Und noch ein Video zum Auslaufen der Aura in Funchal. Leider hab ich die Kamera nicht sehr ruhig gehalten.... LG Tina
Beiträge von Anitram53
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Hallo Patrick, vielen dank für den Link. Ich krieg immer noch Gänsehaut, wenn ich den Film anschaue. Es war eine wunderschöne Reise, habe heute die Aida- Kataloge besorgt und plane die nächste Tour. Freue mich auf ein AIDAsehen!! LG Tina
-
War das eine schöne erste Kreuzfahrt! Auf jeden Fall Aida infiziert! Jetzt werden die Kataloge gewälzt und dann die nächste Reise gebucht. LG Tina,Werner und Jan

-
Euch allen eine gute Anreise und einen angehmen Flug. Bis morgen. LG Tina, Werner und Jan

-
Mentalist; Ja, das wird wohl knapp werden. Dann sehen wir uns halt bei der Poolparty,oder am nächsten Tag in der Anytime-Bar.

-
Dewildt,Mentalist: Unser Flieger landet um 9:05 in München. Wir wollen uns dann mit Heavensister,(ich hoffe, wir schaffen es) um 9.30 an unserem Schalter am Boardinggate treffen. Mal sehen , ob es klappt. Wir müssen dann ja auch noch eine Bar
suchen. Freuen uns, wenn ihr dazu
kommt. LG Tina -
WIR FREUEN UNS!!!! Noch 1,5 mal schlafen. Samstag morgen um 3.30 Abfahrt mit Taxi nach HH. Flug nach München und Treffen mit Heavensister. NATÜRLICH mit Sekt.

Koffer werden morgen fertig gepackt.
JUCHUU AIDA wir kommen!!!
-
Anitram53: (Herzlichen Glückwunsch allen Schalker Fans. Das Spiel war wirklich sehenswert. (Und das sagen wir als Werder Bremen Fans.)
Huhu, na ich hoffe mal Deine Bremer sind auch ohne Pizarro gegen die Zecken stark. Gruss aus Berlin (auch S04)

Schnorchelnixe, wenn die Bremer gegen die D ortmunder verlieren , ist das nicht ganz so schlimm....

-
Herzlich willkommen NetterPeter.
Nur noch 8 Tage. Yiiieeeepiiieeeh!!!

Eben die Gartenarbeit beenden müssen (leider ;))) , da kalter Seenebel aufgezogen ist. Jetzt gehts ans Kofferpacken. Das macht schon mehr Spaß.
Herzlichen Glückwunsch allen Schalker Fans. Das Spiel war wirklich sehenswert. (Und das sagen wir als Werder Bremen Fans.)
Liebe Grüße von der Elbe Tina
-
habe gerade die Antwor auf meine Frage gefunden: AUTAN hilft.
-
Wir versuchen auch zur Poolparty zu kommen. Und wenns nur auf ein Getränk ist.
Am nächsen Tag Anytime- Bar um 14 Uhr ist super!!!Wie schützt man sich am besten gegen die Sandflöhe???? Autan???? Und sollte man doch mal gebissen werden und die Wunde sich entzündet haben , hilft doch sicherlich eine Antibiotika-Salbe? Schönen Abend Tina
-
Also, hier an der Elbe ist heute "Fast"Karibik. Azurblauer Himmel, Sonne ohne Ende und auf der Terrasse 13 Grad ( in der Sonne). Hmmmm, so kann es bis zur Abfahrt weitergehen. Dafür hat es gestern den ganzen Tag geschüttet.
Wir bekommen morgen unsere bestellten Dollars, allerdings nicht in der Stückelung , die wir wollten. ( jetzt fast nur 10 Dollarscheine und einige 1 Dollarscheine.)
Die Sommersachen vom Dachboden sind gewaschen, gebügelt und warten aufs Verpacken in den Koffer.
WIR FREUEN UNS!!!!!
LG Tina -
Ja, yiepiiiiieh unsere Unterlagen sind da. Ich habe sie gestern in unserem Reisebüro abgeholt. Nun werden langsam die Sommersachen durchgesehen, gewaschen und gepackt.
Eine Frage habe ich noch: ich möchte mir im Urlaub ein Parfüm kaufen. Hat von euch jemand Erfahrung, ob es günstiger im Duty Free auf den Flughäfen ist , oder in der Karibik.
Ich wünsche allen einen guten Start in die letzten
Arbeitstage. 
LG Tina
-
"Noch unbekannterweise" auch von mir herzliche Glückwünsche an dich Kalle!

