1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide1_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. dieAlice

Beiträge von dieAlice

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 25.02.12 - 10.03.12

• dieAlice
    • 23. Februar 2012 um 21:04
    Zitat von Gerd

Habe noch eine Frage in die Runde, hat jemand einen guten Tipp für Roatan? Dort sind wir uns noch nicht ganz einig was wir machen sollen. Habe auf folgender Seite einen interessanten Ausflug mit Standbuggies gefunden:

http://roatancruiseexcursions.com/RoatanDuneBuggies.html

Wenn jemand Interesse hat kann er sich ja mal melden, denke mit mehr Leuten macht der umso mehr Spaß. Bin aber auch für weitere Tipps dankbar.

Gruß aus dem Rheinland
    Gerd

hi Reinländer...das mit den Strundbuggies hört sich gut an, ich glaube das wär auchwas für uns...wie spontan kann man das den entscheiden? Wir sind nämlich morgen schon aufn weg in die Sonne :jump:

@ all: gute Anreise, ohne Zwischenfälle und wir sehen uns dann auf Sonnendeck :lachroll:

• 25.02.12 - 10.03.12

• dieAlice
    • 23. Februar 2012 um 08:41
    Zitat von SonneStrand

So, ab heute ist Urlaub - und es geht in die heiße Phase

uuuhhh ich freu mich sooooooo :stossen:

Ich auuuuchhhh.... und morgen fliegen wir schon voooorrrr!!! dann heißt es Samstag schon Frühstücken unter Palmen :jump:

• 25.02.12 - 10.03.12

• dieAlice
    • 21. Februar 2012 um 14:56

Grad am Klamotten zusammen suchen und leicht am verzweifeln :gruebel: ... sind 12 Paar Schuhe zu viel :frage1:

.. das die auch immer zu Zweit kommen müssen !!!

ohjee ich schaff es die 50 Kg zu sprengen :verzweifelt:
    ich schaffe es sogar für 4Tg Verona mit 3 Kg Übergepäck an Bord zu gehen, ohjeee ohjee

• 25.02.12 - 10.03.12

• dieAlice
    • 21. Februar 2012 um 08:06
    Zitat von Gerd

Hallo nochmal
    Wer von Euch ist den ebenfalls in dem Flieger nach Punta Cana? So wie ich das bisher verfolge fliegen die meisten hier aus dem Forum ja einige Stunden früher direkt nach La Romana.

Gruß aus dem Rheinland
    Gerd

wir fliegen auch nach Punta Cana aber am 24. schon und ja uns wurde auch eine Busanreise von 1 1/2 -2h versprochen , das gute ist wir werden das Meer dann schon riechen können und die Zeit wird dann auch vergehen bis zur :abfahrt:

• 25.02.12 - 10.03.12

• dieAlice
    • 20. Februar 2012 um 17:32
    Zitat von Anne315

Hey, warum denn 50 kg? Krieg ich die auch, wenn ich meinen Mann woanders abstelle? :lachroll: :hahahah:

mein Freund fliegt Business und da kann er 32 Kg mitnehemen :jump: und da Männer eh nicht soooo viel brauchen , hab ich den Rest für mich

noch ein Tip an ALLE: Teilt eure Klamotten auf das jeder die Hälfte im anderen Koffen hat.... bei Freunden und auch in anderen Foren gelesen ... ab und an ist der Koffer halt mal für 5 Tg weg!!!!

• 25.02.12 - 10.03.12

• dieAlice
    • 20. Februar 2012 um 16:26

:cry2: ich darf den ganzen Flug über alleine sitzen... mein Freund sitzt vorne, da ers mit den Veenen hat brauch er mehr Platz und leider waren die XL Plätze weg und nen zweiten Platz vorne nicht mehr frei.... mhmmmm... dafür können wir zusammen 50 kg Gepäck mitschleppen :lachroll:

• 25.02.12 - 10.03.12

• dieAlice
    • 16. Februar 2012 um 09:26

hab heut erst gesehen das ich ne Bestätigung für den CW bei Facebook von AIDA habe.... war nicht so leicht zu finden-> unter Nachrichten und Sonstiges... woher haben die mein Nicname von Face!? Hmmm....aber wir sind dabei :) und ja es sind 24€

noch 2 mal arbeiten, noch 7 mal  :schlafen:  und 1 Beerdigung aber dann gehts looosssssss :jump: :jump: :jump:

• 25.02.12 - 10.03.12

• dieAlice
    • 10. Februar 2012 um 16:45

noch 5mal Arbeiten :jump:

• 25.02.12 - 10.03.12

• dieAlice
    • 10. Februar 2012 um 08:18

Deutsche Familie ertrinkt bei Glasboot-Unfall im Roten Meer

Kairo (dpa) - Tragödie im Ägypten-Urlaub: Eine
    Familie aus Deutschland ist bei einem Unfall mit einem Glasboot im Roten
    Meer ums Leben gekommen.

Der österreichischen Agentur APA zufolge ergaben erste Ermittlungen,
    dass das Boot mit einem Glasunterboden gegen ein Korallenriff stieß. Das
    Glas sei gebrochen, und Wasser sei in das Boot eingedrungen. Vier der
    geretteten Touristen befanden sich im Krankenhaus.

