erstmal keine Kreuzfahrt mehr...
Es wird wieder vermehrt in mein Lieblingsland Dänemark gehen, da kann die Katze mit ![]()