-
Nach 10 tagen melde ich mich auch mal wieder. Gestern fand ich im netz unsere Kabinennummer : 5177 aa. Hatten vario außen gebucht. da wir noch nie auf einer aida war, wissen wir nicht wie die kabine ist, glauben aber , dass die lage gut ist. wie sieht es denn mit dem cocktailworkschop aus? gibt es noch freie plätze? mein mann und ich würden gern mitmachen. lg , guten start in die neue woche tina
-
Also, vielen Dank für die Tipps. Wie ihr seht, oder nicht seht, ist es mir NICHT gelungen ein Bild hochzuladen.Na ja, bisschen Zeit habe ich ja noch bis zur Abfahrt. (bei Facebook hats ja auch geklappt)Dann hab ich gesehen, dass ich unseren Wohnort mit 18 Kilometer westlich von Cuxhaven angegeben habe. So'n Quatsch. Muss heißen: 18 Kilometer östlich von Cuxhaven liegt Otterndorf. Direkt an der Elbmündung.
Weiß denn jemand schon die Flugdaten von Hamburg nach München( Zubringer) und dann München nach La Romana? Fliegt noch jemand von Hamburg? Und wie sind die Zeiten für dem Rückflug von Mallorca nach Hamburg?
Im Forum habe ich nun die Information gefunden, dass Einkäufe in der Karibik mit US Dollar getätigt werden. Diese Frage ist nun schon mal beantwortet. Viele Grüße Martina

-
Noch eine Frage: Wie kann ich ein Profilbild hochladen? ( Ich weiß, die Mehrzahl von euch wird sich Kugeln vor Lachen
, aber ich weiß es wirklich nicht.) -
Herzlichen Dank
für eure Willkommensgrüße. Wir kommen aus Otterndorf (18 km westlich von Cuxhaven). Wir sind: Martina, Werner und Jan. Unsere Freunde , die mit uns , ebenfalls auf der Aida das 1. Mal fahren fahren heißen: Katharina, Kai-Uwe und die Kinder Moritz und Hannes.Ist es notwendig, für Einkäufe in der Karibik Geld zu wechseln? Und wenn ja. Welche Währung? US- Dollar? Sicherlich gibt es in den Foren schon Antworten darauf, aber es gibt im Netz so viele Informationen, die mit viel Zeitaufwand recherchiert werden könnten. Aber: Zeit haben wir leider nicht so viel.Deshalb freuen wir uns über Mitteilungen, was wir bei der 1. Reise unbedingt beachten müssen. Habt vielen Dank im Vorraus und : 6 Tage entspannen auf dem Atlantik, welch Luxus. Wir freuen uns!!!!!!
-
Hallo, ich bin das erste Mal im Forum. Mache wahrscheinlich noch einiges falsch. <BR><BR>Wir, Werner, Jan und ich fahren das erste Mal mit einer Aida, und freuen uns riiiesig auf die Transatlantiktour am 28. 3. Jan ist 13 Jahre alt. Fahren noch mehr Kinder in dem Alter mit? -
Hallo, ich bin das erste Mal im Forum. Mache wahrscheinlich noch einiges falsch.
Wir, Werner, Jan und ich fahren das erste Mal mit einer Aida, und freuen uns riiiesig auf die Transatlantiktour am 28. 3. Jan ist 13 Jahre alt. Fahren noch mehr Kinder in dem Alter mit?
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,8k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,2k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-