MUSS DENN ALLES NACHGEMACHT WERDEN! :gruebel:

weiter
    lesen:
    http://web.de/magazine/nachr….html#.A1000145

weiter
    lesen:
    http://web.de/magazine/nachr….html#.A1000145

• 25.02.12 - 10.03.12

• dieAlice
    • 7. Februar 2012 um 20:37

So auch wir sind definitiv dabei, die Reiseunterlagen sind abgeholt. Leider überschattet meine Urlaubsfreude mom ein Todesfall in der Familie , ich hoffe aber das es trotzdem eine schöne Zeit wird :verzweifelt:

• 25.02.12 - 10.03.12

• dieAlice
    • 1. Februar 2012 um 15:39
    Zitat von Ive0103

dieAlice: Dolphin Mall vs. Dadeland Mall. Wir sind gerade echt am überlegen welche Mall wir präferieren, aber es scheint so, dass in der Dolphin Mall kein Apple Store, kein Hollister und kein Abercrombie Fitch ist. Finde ich die Läden dort einfach nicht, oder kannst Du das bestätigen? Schwere Entscheidung. :) War Dein Freund schonmal in der Dadeland Mall?

das stimmt der Apple store ist nicht in der Dolpin Mall aber es gibt einen direkt am Hafen

Address:

738 Lincoln Road
    Miami Beach, FL 33139

(305) 421-0400

Hollister ist 1 Querstraße von der Dolphin mall entfernt nur Abercrombie ist nicht in der Nähe... oberhalb vom Hafen ist einer
    ich will ja zu Victoria's Secret :lachroll:

• 25.02.12 - 10.03.12

• dieAlice
    • 26. Januar 2012 um 13:46
    Zitat von Sunnypenny

Wir sind auch weit hinten...waren wir aber damals auf der Vita auch und das war total okay. Muss man einfach mal schauen

auch Deck 5? dann sind wir ja Nachbarn :jump:

• 25.02.12 - 10.03.12

• dieAlice
    • 26. Januar 2012 um 12:52
    Zitat von Sunnypenny

Aber die war halt super laut. Das wird aber bei euch sicher nicht so sein. Welches Deck habt ihr denn?

deck 5 und recht weit hinten hoffe das das nicht so laut ist... bin aber eh eine die mit TV einschläft :schlafen:

• 25.02.12 - 10.03.12

• dieAlice
    • 26. Januar 2012 um 11:19
    Zitat von Sunnypenny

Seid ihr denn alle zufrieden mit eurer Kabine? Wir soweit schon. Bei uns stehen die Betten halt nicht zusammen. Aber die sollten wir eigentlich
    zusammen stellen können. Aber auf Deck fünf waren wir schon mal. War total okay.

Nach dem Cocktail Workshop wird wohl nicht mehr viel gehen...war zumindest bei uns so :hahahah:

Ja ich glaube das ist ganz gut...haben sone extra Liege unterm Fenster (das wird wohl der Kofferstauraum werden.) oder wenn mein Freund frech wird kommt er auf diese Liege. die Betten stehen zusammen und die Kabine ist barrierefrei... glaube da ist das Bad auch etwas geräumiger, oder?

• 25.02.12 - 10.03.12

• dieAlice
    • 26. Januar 2012 um 08:10
    Zitat von Marina+Wolfgang

Unter MyAIDA steht nur: Ihre Reiseunterlagen erhalten Sie nach vollständiger Bezahlung des Reisepreises, frühestens 3 Wochen vor Reisebeginn.

die Nummer findest du bei deiner gebuchten Kabine nicht bei den Reiseunterlagen... klick einfach mal oben bei myAida durch.

alex: geil 14 Uhr.... :trrink1: das wird ein lustiger Nachmittag :hahahah:

• 25.02.12 - 10.03.12

• dieAlice
    • 25. Januar 2012 um 14:18

:jump: :jump: :jump: Ohhhoohhhoohhh ... bin soooo aufgeregt... ihr habt alle schon eur Zimmer , ich hab leider die Buchungsnummer nicht bei also werd ich bis heut Abend warten müssenn.... ohjeeee :jump: :jump: :jump:

OK Deck 555555 hoffe das mit dem :schlafen: klappt da hinten

• 25.02.12 - 10.03.12

• dieAlice
    • 24. Januar 2012 um 14:25
    Zitat von Sunnypenny

Und auf dem Pooldeck werden wir uns wohl nicht

übersehen. Sollen wir nähe der Poolbar sagen?

:hahahah: uns findeste an der Quelle :stossen: :trrink1:
    Jep nur die Schnute find ich auch gut , werd dann die Baterienbetriebene Lichterkette mit einarbeiten dann sind wir auch im Dunkeln zu erkennen :wiegeil:

• 25.02.12 - 10.03.12

• dieAlice
    • 23. Januar 2012 um 22:42
    Zitat von Marina+Wolfgang

Namen incl. Anschrift?

Ja brauch er :antwort: ...das hatte ich mit ihm heute schon geklärt

• 25.02.12 - 10.03.12

• dieAlice
    • 23. Januar 2012 um 22:17
    Zitat von Sunnypenny

supi......find ich gut. wäre schön wenn wir irgendwie unseren Namen noch einbauen könnten. aber das sollte ja kein Problem sein :daumen:

Ich werd den Mund mir einfach sooo groß um den Hals hängen das ihr uns alle erkennt :lachroll: aber den Namen ...hm da bin ich raus... mir reicht es schon das ich auf Arbeit son Ding tragen muss und mich jeder mit Namen ansprechen kann :ssorry:
    aber die Schnute da bin ich dabei .... Ich mach den Flavor Flav :lechz:

• 25.02.12 - 10.03.12

• dieAlice
    • 23. Januar 2012 um 20:53

kann man Lochen und ans Kartenband befestigen oder als Ohrringe bastel, Kettenanhänger, Brosche.... das find ich auch gut

• 1
  • 2
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial